LaPearl aka Sabrina, Bella Mirella, vorher LU, NW, MA
#21
japp Mirella und ich "werkeln" hier rum...
könnt uns ja mal besuchen Fuckin
Zitieren
#22
und wer ist die ICH??
Zitieren
Das soll "Jeany" sein, 19 Jahre, KF 36, 75 B
arbeitet zusammen mit "Mirella" in der Gräfenaustr. 34, Erdgeschoss.
Schau einfach unter rnl, dort ist ihre Anzeige.
Zitieren
#24
Wäre ja jetzt noch gerne vorbei gefahren, aber ist leider immer nur die Mailbox dran!! Schade, es juckt gerade...... Augen Roll Augen Roll Augen Roll Augen Roll
Zitieren
#25
ich hab auch feierabend seid um 21 uhr.... Tongue
muss doch auch mal schlafen.... mo-sa von 10-21 uhr sind wir im haus...
Zitieren
#26
8) 8) 8)Schade, da haste bestimmt was verpasst!!!! Schreib mir doch mal mehr von dir in die PN.......... Wink
Zitieren
#27
bin ich blind, oder was????
Nach der Aktion mit Amanda/ WO hab ich geschaut, wo ich hingehen könnte und bin auf die/ den hier gestossen.
[Bild: 1864871-Y19.jpg]
http://www.ludwigshafenladies.de/einzel....lle&vw=gal

Zitat:Mirella wieder da

Mirella die 26 jährige, blonde super süße Powerfrau
Sie hat alles zu bieten, wovon Männer träumen.
Bei ihrem unvergesslichen Service, bleiben fast
keine Wünsche offen.
Mirella, charmant , offen, freundlich, samtweiche Haut,
rehbraune Augen, blonde lange Haare, sinnliche Lippen,
Weiblichkeit pur, traumhaft schönen Busen..

Mirella erwartet Dich in angenehmer, sauberer,
gepflegter Privatatmosphäre. Sie ist darauf bedacht
Dich glücklich zu machen, deswegen wird sie sich
mit ihrem absolut fairen, liebevollen Service sehr
viel Zeit für Dich nehmen und wird auch Dich zum
Schmelzen bringen.

Komm doch einfach vorbei und sie
verwöhnt Dich nach allen Regeln der Kunst. Laß Dich fallen und
genieße die Liebe mit dieser Traumfrau.

0162-9586103

Figur is schon irgendwie klasse, aber das Gesicht is doch total männlich.
Ich lass lieber die Finger weg, oder kann einer berichten und empfehlen?????
Zitieren
uii dat mirellsche

gibt massig berichte hier... gib ma bei suche mirella ein

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=1

etc

in natura ist sie hübscher und definitv ne frau Smile
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#29
bis de sicher???
Berichte hatte ich auch gefunden, aber keiner der zu ihr gepasst hätte.
Und die von Dir genannten Berichte ist einer von nem Faker und beide aus 2004!!! ohne Bilder.
Aber wenn Du es sagst werd ich mal nachschauen gehen.
Zitieren
gretel jäger kenn ich net..aber magic one kenn ich und ja ich bin mir sicher--.-mirella hatte nämlich damals bei mir im haus (belle maison) gearbeitet.

das ist sie defintiv!glaubs mir..ich vergess das net ich wolt nämlich ihren hamster grillen!
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
#31
Scheisse wars der Mond schien helle............
Das Mädel scheint gut zu tun zu haben. Hab mindestens 500x angerufen und 300x geklingeltBig Grin- besetzt oder nicht geöffnet. Ich hätte jetzt auch versuchen können mir gewaltsam Einlass zu verschaffen, aber ich glaube das wäre der Atmosphäre abträglich gewesenBig Grin.
Freitag is eh ein schlechter Tag wenn man Druck hat, Mirellsche net da, Ying net da, usw., usw.
Woher is diese Mirella überhaupt aufgetaucht, hab noch nie was von der gehört. Und die Berichte sind ja schon von 2004- hat die pausiert????
Zitieren
nein sie hat lange in der schweiz im club gearbeitet.
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
he goldständer,

da kannst du ruhig hingehen.

Als ich ihre Anzeige gesehen hatte, hab ich mir das auch mal überlegt, weil ich schon seit Jahren verfolge was da abgeht, aber ich verkneif´s mir, weil ich keine Lust habe vor verschlossenen Türen rumzustehen.
Da geh ich lieber in nen Club oder sowas. Macht auch mehr Spaß.
Würd mich aber schon mal interessieren, ob die fotoqualität der Wahrheit entspricht.
Muß aber auch ne nette sein, auch wenn die sweetie mit dem Hamster Probleme hatte, ähem!

gruß

zap
Zitieren
Also wenn ich mich recht entsinne war Ihr Service nicht schlecht und Sie auch sehr freundlich, dürfte aber bestimmt 2005 gewesen sein das ich bei Ihr war, bzw. Sie zuletzt in LU war (weis es nicht mehr so ganz genau)
Zitieren
#35
doch die war 2005 in ludwigshafen,gräfennauer str.34 könig mit der jeany,bzw. sandy

was amcht eigentlich die sandy bzw. jeany?
Zitieren
#36
Hey Jungs, wenn die gute Mirella offenbar so dermaßen frequentiert ist, dass man kaum per Telefon oder Klingeln zu nem Date kommt, dann frag ich mich, warum hier niemand mal nen aktuellen Erfahrungsbericht postet.. Nach dem ganzen Geplänkel hier, wirds Zeit für ein paar harte Fakten!
Zitieren
so .. ich habe aus den drei Threads mal einen gemacht. Jetzt dürften genügend Infos da sein.

Greetz

Tyler


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
#38
ich stimme chris666 völlig zu!!!!! Nach ihren Angaben war letzte Woche die Hölle los. 20- 30 Termine täglich?!- ich würde wetten, dass bei so einem Aufkommen auch einige LSH- Leser dabei gewesen sein müssen.

Habe jetzt auch mal Glück gehabt und bin bei ihr auf eine (zeitliche) Lücke gestossen.Big Grin
Sie ist ca. 165cm, schlank und schmal, glatter, flacher Bauch, ne spitzenmässige Figur. Die Gummititten sind super gemacht (wobei die rechte etwas verrutscht ist), mit einem fünf Mark- Stück großen Hof und erbsengroßen, perfekten Nippeln. Ich finde die Bilder werden ihr nicht ganz gerecht- in Natura sieht sie besser aus. Das hat aber auch mit ihrer netten und natürlichen Art zu tun.
Wir standen so vor dem Spiegel, haben uns unterhalten und ich hab dabei schon mal ihre Titten und ihren geilen Körper abgegriffen. Man muss sie allerdings beim babbeln ein bisschen bremsen, weil man sonst glauben könnte, man habe ne deutsche Ying vor sich- bei weitem nicht so durchgeknallt, aber quantitativ mindestens genau so viel.
Ich hab das so gelöst, dass ich sie in die Hocke gedrückt habe und erstmal blasen liessBig Grin. Sie saugt nicht schlecht, aber das kenne ich schon tiefer und mit weniger wichsen.
Nachdem der Mast stand habe ich ihre teilrasierte, wohlriechende Fotze geleckt. Sie hat in der Mitte einen (MiniMiniStreifen stehen lassen).
Ich hab sie ne Weile geleckt, was ihr nicht zu missfallen schien- aber von Schluchtzern und Seuftzern der Verzückung war sie weit entfernt.
Jedenfall hab ich in der Misso, nach Tütenmontage, eingelocht und mit langsamen, tiefen Hüben durchgehobelt und den Anblick ihres geilen Körpers genossen. Sie hat gut dagegengehalten und "freundlich" ein bisschen mitgestöhnt- aber nicht übertrieben.
Dieses mal konnte ich mich überraschender Weise lange mit dem Abschuss beherrschen, wie es mir bei einem Optikfick nicht immer gelingt, aber irgendwann war es dann soweit und die Tüte war gefüllt.
Die Aktion war in ca. 25 min abgewickelt und schlug mit € 70,- für FO/ GV zu Buche.
Auf jeden Fall empfehlenswert, ich werde wieder mal zu ihr gehen, wenn sie in der Region ist.
Zitieren
manchen hier kamen Zweifel...Mirella...männlich oder weiblich?..tz tz
diese Bilder hier sprechen eine deutliche Sprache Smile

http://83.142.129.20/mirella/index.php?cat=easy
Gruß Michel54
Zitieren
Moin Moin,

versuchte gerade einen Termin bei angegebener Dame zu vereinbaren.
HAtte überhaupt keine Lust Auskunft zu geben, werder zur location noch zu finanziellen Begebenheiten. Denke da ist viel Frust bei der Dame und daher Vorsicht von Nöten.

Link: http://ladies.de/index.php?seite=3&Schne...Z=&SO_Tel=

Zu ihrer Anzeige:
Zitat:NEU in FRANKFURT
und zum 1. Mal in Deutschland!

ADA
Aus Polen ist die zuckersüße 25 jährige
Geliebte. Sie hat eine hinreißende 34er
Traumfigur mit prallen 75D Brüsten und
ein rasiertes Pfläumchen.
Ada ist 162cm und hat blaue Augen.
Service: Massagen, ZK, leichte SM, AV,
GB, KB, auch zärtlich, Nymphoman, Fusserotik ....

*****

MIRELLA
Die zauberhafte 24-jährige Polin hat eine
sexy 34er Traumfigur mit prallen 75D
Brüsten und eine rasierte Pussy.
Mirella ist 165cm groß und hate braune Augen
Lass Dich von ihr mit einem sehr
vielseitigen Service der absoluten
Spitzenklasse verwöhnen.
Service: Massagen, ZK, leichte SM, AV,
GB, KB, auch zärtlich, Nymphoman, Fusserotik ....

Originalfotos

Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.
Gruss
Michi
Zitieren