Bewertung:
Sonntag-Vormittag war es erschreckend leer in der Oase.
Das Wetter war durchwachsen, aber immerhin doch so gut,
dass ich gegen Abend feststellen musste, dass ich mir ganz
schön den Bretzel verbrannt hatte.
Nach ausgiebigem Frühstück, habe ich mich dann erst mal,
mit der vorsorglich mitgebrachten, adäquaten Lektüre (Bibel*),
auf eine Liege gepflanzt und die nächsten 5 Stunden nur relaxt.
Nicht eine Clubehefrau war erschienen und ich machte schon mal
eine Liste für Neutestungen, als gegen Abend, dann doch noch
mein kleiner Fickfrosch Lilly, auf der Bildfläche auftauchte.
Meine Liste, auf der u.a. schon Angelina (Brasilien) drauf stand,
habe ich dann zerknüllt und diskret entsorgt, mir Lilly geschnappt
und knapp 3 Stunden lang im Zimmer vergelustwurzelt.
Okay, der Tag war gerettet und ich war schon gedanklich auf dem Heimweg,
da stolperte ich über Verona.
Ein Blick in ihre wunderschönen Augen, und es war vorbei mit meinen
Abreiseplänen.
[url="https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=33654"]
[/url]
Ich konnte mich zwar noch dran erinnern, dass die erste Nummer,
die ich mit ihr letztes Jahr hatte, sehr gut war Aber hey, erst bei der
Action kamen die vollständigen Erinnerungen wieder peu à peu in mir hoch.
Zärtliche Schmuseeinheiten, gegenseitiges Verwöhnprogramm
(herrlich, wenn Verona mit ihren kleinen, festen, spitzigen Tittchen
den ganzen Körper streichelt!)
Kurzum: Über eine Stunde lang, Gf6 vom Feinsten!
*Kein Scherz!
Von Christopher Moore: "Die Bibel nach Biff"
Sehr zu empfehlen!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
Bewertung:
Hi all
als PAL-erfahrener war ich aber noch nie in der FKK Oase. Würde demnächst gerne mal hingehen.
Wieviel CDLs sind denn denn dort ? Unterschiedlich an bestimmten tagen? Bitte ein paar aussagekräftige Zahlen.
Vielen Dank!
Zitat aus 2004: " Nun zu den Mädels: es sind so zwischen 15 und 40 Frauen anwesend..."
gruss lust6
Bewertung:
Selbst an diesem "Sehr ruhigen Sonntag" waren gegen Abend
(nach 19:00 Uhr) über 50 CDLs eingetrudelt.
Samstags sind es noch bedeutend mehr.
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
Bewertung:
nibiru12th schrieb:*Kein Scherz!
Von Christopher Moore: "Die Bibel nach Biff"
Sehr zu empfehlen!
Hallo Nibi,
da haste mich aber richtig neugierig gemacht, geht der Kerl doch in den Puff, um die Bibel zu lesen, ist der krank?
Aber mein Freund Amazon hat mir dann doch geholfen.
Der komplette Buchtitel lautet:
Die Bibel nach Biff: Die wilden Jugendjahre von Jesus, erzählt von seinem besten Freund
und
eine Pressestimme dazu
Pressestimmen
"Sollte es noch einen witzigeren Autor geben, möge er vortreten." ( Playboy)
und
Das Hörbuch wird gelesen von Hugo Egon Balder ( Tutti Frutti ).
Na ja jetzt bin ich ja beruhigt, dem Nibi geht's gut!
carolusMAGNUS
Bewertung:
Hallo Nibu,
es war auch über den gesamten Nachmittag noch sehr ruhig, wurde dann ab 18-19 Uhr für einen Sonntag Abend allerdings überrraschend lebhaft, mit einer recht guten Lineup. (Ich ziehe in der Oase übrigens den Sonntag generell dem Samstag vor...)
Hatte allerdings eine Neubuchung, von der ich warnen muß. Es war tatsächlich sowas wie ein Flop, mein erster seit langer Zeit in der Oase:
Gina:
Ca. 1,50-155m groß, schlank, schmales Gesicht mit prägnanter Nase, halblanges, volles, dunkles Haar. Sagt sie käme aus der Türkei, der Akzent klang aber eher nach Südosteuropa. Die ZKs auf dem Sofa ganz OK, auf dem Zimmer startete sie dann ein ziemlich hektisches, unerfahren wirkendes Programm - und wollte sofort auf 1h upgraden. Obwohl ich ihr deutlich klarmachte, daß es nur 30min sein sollen, kam die Upgrade-Frage dann in schöner Regelmäßigkeit immer wieder. Ließ sich kaum lecken, was ich aber aufgrund des eher unangenehmen Aromas eh sehr schnell wieder aufgegeben hatte.
Dann wollte sie in M gefickt werden, das war auch ganz OK - allerdings war sie recht eng und ziemlich trocken, und hatte auch aufs Gel verzichtet. Nach Wechsel in Doggy und insgesamt ca. 10-12 min Action dann der plötzliche Abbruch - sie riß sich los, sagte sie könne nicht mehr und ich solle jetzt fertigwerden. Ficken wollte sie aber auch nicht mehr, sagte was vom blasen, fing dann aber mit Handarbeit an (mit dem Kondom drauf) und ließ sich zu nichts anderem mehr bewegen - es sei denn, ich würde auf 1h upgraden. Wem das abstrus vorkommt - stimmt, so ging es mir auch, da sie kaum Deutsch oder Englisch beherrschte, und ihr Kauderwelsch einfach nicht verständlich war, und sie auch einfache Sätze nicht (mehr) verstand oder verstehen wollte.
Meine Stimmung und Lust, diese Nummer noch fortzusetzen, war da schon lange verflogen, und ich habe nach ca. 20min angebrochen und sie mit lang ausgestrecktem Arm und ohne weitere Verabschiedung bezahlt.
Daß sich das Mädel danach ungeduscht umgehend wieder aufs Sofa gesetzt hat, war dann nur noch das i-Tüpfelchen...
Daß sich der Besuch trotzdem gelohnt hat, und ich zufrieden nach Hause fahren konnte, lag an den folgenden, sehr schönen und intensiven Nummern mit den beiden jungen polnischen Beauties Julia (Teenie-Typ, mittelgroß, brünnett, schlank, sehr schöne B-Cups, erst seit kurzem in der Oase) und Katharina (ähnlicher Typ, blonde Pagen-Frisur), bei denen ich voll auf meine Kosten kam. Beide Mädchen sahen nicht nicht nur zum Anbeissen lecker aus, sondern dufteten und schmeckten auch sehr appettitlich, und sind dann in der Action engagiert und lustvoll mitgegangen, so daß sich jeweils ausgedehnte und schweißtreibende Buchungen ergaben.
Die Oase bietet für meinen Geschmack die attraktivsten und besten Mädchen, und bleibt daher, trotz gewisser Schwächen in der Infrastruktur, mein Lieblings-Club.
Bewertung:
Ich fand den Sonntag auch sehr angenehm in der Oase. Ein paar Stunden Aussenaufenthalt waren trotz durchwachsenen Wetters drin und waren ausgesprochen erholsam. Nebenbemerkung: Sehr gut fand ich das Angebot an verschiedenen Früchten (Melone, Apfel, Banane, Kiwi, Nekatarinen ...) - das hat was.
Letzte Woche war ich das dritte Mal hier (bin ja sonst eher Palace-Fan). Obwohl ich die Club-Infrastruktur insgesamt nicht so toll finde (im Vergleich zum Palast), hatte mich ursprünglich die Aussicht auf ein Treffen mit Edda nach BHH geführt. An meinem ersten Abend letzte Woche wurde ich aber beim Warten auf sie "abgelenkt", als ich in Judiths Augen sah. Eine schwache Erinnerung sagte mir, dass ich sie kenne - aber ich hatte irgendwie keine positive Erinnnerung ..... Trotzdem eroberte sie mich mit ihrem Charme im Sturm und ich dachte mir: versuchen kann mans ja, wenn's nichts klappt, gleicht Edda das später wieder aus ....
Welch glückliche Fügung! Judith war mehr als überzeugend und wir blieben mehrere Stunden auf dem Zimmer. Ihr Service ist hier wiederholt beschrieben worden und dem ist nichts hinzuzufügen. Sie ist ein echtes Highlight des GF-Sex, hat viel Humor, bietet alles für Herz und Verstand und ist dabei so schön anzusehen, dass bei mir alle Dämme brechen - eine tolle Frau!
Mein nächster Besuch galt daher ausdrücklich wieder Judith. Und wieder verbrachten wir einen tollen Abend.
Am Sonntag dann dachte ich an mein fast 1 Jahr "altes" Date mit Edda zurück und fuhr ihretwegen in die Oase der Gelüste. Gerade eingetroffen, sah ich sie schon an der Bar und auch ihr genügte ein kurzer zweiter Blick und ihre Erinnerung kam zurück. Klar, dass wir uns gleich verabredeten, allerdings hatte sie erst noch einen anderen Gast .... Das bescherte mir eine längere Wartezeit, die sich aber - natürlich! - vollends auszahlte, als Edda sich auf mich konzentrieren konnte. Und da ich schon so lange auf sie warten mußte, habe ich sie umso länger beschäftigt ... Einfach großartig - Edda ist derart sinnlich und erotisch, und vor allem, sie vermittelt die komplette Illusion (letztlich ist sie einfach "unbeschreiblich", dabei bleib ich)!
Während meiner Wartezeiten sind mir eine Reihe weiterer sehr gutaussehender und auch sonst ansprechender CDLs aufgefallen, mit denen ich eine Buchung gerne riskiert hätte (ich sah z.B. Mona, die ich vor Jahren mal kennengelernt hatte, Georgie, die ich immer noch nicht gebucht habe und einige andere, deren Namen ich nicht kenne). Das Line-up in der Oase hat schon einiges zu bieten.
Fazit: Es ist schon Wahnsinn, was wir hier in den Clubs im Rhein-Main-Gebiet für eine Auswahl haben. Sowohl Judith als auch Edda gehören zu meinen besten Paysex-Erlebnissen überhaupt! Das sollte man bei aller - teilweise sicher berechtigten - Kritik an den Clubs hier nicht vergessen.
Inloww,
der ob der Erlebnisse der letzten Woche mit einem nur schwer zu unterdrückenden Wahnsinns-Smile im Gesicht rumläuft (es sei denn, er denkt an seinen Kontostand ....)
Bewertung:
Inloww schrieb:Während meiner Wartezeiten sind mir eine Reihe weiterer sehr gutaussehender und auch sonst ansprechender CDLs aufgefallen, mit denen ich eine Buchung gerne riskiert hätte (ich sah z.B. Mona, die ich vor Jahren mal kennengelernt hatte, Georgie, die ich immer noch nicht gebucht habe und einige andere, deren Namen ich nicht kenne). Kann man ruhig mal riskieren. Georgie ist kein TA, bietet mE aber eine solide Performance.
Inloww schrieb:Fazit: Es ist schon Wahnsinn, was wir hier in den Clubs im Rhein-Main-Gebiet für eine Auswahl haben. Sowohl Judith als auch Edda gehören zu meinen besten Paysex-Erlebnissen überhaupt! Das sollte man bei aller - teilweise sicher berechtigten - Kritik an den Clubs hier nicht vergessen. Wie wahr - ich komme aus dem Raum HD/MA/KA, und die lokalen Klubs (zuletzt getestet: Labyrinth, Discount Ladies HD, FKK Planet, Pirates Park) sind einfach um mehrere Größenordnungen schlechter als die Oase.
Inloww schrieb:Inloww,
der ob der Erlebnisse der letzten Woche mit einem nur schwer zu unterdrückenden Wahnsinns-Smile im Gesicht rumläuft (es sei denn, er denkt an seinen Kontostand ....) Na ja - ich bin schon länger davon weg, im Monat vierstellige Beträge in den Klubs zu verballern. Zumal dann auch schnell Übersättigung und Gewöhnung eintritt. Ich dosiere mittlerweile die Besuche ganz bewußt (auch wenn es manchmal Überwindung kostet) - dadurch behält man die Bodenhaftung und freut sich mehr auf die Besuche, die etwas Besonderes bleiben...
Just my 0,02 Euro,
Fritz
Bewertung:
Fritz1 schrieb:Gina:
Daß sich das Mädel danach ungeduscht umgehend wieder aufs Sofa gesetzt
hat, war dann nur noch das i-Tüpfelchen...
Da drüber regen sich einige Mädels ganz furchtbar auf .....
Scheint ein Ferkelchen zu sein, die Kleine, hab´s aber selbst beobachtet,
raus aus´m Zimmer, runter zum Wertfach, rüber in die Sofaecke.
Grüße BTOL
Bewertung:
Ja, es gibt Hygiene-Muffel unter den Mädels...
Wahrscheinlich alles Charlotte-Roche-Fans.
Bewertung:
nibiru12th schrieb:mir Lilly geschnappt
und knapp 3 Stunden lang im Zimmer vergelustwurzelt.
da stolperte ich über Verona.
Kurzum: Über eine Stunde lang, Gf6 vom Feinsten!
Nur 4 Stunden aufm Zimmer:yikes:
Entweder verheimlichst Du uns ne Lady, oder Du hast ein
Formtief
gechillter Genießer
|