Hallo zusammen,
am Sonntagnachmittag machte ich mich mal wieder auf den Weg ins Palace. Nach anstrengender Fahrt (Stau hier, Stau da) gegen 21:00 Uhr endlich den Parkplatz erblickt. 75,- Euronen übergeben beim Hausdrachen, ist wohl wieder im Einsatz, duschen und rein ins Getümmel.
Der Laden war an diesem Abend mittelmässig besucht, war klar an einem Sonntagabend. Die CDL´s die ich treffen wollte waren natürlich nicht anwesend. Durch die Reihen gegangen und nach einer CDL gesucht, die in mein Beuteschema passt. Fehlanzeige.
Eigentlich wollte ich nach 1 Stunde den Club ungepoppt wieder verlassen und in die Oase düsen, aber um 24:00 Uhr war der Start zur Heimfahrt angesagt, also doch da geblieben.
Mich sprach dann Jill an, kurzer Schmalltalk und ab aufs Zimmer. Zwar nicht zu 100% mein Beuteschema, aber ganz Ok.
Jill
Deutschland/Polen
22 Jahre
Blonde lange Haare
KF 34
Cup-B
Netzbody an diesem Abend
Auf dem Zimmer fing Sie an zu erzählen und mich auszufragen. Zeitschinden oder wie? Habe Sie dann freundlich drauf hingewiesen, sich doch endlich zu entkleiden und loszulegen. Gesagt, getan. Als Sie dann meinen Schwanz in der Hand hatte fing Sie wieder an zu erzählen (Kennst du den und den Club, die oder die CDL). BOOOOOAAAAHHHHH, jetzt wurde ich deutlicher . O-Ton: Jill, ich bin nicht im Club um mich zu unterhalten, ich will Spaß haben und dafür bezahle ich auch! Ansonsten stehe ich auf und gehe, Klar? Sie hatte wohl genau verstanden was Sache ist und fing an zu blasen. Schön tief, aber viel zu hecktisch im Laufhausstill. Nach 10 Min fing Sie wieder an zu diskutieren . Ohne ein Wort zu sagen bin ich aufgestanden, habe Ihr 50,- Euro aufs Bett geworfen und gesagt: Hier sind 50,- Euro, ruf jemmanden an mit dem du dich unterhalten kannst.
Fazit: Abzocke pur, absolut nicht zu empfehlen, doch wer für eine sinnlose Unterhalung 50,- Euro bezahlen will, soll Sie buchen.
Duschen, Angezogen und ab nach Hause.
Fazit Palace:
Das Palace läst an der Qualität der CDL´s mächtig nach, die Top Act´s die für mich ansprechend sind, bleiben dem Club fern und sind nur noch selten vor Ort. Ich werde den Club meiden, vielleicht kommen die ja noch mal auf den Stand wie vor 2 Jahren, wo die CDL´s Auswahl und der Service um welten besser war.
Werde demnächst öfters im Goldentime aufschlagen, Berichte folgen.
Bewertung:
Hm - Wenn dat Mädel gerne erzählt,
ist das doch noch lange keine Abzocke, IMHO!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
....auch ich musste lernen, das eine CE (Club-Einheit) 30 Minuten beträgt und 50 Euro kostet.
In diesen 30 Minuten kann der geneigte Ficker machen, was er will.
- In der Nase bohren
- Zeitung lesen
- an den Eiern spielen
- mit dusseligen Nutten rumlabern
- oder auch ficken
es bleibt völlig ihm überlassen.
Und so gibt es natürlich Girls, die immer versuchen, 2 CE zu bekommen, durch labern, labern. Besonders im PALACE scheint dies mittlerweile der STANDARD zu sein.:nein::nein:
Und as nenne ich schon ABZOCKE.
Genau aus diesem Grund fahre ich viel lieber in die OASE und mittlerweile in den kleinen Schmuseclub Bahamas.
Bewertung:
Auch ich musste schon Lehrgeld im Palce zahlen. Kann einem aber überall passieren und lässt sich wohl nicht ganz vermeiden. Es sei denn man hat seine Stammädels oder nen netten Kollegen der einem entsprechende Tipps gibt . Aber immer nur mit den selben Mädels wird auf Dauer langweilig.
Das die Mädels zu viel reden ist mir aber noch nicht aufgefallen. Wenn schon wollen sie das ganze eher schnell hinter sich bringen.
Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Bewertung:
Hallo Tequila,
kann das gut nachvollziehen, Respeckt vor so einem konsequenten Abbruch von Dir!
Ich hatte Jill ja einen Tag vorher am Samstag kennengelernt. Da Jill sich zu mir setzte und nur nach 2-3 Sätzen gleich aufs Zimmer wollte habe ich gemauert, ich hätte vorher doch noch ein bisschen mehr mit Ihr geredet, und zwar außerhalb der 1/2 Stunde. Da Sie das nicht wollte, waren wir uns ebenfalls schnell einig, ich wollte dann nämlich auch nicht!:nein:
In einigen anderen Berichten kommt Jill ja ebenfalls nicht so doll weg.
Das Palace hat für mich immer noch ein sehr gutes Niveau (auch deshalb weil ich auf das Ambiente auch einen gewissen Wert lege), ich gebe Dir aber gerne Recht, ich denke auch, dass es vor rund 2 Jahren bei der Mädelsauswahl insgesamt besser war. Topacts gibt es aber auch heute!
carolusMAGNUS
Bewertung:
Spider1hb schrieb:Das die Mädels zu viel reden ist mir aber noch nicht aufgefallen.
Dann kennst Du Michelle nicht (genannt "das Radio"!), trotzdem aber sehr empfehlenswert, man muss sie halt auf dem Zimmer beschäftigen!
carolusMAGNUS
Bewertung:
Ist wie in fast allen Clubs: Such Dir die richtigen Girls raus. Das ist die letzten Jahre halt schwieriger geworden. Im Palast nervt eher die "für 50 EUR nur nen Quickie, für 100 EUR ne schöne halbe Stunde"-Masche.
Stuart, zu Hausen meist gut bedient
Bewertung:
??? schrieb:Und as nenne ich schon ABZOCKE.
Genau aus diesem Grund fahre ich viel lieber in die OASE Naja, genau dieses Verhalten einer CDL habe ich bei meinem ersten und einzigen Besuch in der Oase bei meiner ersten Nummer erlebt und zwar bisher nur dort.
Das ist aber nicht der Grund dort nicht mehr hinzufahren, mir hat einfach der Club nicht gefallen. Die war Dame übrigens eine forenbekannte gute CDL.
VGGZ
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.
Allergikerwarnung: Posting kann Spuren von Humor und Ironie enthalten!
Bewertung:
carolusmagnus schrieb:... ich gebe Dir aber gerne Recht, ich denke auch, dass es vor rund 2 Jahren bei der Mädelsauswahl insgesamt besser war. Topacts gibt es aber auch heute!
Vor 2 Jahren war ich ja auch regelmäßig im Palace, sah dann aber auch meine Favoritinnen schwinden, immer mehr Lowacts kommen und dann noch Besitzansprüche einer der übrig gebliebenen Favoritinnen...
Ich kehrte dem Laden vor einem Jahr den Rücken und fand einzelne LH Huren, die mir wesentlich flexibler auch eine annehmbare Leistung lieferten.
Nun teste ich ab und an die Oase an, die an das Palace von vor 2 Jahren (und früher) nicht herankommt, mir aber emrh zusagt als das Palace, das ich verließ.
Nur die eine Frage noch:
Wo sind all die Top Acts hin? jedenfalls nicht in die Oase, World oder die kleineren Clubs in Rhein-Main... Das hätte ich anhand eurer Berichte erkannt...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
Die Top Acts gibt es noch, vielleicht wird weniger über sie geschrieben ...
Zum Thema labern auf'm Zimmer: Das habe ich auch schon mit unserer allseits geschätzten Frau A. erlebt, die dadurch auf 32 min kam und dann 50 EUR extra haben wollte. Auf die sie allerdings freiwillig verzichtet hat, nachdem ich ihr sagte, ich gebe sie ihr gerne, dann allerdings wäre dies die letzte gemeinsame Session gewesen.
Stuart, der "seine" Top-Acts in Oase und Palace kennt - natürlich sind auch viele weg, the times they are a changing
Bewertung:
Bonbonspender schrieb:Stuart, der "seine" Top-Acts in Oase und Palace kennt - natürlich sind auch viele weg,
Dafür rücken immer neue nach!
Der Mann braucht drei Zimmer: Wohnzimmer, Schlafzimmer und Frauenzimmer!
Bewertung:
Ich habe Jill auch bei meinem Besuch gebucht, zugegeben sie redet gern, bei mir allerdings sowohl vorher auf dem Sofa als auch zwischendurch mal auf dem Zimmer. Mir hat's nichts ausgemacht, dem FO hat's nicht geschadet, wir waren allerdings auch eine Stunde unterwegs die wir gut genutzt haben.
So sind wie Meinungen und Erfahrungen halt unterschiedlich.
Tequila schrieb:Werde demnächst öfters im Goldentime aufschlagen, Berichte folgen.
Das mach mal, habe ich auch bald wieder vor wenn ich in NRW unterwegs bin. Geiler Club, das Goldentime.
-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege...
Bewertung:
Tequila schrieb:Werde demnächst öfters im Goldentime aufschlagen, Berichte folgen. Da freu ich mich drauf,
Viel Spaß & Gruß
Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Also ich mach das dann immer so, wenn sie labern will ficke ich sie von hinten dann krieg ich nit alles mit und hab meinen spass und sie kann labern solange sie will.....
gruss
joe
Bewertung:
joe28 schrieb:Also ich mach das dann immer so, wenn sie labern will ficke ich sie von hinten dann krieg ich nit alles mit und hab meinen spass und sie kann labern solange sie will.....
gruss
joe
die Antwort find ich gut
eric
Bewertung:
Jill ist nicht die Jill von vor 3 oder 4 Jahren. Allerdings ist sie genau so penetrant und dämlich in der Anmache. Hat mich innerhalb von 15 min drei Mal angesprochen.
Stuart, der dann deutlicher wurde
|