Kennt jemand die Damen oder hat irgendwelche Infos?
Link:http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=
Annonce:
Würde mich über jeden Hinweis freuen
Hab dort mal angerufen, ist in Rüsselsheim am Rugbyring und die Damen rufen 200€ die Stunde auf?
Werde es wahrscheinlich morgen mal testen.
Gruß Julius
P.S: Hoffe jetzt war alles richtig!?
Link:http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...chall=&NA=
Annonce:
Zitat:"Raum Rüsselsheim: Zwei naturveranlagte Ladies bieten heißen Dreier(Quelle Taschengeldladies.de)
Hallo, ich biete euch am Wochenende einen geilen Dreier mit meiner Freundin zu fairem TG!!
Bin die Katharina 41/175/75 schulterlange blonde Haare, braune Augen, BH 80C, teilraisert und gepflegt. Bin eine absolut naturveranlagte Frau, die aber nur Wochenende Zeit hat, da ich dann meine Freundin im Rüsselsheimer Raum besuche! Ich Küsse gerne, verwöhne gerne Oral und lasse mich gerne Oral verwöhnen. Den S*x mag ich gerne in verschiedenen Stellungen und mit Leidenschaft. Ich bin Bi, so das meine Freundin und ich uns auch verwöhnen!
Zu meiner Freundin Andrea, sie ist 48/160/58, schwarze Haare, grüne Augen, BH80b, Tattoo, rasiert, gesund und gepflegt. Sie liebt auch ausgiebiges Küssen, verwöhnt gerne Oral und steht wahnsinnig darauf Oral verwöhnt zu werden.
Unsere Tabus: AV, KV, brutal und Aufnahme, sehr gerne aber auf den Körper.
Wenn Du also richtig heissen S*x, mit zwei absolut naturveranlagten Frauen willst, melde dich, Du wirst angenehm überrascht sein, wie schön doch ein Dreier sein kann!
Wir tragen beide gerne schöne Wäsche, Nylons, Heels u.s.w..
Sind Privat besuchbar am Freitag Abend, den ganzen Samstag bis spät abends und Sonntags bis Mittags! Und das jedes Wochenende!
Auch sind wir einzeln zu haben.
Alles weitere gerne am Telefon!
Liebe Grüße eure Katharina
TEL:
06142-1750465
sind Freitag ab 13 Uhr erreichbar!
Die Bilder ohne Gesicht bin ich, die Katharina, das andere meine Freundin Andrea mit Gesicht."
Würde mich über jeden Hinweis freuen
Hab dort mal angerufen, ist in Rüsselsheim am Rugbyring und die Damen rufen 200€ die Stunde auf?
Werde es wahrscheinlich morgen mal testen.
Gruß Julius
P.S: Hoffe jetzt war alles richtig!?