Mann wird alt wie ne Kuh und lernt immer noch dazu!
yep, die Wahrheit liegt wohl irgendwie dazwischen. Meine Taktik: einfach vorher klar ansagen, dass ne halbe Stunde gebucht ist und sich von der ggf. kommenden Zeitansage nicht aus der Ruhe bringen lassen.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
DrSchneider schrieb:kollege, du bist selber schuld...

1. der profi trägt selber ne uhr mit dabei um die zeit zu kontrollieren...
2. als mann sollte man sich nicht überrumpeln lassen sondern immer
die kontrolle über seine aktionen haben
3. du hast den service genossen, also solltest du als gentleman, wenn
du schon argumentativ nichts entgegenzusetzen hast einfach entspannt
sein und nicht dem 50er hinterhertrauern....

Vielleicht kam das nicht klar genug rüber:

mit dem Service war ich 100%ig zufrieden! absolut nichts dran auszusetzen, hat (auch zwischenmenschlich) gepasst. Da hoffe ich, dass meine Beschreibung nie ein Zweifel dran gelassen hat.
Das andere aber war die Art und Weise wie.
Als wir aus dem Zimmer sind habe ich damit einfach nicht gerechnet.
Ich erwarte vom Dienstleister einfach, dass ich gesagt bekomme wenn es mehr kostet. Vielleicht ist das naiv, wenn ich das mit der Autowerkstatt vergleiche, die für eine Dienstleistung nicht nur 1 Stunde sondern plötzlich 2 Stunden berechnet. Dann stelle ich mich auch quer. Und genau so kam ich mir in dem Moment vor. Weisst Du, irgendwo muss es hier auch noch ein Posting von mir geben, wo ich mit einer CDL auf dem Zimmer war, es war auch länger als 30 Min, sie hat es direkt auf dem Zimmer gesagt und hat dann auch zu mir gesagt, dass ich noch 15 min bei ihr gut hätte. Da habe ich mich einfach gut danach gefühlt und habe diese 15 min auch noch irgendwann bekommen (die Krönung war, dass sie sich sogar daran erinnern konnte und das von alleine angeboten hatte!).
Weisst Du, es dreht sich einfach um mein Gefühl. Und dies ist, wie es auch in meiner Signatur steht, subjektiv. Und ich kam mir in dem Moment verarscht vor. Nicht mehr und nicht weniger.

Hugh, ich habe gesprochen! Cool Cool