Hi Huren-Benutzer,
bei mir arbeitete Marina BG1, 2. Stock, Zimmer F. Laut ihrer eigenen Aussage ist sie 25 Jahre und kommt aus Jugoslawien, Belgrad !???
Wie auch immer, sie stand in der Tür in verführerischen schwarzen High Heels, BH und Tanga. Haar war glatt zurück zu einem Pferdeschwanz zusammen gemacht. Ich gefragt, ob ich ihr auf die Titten abspritzen kann. Sie: " Kein Problem."
Also ich rein und Selbstwaschung vorgenommen. Netter PST.
Dann aufs Bett und die kleine Schlampe fing sofort an meinen Kolben blank aufzublasen.
Das ging so eine Weile. Auch EL war im Preis mit drin. Den Schwanz auf ihre Wange und ausgestreckte Zunge schlagen auch. Machte sie genüsslich mit.
Dann den Dunlop aufgezogen und das Blasen ging in die Verlängerung. Dabei nahm sie ihn ganz rein und schluckte ihn. Sehr gute Performence.
Danach bittete ich sie in die Doggy und hämmerte sie etwa 10 min. von hinten in ihre Pussy. Schläge auf den Arsch machen sie wild. Griff ins Genick ebenfalls. Ihre Titten kann man gut abgreifen und kneten. (Sie hägen ein wenig, sind aber dafür echt)
Dann umgedreht und sie von vorne durchgekolbt. Leichte Schläge ins Gesicht und Titten machen sie geil. (Ne echt gute Balkan-Schlampe)
Den Daumen abwechseld an ihrem Kitzler wärend des Fickens und dann wieder in ihren Mund gesteckt. (Echt gute Nummer)
Dann stieg mir der Saft hoch und ich zog den Schwanz raus, machte den Conti ab und spritzte meinen Saft auf ihre Titten. Danach wollte sie Papier zum sauber machen. Ich ging mich Waschen und machte ihr Komplimente über den Fick und ihren Arsch.
Sie sagt für 50 kann man alles an ihr ficken. (Also auch in den Arsch)
Ich denke einen Dreier wäre mit ihr echt Klasse. :cumDaran hat sie bestimmt Spaß.
Fazit:
Schöne Balkan Fotze die sich für 25 hart und gut durchficken lässt.
Gutes tiefes blasen. Gute Doggy, Missio mit Augenkontakt und ZK (nach Sympathie).
Abschuss auf die Titten.
So was nenne ich ficken. Bin wirklich zufrieden und befriedigt von dannen gezogen und habe in der nächsten Kneipe erstmal ein Bier genommen. :cheers:
Einziges Manko: Ihre Pussy könnte sie frisch und glatt rasieren.