Das erste und das letzte Mal in der Oase
#1
Hallo Lochschewager,
von euren positiven Berichten beflügel bin ich letzte Woche in die Oase aufgebrochen.

Bei den Damen zeigte sich einiges sehr Gutes.

Auch der Aussenbereich und der Innenbereich (ausser der Umkleide+Toiletten) ist sehr schön aufgebaut.

Ich konnte mich erst gar nicht auf eine Dame festlegen. Doch dann sah ich sie:

Linn(19) aus Köln
ca. 1,70
schöne 75 a-B Tittchen
Teenyfigur

Zu ihr wollte ich unbedingt. Wir waren schon im Gespräch und ich konnte auch ihre super Figur bewundern. Auf einmal sagt sie, dass sie uns zwei Cola holt. Ich habe zugestimmt. Doch dann war sie verschwunden. Einfach so.

Ich hatte herausgefunden das sie in den Hinterräumen verschwunden war. Als sie dann mal wieder herauskam sprach ich sie auf unser Date an. Sie sagte sie käme gleich wieder.

Insgesamt hab ich mich mit der Masche dreimal versetzen lassen. Wenn sie nicht der TOPAKT gewesen wäre hätte ich schon das nicht mit mir machen lassen.

Aber nach dem dritten Mal bin ich dann abgezogen und hab das auch am ausgang bei der Theke kundgetan.:24::24::24::24:

Dieser Club sieht micht nicht wieder. Schuldig

Gruß
WM
Zitieren
#2
Sorry,aber da fehlen mir einfach die Worte:-confused::-confused::-confused:

FrieseVerwirrt
Zitieren
Hallo WM2006,
Deinen Ärger mit Linn kann ich sehr gut verstehen, hätte wahrscheinlich auch so einen Hals wie Du!Teufel

Aber:
Du bist der erste, der hier über dieses Mädel berichtet (Suchmaschine zeigt nur Deinen Bericht an)

Zitat:Dieser Club sieht micht nicht wieder. Schuldig
Deswegen gleich den ganzen Club abzulehnen?:nein:
Die Oase hat doch soviele andere geile Mädels!Eek

carolusMAGNUS
Zitieren
Hallo,

Schade das du so eine negative Erfahrung in einen der besten ~räusper~ im besten Club des Rhein-Main Gebietes gemacht hast. In meiner aktiven Zeit ist mir sowas NIE passiert, und ich war meisstens imer restlos zufrieden naja ausser mit dem Essen aber das ist ein anderes Thema.

Was mich doch interessieren würde ist

1. Wie hat die Rezeption reagiert?

2. Eine genaue Beschreibung der kleine, damit die Kollegen die Dame besser erkennen tun.

z.b: Haarfarbe,Augenfarbe, besondere Merkmale u.s.w denn mit

WM2006 schrieb:Linn(19) aus Köln
ca. 1,70
schöne 75 a-B Tittchen
Teenyfigur

werden viele nichts mit anfangen können, denn davon gibbet viele.

Ich kann dir nur raten, den Club nochmal zu testen und eventuell einen Scout dabei zuhaben der dir die wirklichen TopAct´s zeigt und wo du zu 100% auf deine Kosten kommst.

Danke im Vorraus fü´r deine Antwort

Lieben Gruss
TH
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
WM2006 schrieb:Dieser Club sieht micht nicht wieder.

Verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht ganz. Ist ja in etwa so, als ob ich mir im Fernsehen ein langweiliges Fußballspiel anschaue und dann sage, da schaue ich nie mehr Fernsehen.:nein:
Zitieren
#6
Ich verstehe jedenfalls nicht,das der Kollege ungefickt aus der Oase raus ist.
Da gibt es so viele geile Frauen,da kann man doch nicht einfach abhauen.
Ich bin auch schon verarscht,bzw.abgezockt worden in Clubs,aber dafür den Laden verantwortlich machen:nein:
Also WM die nächsten 65€ für den Eintritt die gibste besser einem KollegenWink

Friese
Zitieren
Ich kann zwar über das Club Leben persönlich nichts sagen aber es ist doch empfehlenswert einer Location midestens noch eine Chance zu geben. Mit dieser Einstellung hatte ich bei meinem zweiten Besuch eines meiner Besten Erlebnisse im P6 Bereich.

Gruss

Mongo
Eine schöne Uhr zeigt die Zeit an, eine schöne Frau lässt sie vergessen. Maurice Chevalier
Zitieren
#8
WM2006 schrieb:Aber nach dem dritten Mal bin ich dann abgezogen und hab das auch am ausgang bei der Theke kundgetan

Seltsam Verwirrt Zeig mal ein FOTO von dir.Laut LachLaut Lach (duck und wech).

Spaß beiseite, das ist wirklich ein Ding aus dem Tollhaus, aber dafür kannst du nicht den ganzen Club verantwortlich machen. Es gibt jede Menge hübsche nette Girls, die einen prima Service beiten.
Zitieren
#9
Also ich bin jetzt wahrlich kein Clubprofi ! :nein: ( Noch nicht Big Grin )

Aber verstehen kann ich das Ganze da auch nicht ? 65 Tacken Eintritt gezahlt und ungefickt wieder gegangen ??? Wie geht das denn ? Verwirrt Ich hatte eher das Problem, das ich nicht wusste welche der geilen Schnecken ich jetzt ficken soll und welche nicht ! Augen Roll

Aslo WM2006, mach nochmal einen Versuch und nimm dir einen Scout mit, oder les einfach die Berichte die hier zu Hauf stehen und dann kann ja fast gar nix schief gehen ! :nein:

Sniper... der dich gerne abgelöst hätte ! Big GrinBig GrinBig Grin ( ich mein der Eintritt war ja bezahlt :p )
Zitieren
Das Verhalten von Linn Dir gegenüber war in der Tat etwas ohne Worte.

Die Kleine wurde hier aber schon besprochen, einmal von Stuart ("NinininiNineTeen") und dann von mir ("CL vs Lynn und Steffi"). Zu uns war sie lieb...

Wahrscheinlich hatte sie einen schlechten Tag, was aber trotzdem nicht so ein unhöfliches Verhalten rechtfertigt.


@Sniper: Das geht schon, manchmal ist das Lineup einfach nicht der Bringer. Ich war deshalb auch schon mal in der Lage, dass ich fast ungefickt nach Hause gegangen wäre.

Gruß CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Ja schon nicht erfreulich,

aber, hats du denn keine der anderen CDLs in Betracht gezogen um dich darüber hinwegtrösten zu lassen?

Sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen.

Ich hatt auch im Palace schon mal gleich 2 nicht so gute Nummern, aber die 3te war dann wieder Ok und der Club hat mich auch wiedergesehn...

und dann hatte ich 3 bis 4 Spitzenerlebnisse (mit anderen CDLs) Verwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Zitieren
#12
Hey, Danke für eure zahlreichen Antworten....

Nachdem ich von Linn so verarscht wurde, hatte ich einfach keinen Bock mehr auf eine andere Gretl, da ich mich auf diese "festgelegt" hatte. Mir war die Lust einfach vergangen.

Aber ich muss euch Recht geben. Vielleicht geb ich der Oase noch eine Chance.

Gruß
WM
Zitieren
#13
Champion Lover schrieb:Das Verhalten von Linn Dir gegenüber war in der Tat etwas ohne Worte.

Die Kleine wurde hier aber schon besprochen, einmal von Stuart ("NinininiNineTeen") und dann von mir ("CL vs Lynn und Steffi"). Zu uns war sie lieb...

Wahrscheinlich hatte sie einen schlechten Tag, was aber trotzdem nicht so ein unhöfliches Verhalten rechtfertigt.


@Sniper: Das geht schon, manchmal ist das Lineup einfach nicht der Bringer. Ich war deshalb auch schon mal in der Lage, dass ich fast ungefickt nach Hause gegangen wäre.

Gruß CL


Ja, genau das ist sie...

Schön wenn es bei euch gut war.

Wenn sie mir gesagt hätte warum, das ganze wäre es für mich OK gewesen, aber so fand ich es nur bescheuert.
Zitieren
Lynn ist ne ganz Nette, eher schüchterne. Glaube nicht, daß sie vor Dir "weggelaufen" ist. Oder hatte sie Grund dafür? Ausserdem gibt es ja noch mehr Mädels in der Oase.

Stuart, der dem Club mal ne zweite Chance geben würde ... Wink
Zitieren
#15
@WM2006

Tja, kenne Linn zwar nicht persönlich, aber solch ein Verhalten hab ich auch noch nicht erlebt!

Allerdings würde ich der OASE nochmal eine Chance geben, hier gibt es auch andere nette CDL´s mit einem Topservice.

Gruß Tequila,

der es aber ein bischen nachvollziehen kann, wenn man sich auf eine bestimmte festgelegt hat. Mir ging das mal im PALACE so, bin dann auch ungefickt wieder raus und eben in die OASE gefahren und da war es Top. Ist halt Tagesabhängig. Verwirrt
Zitieren
Das ist mir zu hoch!
Einen Club mit einer Auswahl von meist
über 50 CDLs, ungefickt wieder verlassen, weil
ein bestimmtes Mädel nicht da ist, oder einen versetzt hat???

Seid ihr schon so verwöhnt?

By the way: Einen Club ungefickt verlassen,
bringt Unglück! (Slogan von Schlong) Big Grin
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:By the way: Einen Club ungefickt verlassen,
bringt Unglück! (Slogan von Schlong) Big Grin

Eh! Wer schmückt sich hier mit fremden Federn? Den Spruch hat er von mir, im Original stammt er von "Der Bone" aus dem MST: "Das BHV ungefickt zu verlassen bringt Unglück!"

Stuart, so viel Zeit muß sein! Big Grin
Zitieren
Die lieben Kollegen haben ALLES gesagt.

Lynn kenn ich nur aus Gesprächen, und wie Stuart sagt, sie war auch
zu mir unheimlich nett.

Ich meine, was auch immer der Auslöser für ihr Verhalten gewesen sein
mag, da drin laufen bestimmt 50% Mädels rum, die ich nie ficken würde,
aber der Rest ist immer eine Versuchung wert....Sabber

Deshalb WM, auf ein Neues .....

Grüße BTOL
Zitieren
best-time-of-life schrieb:... da drin laufen bestimmt 50% Mädels rum, die ich nie ficken würde,


Auch schon so'n verwöhnter Sack! [Bild: giggle.gif]
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer! Big Grin
Zitieren
nibiru12th schrieb:Das ist mir zu hoch!
Einen Club mit einer Auswahl von meist
über 50 CDLs, ungefickt wieder verlassen, weil
ein bestimmtes Mädel nicht da ist, oder einen versetzt hat???...


Das versteh ich auch ned so ganz Verwirrt


Sind doch so viele hübsche und nette andere Mädels da...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren