Bewertung:
Um mal nur Fakten sprechen zu lassen und die emotionalität herauszuhalten:
Habe bisher max
500 TB für ST in Soi 6
1000 für LT Beerbargirl und
1800 für Bodymassage gezahlt.
Finde mich dabei fair behandelt und behandle die Girls ebenso. Sie bekommen Ihre Ladydrinks und werden von mir zu nichts für sie abartigem gedrängt.
Bei der LT erwarte ich eine Nummer am Abend und einenBJ oder eine Nummer am Morgen. Mehr nehme ich aber auch gerne mit
Wäre durchgängig bei 500 TB mehr aber auch noch dabei. An sich denke ich der LT Preis könnte relativ gesehen auch etwas höher sein, aber andererseits zahle ich ja für diese Mädels Essen, Drinks mache mit Ihnen Party usw.
Wie Sarado schon sagte, ich schmeisse als Deutscher nicht mit dem Geld um mich wie manch andere (z.B. mein englischer Kumpel) und dadurch wirkt man im Vergleich etwas "geizig" aber dafür sind wir nette Kerle :p
Und die Girls die astronomisch viel verlangen... Da gehe ich wie Klausi einfach weiter. Sorum funktioniert der Markt auch und Knapp werden die Mädels hier nie. hier herscht vollständiger Wettbewerb und kein Oligopol :nein:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Bewertung:
SwingmanFFF schrieb:Um mal nur Fakten sprechen zu lassen und die emotionalität herauszuhalten:
Habe bisher max
500 TB für ST in Soi 6
Finde mich dabei fair behandelt und behandle die Girls ebenso. Sie bekommen Ihre Ladydrinks und werden von mir zu nichts für sie abartigem gedrängt.
Bei der LT erwarte ich eine Nummer am Abend und einenBJ oder eine Nummer am Morgen. Mehr nehme ich aber auch gerne mit
Wäre durchgängig bei 500 TB mehr aber auch noch dabei. An sich denke ich der LT Preis könnte relativ gesehen auch etwas höher sein, aber andererseits zahle ich ja für diese Mädels Essen, Drinks mache mit Ihnen Party usw.
Wie Sarado schon sagte, ich schmeisse als Deutscher nicht mit dem Geld um mich wie manch andere (z.B. mein englischer Kumpel) und dadurch wirkt man im Vergleich etwas "geizig" aber dafür sind wir nette Kerle :p
Und die Girls die astronomisch viel verlangen... Da gehe ich wie Klausi einfach weiter. Sorum funktioniert der Markt auch und Knapp werden die Mädels hier nie. hier herscht vollständiger Wettbewerb und kein Oligopol :nein:
Volle Zustimmung.
In der SOI 6 wird allerdings in einigen Bars 700 als Standard verlangt. Da kann man dann immer noch gehen oder handeln.
Um die Preisliste noch zu ergänzen, in den GoGos kommt man mit 1500 ST bzw. 2000 LT auch hin.
Wenn man diese Richtpreise im Kopf hat, kann dann natürlich jeder für sich entscheiden ob er höhere Preise akzeptiert.
TG die mehr verlangen sagen dies im Normalfall bevor man Sie auslöst.
adamit
Bewertung:
Maomakmak schrieb:Weiß du vielleicht noch den Namen der Gogo und der Girls?
Gruß
Mao
Klar weiß ich den noch, gebe ihn aber bewusst nicht bekannt, weil ich keinen Bock auf die vielen überspannten Charaktere als Nachreiser habe, bitte um Verständnis.
Ich ziehe eine gute ST einer Bodymassage bei weitem vor. Da guckt keiner auf die Uhr, es ist mein Zimmer, und da bin ich der Chef und bestimme die Musikrichtung. Auf das Plantschen in der Wanne verzichte ich gerne, zumal es viele andere schöne Dinge gibt, die man machen kann. Diese "90 min. Abspul Programme" sind doch langweilig. Aber jeder wie er mag - den Satz solltest Du Dir mal merken, Eric.
Unterm Strich hat Patty in den letzten Jahren deutlich nachgelassen, nicht nur wegen der Preise, mein Lieblingsziel ist inzwischen klar Angeles City - wo ich auch 2 Wochen war.
Grubert
Bewertung:
17.05.2008, 19:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2008, 05:42 von Sarado.)
Zitat:Klar weiß ich den noch, gebe ihn aber bewusst nicht bekannt
Schon Okey.
Zitat:mein Lieblingsziel ist inzwischen klar Angeles City - wo ich auch 2 Wochen war.
Werde demnächste auch mal dorthin fliegen. Hatte nur gehört, dass es Partytechnisch nicht an Patty rankommt. Aber mal sehen...
Gruß
Mao
was er zahlt.
Sicherlich steigt man günstig ein, aber man gibt auch etwas wenn es gut war.
Man kann auch hier in Deutschland eine Thai in den Urlaub begleiten.
Das ist erst mal billig und hat Vorteile ( Sprache und Preise ).
Aber es hat auch Nachteile. Du hast sie ständig anhängen und die Familie dazu.
Gruß vom Earl
Bewertung:
Earl Thomas schrieb:Aber es hat auch Nachteile. Du hast sie ständig anhängen und die Familie dazu.
Das hatte ich gerade 3 1/2 Wochen und bereue keine Minute davon.
Gruß candyman
Bewertung:
Maomakmak schrieb:Klar weiß ich den noch, gebe ihn aber bewusst nicht bekannt
Schon Okey.
Werde demnächste auch mal dorthin fliegen. Hatte nur gehört, dass es Partytechnisch nicht an Patty rankommt. Aber mal sehen...
Gruß
Mao
Haha, diese Aussage ist lächerlich. Wirst schon sehen
Grubert
Bewertung:
Kimba21 schrieb:Ach ja. Nur mal zum Vergleich. EINE 1A +++ Bodymassage von 2 H. Kostet zwischen 1600 und 2000 Baht. Die Girls sind wirklich TOP. Und das ist das Maß an dem sich der Preis für eine TOP Braut richten sollte. Jeder der mehr zahlt für eine Superbraut ist selber schuld.
Klar steigen die Preise! Weil die Weiber immer gieriger werden, und es bald als selbstverständlich sehen für eine LT 5000 Baht zu kassieren. Der Servicer wird dabei nicht besser.
Melde mich Montag oder Dienstag wieder. Sobald ich mich nach dem Flug mit einer Bodymassage erholt habe.
Welche Mädels Dir oder mir gefallen, ist Geschmackssache. Wenn ich mit thailändischen Freunde ausgehe, und Mädels wollen, die dem Beuteschema der Ostasiaten entsprechen, zahlst Du eher ab 3000 Euro. Alle Thailänder lachen sich schlapp darüber, welchen Frauen Farngs in Thailand 1000 Euro lontime zahlen. Die meisten Thais lachen sich nicht schlapp, welchen Thais ich 3000 st zahle.
Klar zahle ich auch mal weniger, aber dann die Frauen definitiv nicht so hübsch.
Und unter 1000 st und 2000 lt möchte ich nicht zahlen. Bei einem guten Essen in Deutschland zahle ich mehr Trinkgeld als 1000 bath, das passt dann für mich nicht mehr, egal wie hoch das Lohnniveau ist.
Bewertung:
hermescali schrieb:....zahlst Du eher ab 3000 Euro. Alle Thailänder lachen sich schlapp darüber, welchen Frauen Farngs in Thailand 1000 Euro lontime zahlen. Die meisten Thais lachen sich nicht schlapp, welchen Thais ich 3000 st zahle.
Bewertung:
hermescali schrieb:Alle Thailänder lachen sich schlapp darüber, welchen Frauen Farngs in Thailand 1000 Euro lontime zahlen. Also ich habe noch nie von einem Farang gehört der 1.000€ für ne LT zahlt
Sarado, der jedoch weiss, das es bei den anschliessenden Überweisungen per Western Union anders aussehen kann.
Bewertung:
SwingmanFFF schrieb:Um mal nur Fakten sprechen zu lassen und die emotionalität herauszuhalten:
Habe bisher max
500 TB für ST in Soi 6
wunderbar ausgedrückt!
was mich gänzlich stört ist diese generelle Preisdiskussion. Klar kann man sich im groben informieren was wieviel kostet aber mit Dienstleisterinnen zu handeln kommt gar nicht vor. Habe auch schon eine lange Karriere als Sextouri und LH- Clubgänger hinter mir aber gehandelt habe ich noch nie.
Kann mich auch nicht erinnern jemals in LOS vor der Aktion nach dem Preis gefragt zu haben bzw. gefragt worden zu sein. Entsprechende Leistungen werden entsprechend entlohnt. Ich kaufe ja eine Gespielin auf Zeit da soll die Atmosphäre nicht durch monetäre Verhandlungen gestört werden.
Bisher nie ein Problem gehabt! Zahle allerdings auch nicht 5000 für LT kann es aber den Mädels nicht übelnehmen wenn sie das verlangen und bekommen. Wahrscheinlich zahlt sich eine gewisse Menschenkenntnis aus, ein Draht zueinander und gewisse Sympathie füreinander um den Akt für beide so schön wie möglich zu gestalten.
Rocky der die Feilscher genausowenig versteht wie die die Unsummen auf den Tisch legen
Gelbfussjäger
Bewertung:
SwingmanFFF schrieb:Habe bisher max
500 TB für ST in Soi 6
gezahlt.
Habe jetzt, Mai 2008 in allen Bars der Soi 6 die Nummer für 700 angeboten bekommen, insgesamt 300 BF + 700 für das Girl.
Habe stets eine Stunde oder länger auf dem Zimmer verbracht.
Bin ich über den Tisch gezogen worden?
Selector,
der dasd erste mal in Pattaya war.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Bewertung:
Selector schrieb:Habe jetzt, Mai 2008 in allen Bars der Soi 6 die Nummer für 700 angeboten bekommen, insgesamt 300 BF + 700 für das Girl.
Habe stets eine Stunde oder länger auf dem Zimmer verbracht.
Bin ich über den Tisch gezogen worden? Nein, das sind ganz normale Preise! 500 sind wohl eher die Ausnahme. 700 habe ich schon vor 2 Jahren in diversen Bars bezahlen müssen.
Sarado, der sich fragt, in welcher Bar noch alte Preise verlangt werden
Bewertung:
Selector schrieb:Habe jetzt, Mai 2008 in allen Bars der Soi 6 die Nummer für 700 angeboten bekommen, insgesamt 300 BF + 700 für das Girl.
Habe stets eine Stunde oder länger auf dem Zimmer verbracht. Ist so eine ST in Thailand mit einer Stunde a z.B. 150 in DE vergleichbar? Oder beinhaltet ne ST nur einfache Fahrt d.h. 1x Finale?
Gruss Flönz
Bewertung:
flönz schrieb:Ist so eine ST in Thailand mit einer Stunde a z.B. 150€ in DE vergleichbar? Oder beinhaltet ne ST nur einfache Fahrt d.h. 1x Finale?
Gruss Flönz
Die ST beinhaltet eigentlich nur eine "Fahrt" mit 1 x Finale, aber wenn du ein schön langes Vorspiel machst und den Höhepunkt mehrmals zurückhalten kannst, dann existiert kein Zeitdruck, kein Girl hat je gedrängelt, egal wieviele Stellungswechsel und Schmuserunden in der Stunde vorkamen. Abgesehen davon sage ich immer: "Okay, let's go upstairs for 1 hour."
Einmal war ich 1,5 std auf dem Zimmer, da hat dann Mamasan an die Tür geklopft, aber ich glaube nur deshalb, weil mein Kumpel unten in der Bar sie darum gebeten hat. Er war nur 30 Min auf dem Zimmer gewesen und hat schon über eine Stunde auf mich gewartet.
Ansonsten bin ich sicher, dass der Service einer Nummer in Thailand mit einem Thaigirl, die nie in Deutschland war, nicht mit dem Service einer Stunde in DE für 150 Euro verglichen werden kann, der Service für 20 Euro in Thailand ist besser als der für 150 Euro in Deutschland!
Schliesslich ist in Thailand generell auch Blasen Ohne und Zungenkuss im Service inbegriffen, nur wenige Girls machen das nicht.
Selector,
total zufrieden mit dem Service der Girls in der Soi 6.
Siggi Selector
Bewertung:
Selector schrieb:wenn du ein schön langes Vorspiel machst und den Höhepunkt mehrmals zurückhalten kannst, dann existiert kein Zeitdruck, kein Girl hat je gedrängelt, egal wieviele Stellungswechsel und Schmuserunden in der Stunde vorkamen.
Also ich habe schon des öfteren erlebt und von vielen gelesen, das einige der Girls mit ihren Fragen "You come?" oder "Why not come?" stimmungstötend nervten - oder sagten, dass sie müde seien oder ähnliches, damit man von vornherein weiß, dass man keinen Megaakt erwarten darf.
Gruß
MMM
Bewertung:
Abtörnendes Verhalten, Lustlosigkeit, habe ich nie beim Sex mit einem Girl aus einer Gogobar oder in der Soi 6 erlebt.
Allerdings beim Ladydrink. Da hatten die Girls dann aber schon verloren und ich nur einen Drink fehlinvestiert.
Selector,
der auf die Soi 6 schwört
Siggi Selector
Bewertung:
Maomakmak schrieb:Also ich habe schon des öfteren erlebt und von vielen gelesen, das einige der Girls mit ihren Fragen "You come?" oder "Why not come?" stimmungstötend nervten - oder sagten, dass sie müde seien oder ähnliches, damit man von vornherein weiß, dass man keinen Megaakt erwarten darf.
Gruß
MMM
Habe ich bei einer mittlerweile vierstelligen Zahl Thaigirls nur ein mal erlebt. Gegenfrage:
"Why you don't make me come?"
Dann ist Ruhe.
Grubert
Bewertung:
Major Grubert schrieb:Habe ich bei einer mittlerweile vierstelligen Zahl Thaigirls nur ein mal erlebt.
Hmmm, gibt mir zu denken.
Major Grubert schrieb:Gegenfrage:
"Why you don't make me come?"
Dann ist Ruhe.
Grubert
Guter Tipp. Werd ich dem nächstbesten Girl um die Ohren hauen, falls ich noch mal gefragt werde.
Gruß
MMM
Bewertung:
Rocky Balboa schrieb:Kann mich auch nicht erinnern jemals in LOS vor der Aktion nach dem Preis gefragt zu haben bzw. gefragt worden zu sein. Entsprechende Leistungen werden entsprechend entlohnt. Ich kaufe ja eine Gespielin auf Zeit da soll die Atmosphäre nicht durch monetäre Verhandlungen gestört werden.
....ich hab mal mit der mutter eines girls im vorfeld eine 5-wöchige LT ausgehandelt....eine sehr skurile situation war das.....wir haben uns dann jedenfalls auf 30 000 THB geeinigt...barfine fiel nicht an, da die süße vorher in der gogo gekündigt hat....kam mir damals wahnsinnig viel vor, aber war wohl rückblickend betrachtet doch ein schnäppchen....
bei "normalen" LT/ST habe ich es wie du gehalten....LT zwischen 1000 und 1500...darüber hat sich nie eine beschwert....auch die kracher aus der WS nicht....ist allerdings (leider) auch schon ein paar jahre her....
ruebe
|