Bewertung:
Balle schrieb:danach Säuberung- kleine Masasche, wobei sie mir russich bei bringen wollte....
was ihr offenlesbar gelungen ist
Bewertung:
mulimonk schrieb:HAb mich dann für Lilly entschieden, 52 Teuronen gelatzt und ab aufs Zimmer.
Ausgesogen und anschliesendes waschen bei mir (musste ich selsbt machen).
abgetrennt aus einer an sich schlechten Nummer.
Durch das Wort Ausgesogen statt Ausgezogen hört sich der Satz jedoch gar nicht schlecht an :-)
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:
Vielleicht haben die 2 Euro Trinkgeld (wer bitte schön zahlt 52 Euro?) der Sache ja die Wendung gegeben ?
Gruss
MaTT
Bewertung:
Pfaelzer schrieb:.....so das ich ernsthaft überlegte, wer gerade von uns, der Dienstleichter ist,und ob ich jetzt die Rolle des leichten Mädchens innehatte.....
........
Da hat er sich aber schnell in die "leichte" Rolle eingefunden
gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!
Bewertung:
Zitat:Zitat von hejob
so das ich guter Hoffnung bin
sogar einen schwangeren Mann, haben wir im Forum.
Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Bewertung:
für mich ein Klassiker :
Hurendergeile schrieb:Ich sagte dann zu ihr 100oken darauf Sie Ficken,Lecken und ZK,und wenn du wills auch Anal,nach einer kurzen Waschung gings ab auf die Spielwiese so Sie sogleich Anfing mir meinen Schwanz blank zu blasen.Gefühlvoll und ohne Handeinsatz.:p sie fragte mich nach ein paar Minuten ob ich nicht ihren Kilt lecken wollte was ich dann auch mit Genuss tat.
Man sagt den Schotten ja nach, dass sie unter`m Kilt nix tragen, aber deshalb gleich den ganzen Rock zu lecken ;-)
Greetz
Tyler (We will ROCK you) ;-)
"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Bewertung:
Zitat:Zitat von hot43m:
Da war eine junge Dunkelhaarige, die im 10 Minutentag unterwegs war.
Sakra, Sakra, so ein Hurenleben kann doch verdammt kurz sein.
GB, zutiefst bestürzt
Bewertung:
torino schrieb:Lebhaft, aber kein Massenandrang und deutlicher Frauenüberschuß. Ideale Starbedingungen und mit meinem grimmigen Blick erst mal Abstand halten signalisiert, um Überblick zu bekommen.
Und ich dachte immer, dass die Stars immer freundlich lächeln müssen, denn es könnte ja irgend ein Paparatzi mit der Kamera auflauern!
carolusMAGNUS
Bewertung:
Earl Thomas schrieb:gesucht und wurde hier im Forum fündig. Das war am 19.02.1006.
Den ersten Bericht habe ich am 13. Mai 2006 geschrieben.
Gruß vom Earl oder so,
ein Geduldiger Mensch isser ja
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
Zitat: Ich muß jetzt weg, da ich einen Termin habe, mehr dazu später.
Gruß Sloopy.
Klasse, so erfahren wir wenigstens mal, womit unsere VIPs ihre Brötchen verdienen.
GB, der immer gerne neue Leute kennen lernt
Bewertung:
Beneide den lauscher um seine Garderobe, was der aber auch mit ihr so treibt:
Zitat: noch während ich meine abend garderobe wieder anleckte,rauchte sie genüßliche eine zigarette,und unterhielt sich mit mir.
GB der sich überlegt, was die noch so alles macht
Bewertung:
tippkicker schrieb:...Was mir allerdings aufgefallen ist das sie in der Missio als ich eingefahren habe das Gesicht verzehrt hat als ob es ihr schmerzen bereitet....
Gruß der tippkicker
Gesicht aufessen würde mir auch Schmerzen machen .
Gruß
marakesch
Bewertung:
Was Löwe bei Nadine erlebte:
Zitat: Sie sollte FM beenden. Ich wollte ja verwöhnt werden:-nein: und nicht verwöhnen. Gesagt, getan, besser gesagt: tun lassen. Der Sondermüll wurde durch sie entsorgt
Mann Löwe, Du produzierst Sondermüll?! - Ich finde das sehr bedenklich. Ich würde mein Produkt (nicht Abfall!!!) als 100 % BIO einstufen.
Auf dem GB steht zwar nix drauf, aber da ist BIO drin
Bewertung:
toretto schrieb:....Als ich aus den Klamotten draußen war tat ich gleiches mit meinem Schanz,....
Grüße,
toretto
Hm, sehr seltener Vorname...
Gruß marakesch
Bewertung:
julius1976 schrieb:Was soll ich sagen Sie schmeckt genauso gut, wie sie riecht. Ich glaube nach Chanel No 5. Was die Leut alles trinken.
carolusMAGNUS, der sich über Geschmack nicht streitet!
Bewertung:
Zitat:Die rechte Brustwarze gepierct, dunkle Haare mit etwas blond durchgesträhnt und eher 2-3 kg zu viel.
Für palacefan hat Leyla 2-3 kg zuviel Haare. Ich hoffe mal die Haare befinden sich nur auf dem Kopf und nicht anderswo
Bewertung:
ec-2000 schrieb:kann mir jemand sagen ob im Erdbeermund Mannheim HH oder Frauen zu treffen sind ?
... und ich dachte immer Hobbyhuren sind Frauen, :nein:
man lernt doch nie aus!
carolusMAGNUS
xromeox schrieb:was dann kam
gummi montiert, fing sie an zu balsen !
meiner meinung nach,sie hat es zumindest versucht, was alles andere als balsen man nennen kann.hat da 2-3 minuten rumgenukelt wenn ich mich mal so ausdrücken darf.
dann die aufforderung zum ficken ! Bal zen, junger Mann, das heißt balzen mit " z" wie Zungenkuß ...
Bewertung:
BlueMan schrieb:Balzen, junger Mann, das heißt balzen mit "z" wie Zungenkuß ... Ist ja ne Steilvorlage von Dir.
Der meinte: Blasen, leichter Buchstabendreher
Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
von Hot43m:
über die dingens in darmstadt:-)
Zitat:Danach nochmals Stellungswechsel und dann sollte ich richtig fest zustossen. OK dachte ich, aber so dauert es länger. Aber kein Problem, denn jetzt ging richtig die Post ab. Sie umschlag mit Ihren Beinen meinen Körper und dann landeten Sie auf meine Schultern. Und es dauerte lange und sie wurde immer lauter.
wo sind die beine? und dann landete "Sie" auf deinen schultern???
warum wurde sie immer lauter? ich denke,das es einem selber weh tut,wenn sie auf den schultern ihrer gelüste nach kommen will
Lauscher <-Wieder auf der Suche:-)
|