BG29 Mariella BG29, 2.OG, Zi. F
Ich hatte heute um 18 Uhr das Vergnügen Mariella im oben genannten Zimmer anzutreffen. Namensschild hängt an der Tür.
Sie hat eine dunkelbraune Haut und spricht leider nur Spanisch, was die komunikation etwas schwierig macht.

Zur Person:
ca 175-180 cm groß,
Alter: Mitte 20,
D-Cups,
superschlank,
sehr geiler kleiner Knackarsch,
lange braun-schwarze Haare,
rasiert

Ausgemacht wurde FO, GV mit, alles Anfassen. Preis 25€
Waschung an dem winzigen Waschbecken durch sie. Danach wechsel auf die Spielwiese wo sie mit sehr gutem FO anfing. Sie legte sich dabei mit ihren schön gespreizten, langen Beinen so hin das ich alles gut sehen und erreichen konnte. Dann folgte der einzige Minuspunkt: Sie schmierte sich jede Menge Flutschi rein, so das kaum Reibung aufkam. Naja so dauerte es halt ein wenig länger, was ja auch nicht so schlecht ist. Zeitdruck kam nie auf.

Fazit:
Geile Nummer mit geiler Frau.

candyman, der sicher wieder zu ihr geht.
Zitieren
Das ist doch zu 100% diese Mariella:

E 45 VH Zimmer 433: Mariela/ junges, kaffeebraunes schlankes Sexy- Girl /guter Service

latinalover, der immer noch nicht dort war.
Zitieren
Zitat:Original von latinalover
Das ist doch zu 100% diese Mariella:

E 45 VH Zimmer 433: Mariela/ junges, kaffeebraunes schlankes Sexy- Girl /guter Service

latinalover, der immer noch nicht dort war.
Die Daten passen zwar aber weil ich die E45 Mariella :middle selbst getestet habe (siehe meinen Bericht dazu) bin ich mir, obwohl es schon eine ganze Weile her ist, fast sicher das die BG29 Mariella eine andere ist.

candyman, der hofft noch kein Alzheimer zu haben Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von candyman

. . . obwohl es schon eine ganze Weile her ist, fast sicher das die BG29 Mariella eine andere ist.

candyman, der hofft noch kein Alzheimer zu haben Big Grin

Das ist "UNSERE" Mariella, sie hat früher in der E45 gearbeitet.
Gruss Boom, der immer freundlich . . . :wow:
Zitieren
Zitat:Original von Boom

Das ist "UNSERE" Mariella, sie hat früher in der E45 gearbeitet.
Dann hat sich ihr Service, jedenfalls mir gegenüber, um Welten verbessert. Ich kann mich noch gut daran erinnern das sie kein FO gemacht hat und nach 15 Minuten einfach abgebrochen hat. Vielleicht liegt es auch nur daran das ihr mein Erscheinungsbild jetzt besser gefällt weil ich im letzten Jahr 40 Kilo abgenommen habe.

candyman, der wohl doch Alzheimer hat.....
Zitieren
War neulich auch bei Ihr. Sie war total locker und lustig drauf und wir haben eine klasse Nummer gemacht und viel Spass gehabt Big Grin.

Aber was für mich neu war:

1. Preis jetzt 25 €
2. Kein FO mehr Unglücklich

I. Ü. Meiner Meinung nach keine D-Cups sonder eher C und entgegen mancher Meinung doch Natur.

Zappa
Zitieren
so groß waren mal ihre Möpse in der E45

[Bild: vad8bLd2.png]
Zitieren
#8
War am Freitagabend so gegen 21:15 bei Mariella in der BG29.
Hatte FO und GV für 25 € gebucht. Handwaschung durch sie, entblättert und rauf aufs Bett. Leider spricht sie wirklich kaum deutsch oder englisch. Mariella kommt aus der DomRep. FO war ok, allerdings mit ein wenig Handarbeit dabei. Sie positionierte sich dabei so, dass man alles gut erreichen konnte, wie oben schon einmal beschrieben. Habe dabei ihre prallen Brüste geknetet und ihre zartbehaarte Pussy gestreichelt, was ihr sehr gefiel. Daraufhin konnte ich sie lecken bis zum Orgasmus, den sie ziemlich heftig hatte. Danach wieder FO bis zum Ende. Alles ohne Zeitdruck.

Alles in allem ein guter Service, empfehlenswert. Insbesondere da sie wirklich eine knackige Figur hat.

PS: @skinny1: Wie hast du es denn angestellt, diese tolle Fotographie zu ergattern? Derzeit sind sie wirkich deutlich größer.
Zitieren
dann schau dir mal das Video an . Am selben Tag gemacht. Prachteuter!!!!!

http://www.zerowaitingtime.com/3218-down...V00004.3gp
Zitieren
#10
unser vollbusiges schlankes Schokohäppchen ist wieder zurück.Titten

Jetzt mit kurzen Haaren, aber sonst weiter ein Hingucker
und immer eine Bereicherung für die BG

Das Video funzt sogar.....große Naturtitties und alles schlank......echt geile Figur
Zitieren
Und wie sie da ist.

Frisur steht Ihr ganz gut.

Blasen mittlerweile intensiever. FO will Sie immer noc nicht.

Ist aber immer noch ne gute Nummer und ziemlich relaxt die Lady
Zitieren
#12
Zappa schrieb:War neulich auch bei Ihr. Sie war total locker und lustig drauf und wir haben eine klasse Nummer gemacht und viel Spass gehabt Big Grin.

Aber was für mich neu war:

1. Preis jetzt 25 €
2. Kein FO mehr Unglücklich

I. Ü. Meiner Meinung nach keine D-Cups sonder eher C und entgegen mancher Meinung doch Natur.

Zappa

so ist das mit Mariela, genau so..............

das Beste....über Weihnachten bleibt sie da.............mein weihnachtsgeschenk an mich selber ist damit klarWink
Zitieren
das ist doch mal eine gute Nachricht.

Dann werde ich die Alte auch mal besuchen, hoffe sie ist wirklich nächsten Do. da.

Wann möchtest du Sie denn besuchen?? würde mich über eine Nachricht von Dir freuen, nachdem du sie besucht hast.
Habe nämlich eine weite Anreise und möchte nicht vor verschlossener Türe stehen.

Thanks,
elloco
Zitieren
#14
morgen werde ich es versuchen, ob sie heute da ist weiß ich nicht genau. Sie bleibt zwischen den Jahren, so die Auskunft.

Grüße von Lustmolchi
Zitieren
Hallo Leute,

da ich selten in die Breite Gasse komme, würde mich interessieren, ob jemand weiß, ob die Mariella wieder zurück ist?

gruss,
elloco
Zitieren
Ja die ist da, zweiter Stock hinten links.
Zitieren
war gestern bei Ihr, mehr durch Zufall, da ich nicht damit gerechnet habe, dass diese Mariella, ich ich vor ca. 3Jahren in der E45 HH und dann VH schon mal besucht hatte.
Er erste Fick damals im HH war super, danach habe ich Sie noch zweimal im VH besucht, aber bei welten nicht mehr so gut

jetzt gesten hatte ich Sie als erstes nicht mehr erkannt. sie hat mich aber wiedererkannt und nach langem hin und her ich sie auch wieder.
bin dann rein und für 25E eine Standartnummer.
Blasen kann Sie meiner Meinung nach nicht wirklich toll, was halt spass macht sie in der doggy zu nehmen, der kleine culito ist super.

war trotz bekanntschaft nicht wirklich ne tolle nummer, hat auch ein bißchen druck gemacht, was ich nicht toll fand und ihr auch sagte. werde Sie nicht mehr besuchen, gibt es bessere alternativen.

saludos,
elloco
Zitieren
Kann die widersprüchlichen Berichte über Mariella bestätigen, nachdem ich 2x bei ihr zu Besuch war. Beide Male Standardprogramm (safer) vereinbart zu den üblichen Konditionen.

Beim ersten Mal ergab eins das andere. Nach gutem und sogar verspieltem Blasen mit Anfassen (gut erreichbar) geiler Ritt wenn auch etwas kurz und ab in den doggy. Hat schon was, die knackige Schnitte so vor der Flinte zu haben. Sie ging gut mit. Guter, reeller Service mit netter Begrüßung und Verabschiedung sowie smalltalk(-Versuch). Resume wie candyman: Geile Nummer mit geiler Frau. Also auf die Wiederholungsliste genommen.

Beim zweiten Mal dann enttäuscht. Gelangweiltes Gebläse mit viel Handeinsatz. Ließ sich zum Aufsatteln nicht überreden. Ab in den doggy. Allerdings diesmal ohne ihre nennenswerte Beteiligung. Hat schließlich Zeitdruck vermittelt obwohl vom Glockenschlag noch reichlich entfernt. Empfang und Verabschiedung "routiniert". Resume wie elloco: Nicht wirklich eine tolle Nummer.

Zusammenfassung: Will ihr nicht Unrecht tun, auch ich ticke nicht wie ein Uhrwerk. Aber der Spass hat erheblich drunter gelitten, dass die Schwankungen nicht mit gutem Willen (und etwas Illusion) ausgeglichen werden konnten.
Wiederholungswunsch: Eher nein.


Ach ja: Falls einer der Mods sich erbarmen könnte: es gibt da wohl einen Doppelgänger – Thread, der mit diesem vereinigt werden könnte: https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=Mariella

Gruß

Indie
Zitieren
#19
Habe gestern Mariela besucht. Sie war gut drauf und ihr Zimmer ist sehr sauber und aufgeräumt. Ihre Leistungen waren für 25 Euro französich mit Gummi und GV mit 15 Minuten. Ihr Körper ist wirklich absolute Spitze, besonders ihre grossen Brüste (siehe Fotos). Sie macht ab 3. August leider erst mal für 2 Wochen Urlaub in Spanien bei ihrer Familie. Sie hat aber keine Kinder und ist allein.

Ihr Service ist wirklich gut. Schade, dass ich nur 25 Euro für 15 Minuten investiert hatte. Sie war wirklich gut drauf und für ein wenig mehr Zeit kann man es sich bei ihr mit einem Drink (Wein, Cola, Bier oder sonst was) sehr gemütlich machen und sich gut verwöhnen lassen. Sie sagt, dass sie auch gute Massagen anbietet.

Ich werde auf jeden Fall mal ein wenig mehr Zeit mit ihr verbringen, bevor sie in den Urlaub abdüst.

Viel Spass mit Mariela
[Bild: th_46193_100_0615_123_996lo.jpg] [Bild: th_46200_100_0616_123_237lo.jpg]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hi Leute,
am Sonntag traf ich diesen schönen Schockohappen im Zimmer A,gleich wenn man die Treppe rauf kommt.Ihr altes Zimmer hat sie ab nächster Woche wieder.

Sie scheint sich gut erholt zu haben,hat jetzt glattes Haar,welches ihr noch besser steht und war locker drauf.
Mariella ist sehr launisch,was ihren Service wechselhaft macht.Ich habe diesbezüglich meine Erfahrungen mit ihr gemacht und buche nur noch die 25 € Nummer.
Ein bischen entäuscht war sie schon,als ich ihr das Geld gab,sie erwartet wohl immer 50 von mir,hat sich aber dann trotzdem,oder vielleicht deswegen ordentlich ins Zeug gelegt.

Nach dem Waschen gings auf´s Bettchen,sie legte sich seitlich mit dem Kopf zu mir und fing zu blasen an.Mit Gummi,schön zärtlich,abwechslungreich mit viel Gefühl.Blasen kann se wenn se will.
Ich wurde währendessen aufgefordert ihre leckere Dose zu streicheln.Meinen Finger reinstecken will ich nicht,aber am Kitzler streicheln scheint ihr zu gefallen.Manchmal lecke ich sie auch,aber gestern wollte ich nicht,weil ihre letzte Rasur zu lange zurücklag.

Nach ungewöhnlich langem Blasen fing sie zu reiten an.Schön tief,mal im Sitzen,kurz gehockt,bis sie keine Lust mehr hatte.Ich konnte mir dabei die Titten vornehmen und bin mir sicher,daß die Dinger echt sind.

Jetzt war ich an der Reihe,fickte sie ein bischen in der Missio,danach im Doogy.
Als ich merkte,daß ich kurz vorm Abspritzen war habe ich dann abbrechen müssen,weil ich alle meine Soldaten bei einem privaten Date in den Kampf schicken wollte.Ich hab ihr auch vorher gesagt,daß ich nicht kommen möchte,aber vor ihrem Gezeter hat das mich nicht bewahrt.

Mariella weiß nicht,daß ich verstehen kann,wenn sie mich beschimpft,zickte entsprechend rum,hat mich aber ganz lieb verabschiedet.Sogar ein Küsschen auf den Mund bekam ich.
Ich mag sie trotz Gezicke sehr gern und werde ihr wohl nächstes Mal meine Milch geben müssen(Um des lieben Frieden willens)

Mariella ist eine äußerst lustige und attraktive Gespielin mit einer Hammer Figur,die leider manchmal Starallüren hat.Um guten Service zu bekommen,sollte man sie jedoch nicht wissen lassen,daß sie einen am Haken hat.Ich glaube ihre Motivation lässt stark nach,wenn sie sich zu sicher ist.

Gruß Schweinebärmann,der nächtes Mal,vielleicht wieder die 50 € Nummer bucht.
Zitieren