Villa2 - Update !
Hallo Lochschwager und die die es noch werden wollen !

Der dritte Besuch der Villa2 stand an, und diesmal hab ich noch nette Verstärkung von einem Forumskollegen bekommen. Und Leute, geht bloß nicht in die Villa, der Laden ist ja so...

Scheiße !!! Megalach

Bleibt zu Hause, spart eure Kohle, geht wo anders hin ficken, oder werft das Geld zum Fenster raus !

Nee, jetzt mal im Ernst, es hat mir wie immer gut gefallen, allerdings war diesmal doch recht viel los. Mir ist da doch ein Verhältnis von etwa 1:1 wie bei den letzten Besuchen lieber ! Big Grin

Also Bude brauch ich nicht mehr zu erklären, und keine Angst es wird auch kein Megabericht wie die letzten, nur ein ganz Kleiner, ein Update halt !

Anwesendheitsliste :

Karolina :

[Bild: V4.jpg]

Nicole :

[Bild: V3.jpg]

Alicia :

[Bild: V6.jpg]

Veronika :

[Bild: V1.jpg]

Maria :

[Bild: Villa1.jpg]

Gegen 14.00 Uhr in der Villa eingetrudelt, geklingelt und überraschender Weise öffnete Karolina, die laut Homepage gar nicht da sein sollte, die Tür. Ganz herzliche Begrüßung mit Umarmung und Küßchen links und rechts. Die freut siich wirklich immer, wenn ich komme. Ist aber auch ne ganz Liebe. Formalitäten musste sie mir keine mehr erklären, ich bin ja schon Villa-Profi.

Also ab in den Keller, umziehen und nix wie hoch ins Grilscamp. Nur an dem Tag war irgendwie eine ganz komische Stimmung in dem Laden, zumindestens am Anfang meines Besuches. Könnte aber daran gelegen haben, das im TV ein Film lief, der ein Gast mitgebracht hatte, und gar nicht mal schlecht war und das Karolina nicht so gut drauf war wie sonst, kann ich aber verstehen, denn eigentlich hätte sie frei haben sollen, musste aber doch arbeiten.

Erste Nummer war dann mit der in meinen Augen wirklich hübschen Nicole. Ich kannte sie ja schon von meinem letzten Besuch, und da hat mir die Nummer mit ihr richtig gut gefallen. Ich würde den Nahkampf an diesem Tag, naja, sagen wir mal als durchwachsen bezeichnen. War nicht schlecht, aber auch nicht richtig gut ! Eher typische Flatratenummer.

Als zweites hatte ich die Alicia. Kurze Beschreibung : Erst 20 Jahre jung, ca 1,65-1,70m groß, dunke mittellange Federn, Konf. 36-38, A-Cups und Augen in die ich nicht länger als 10 Sekunden zu schauen wagte, für mich ein absoluter Killerblick. Will mir ja nicht schon wieder die Finger verbrennen ! Wink

Alicia legte sich ordentlich ins Zeug. Sehr gutes FO mit Eierlecken und feines züngeln an der Spitze. Sie nimmt in auch schön tief in den Mund, hält Blickkontakt, macht die Sache wirklich gut. Danach aufsatteln und es folgte ein herlicher Ausritt. Dabei griff ich ihren wirklich geilen Arsch und bestimmte das Tempo und die Heftigkeit. Als die Kleine merkte, das ich wohl eher auf den Rodeo-Ritt stehe, gab sie richtig Gas und sprang heftig auf mir rum ! Das Bett ( die sind alle nicht so die Besten ) Knarrte und quietschte unter uns, und so ließ ein heftiger Abschuß ins Gummi nicht lange auf sich warten.

Geile Nummer mit der kleinen süßen Maus. Anschließend unter die Dusche und wieder ab nach unten.

So und dann trudelte auch der Forumskollege ein, den ich schon sehnsüchtig erwartete. Wir haben uns dann erstmal ne ganze Weile unterhalten, bevor er dann, ein durch Veronika verursachtes Jucken in der Leistengegend spürte, gell, lieber Freund ! Big Grin Als die beiden dann verschwunden sind, fing Karolina an mit mir zu flirten. Aber ich hatte jetzt keinen Bock.

Später kamen von Karolina immer mal wieder "handgreifliche" Attaken, Richtung Klein Sniper, immer wenn sie an mir vorbei ging. Eigentlich hatte ich sie für heute nicht auf der Liste, bin ich doch bei den ersten Besuchen nicht bei ihr gekommen, und das Drama wollte ich heute eigentlich vermeiden. Aber nützt ja nix, nur die harten kommen in den Garten, :p und so läutete ich Runde 3 mit der guten Karolna ein.

Und was soll ich sagen, sie legte sich diesmal richtig ins Zeug, erst FO, ZK, lecken ihrer Mumu, dann erst in die Missio, später in den Doggy und ja diesmal klappte es, ich hab das Gummi nach hartem Kampf gefüllt. Geht doch ! :-rolleyes:

Mit Karolina gibt es nur ein "Problem", was der Kollege bezeugen kann. Die fauchte mich hin und wieder an, wenn ich mit ner anderen Dame oben war, das ich sie betrügen würde. Die will echt meine Flaterat-Ehefrau werden, aber es ist eh zu spät, ich bin gestern getraut worden, Big Grin dazu gleich mehr.

So nach der Dritten Nummer war erstmal lange Pause angesagt, die ich nutzte um mich mal ausgiebig mit dem Kollegen zu unterhalten. Bisschen was essen, bißchen was trinken, und einfach nur die Zeit vor Ort genießen ! Körperlich war ich eh nicht so ganz auf der Höhe, sodas ich noch max. 1 bis 2 Runden mit nem Mädel drehen wollte, also Zeit satt !

Als wir so an der Theke standen gesellten sich erst Alicia und dann Nicole zu uns. Und mittlerweile war die Stimmung in dem Laden auch deutlich gestiegen. Wir blödelten rum, lachten viel, und Nicole war furchtbar verschmust. Die wich mir nicht mehr von der Seite. Und ! Ich hab sie geheiratet. So richtig mit allem drum und dran. Der Forumskollege musste kurzerhand einen Ring rausrücken, den mir Nicole an den Finger steckte, und als Trauzeuge musste er auch gleich mit herhalten. Sogar eine Hochzeitskuß gab es, tja Karolina, zu spät, jetzt hab ich ne FR-Ehefrau. :p

Nicole und ich schmusten die ganze Zeit zusammen rum, und so war für mich auch ganz klar, das wird die Nummer 4. Als endlich die Zimmer frei waren, sind wir dann hoch zur Hochzeitsnacht. Und was für eine das war !!! Nicole erfüllte die ehelichen Pflichten vor allem beim blasen so gut, das ich dachte mir platzt der Schädel. Danach noch mal Doggy, Missio, und zum kröhnenden Schluß meine so heiss geliebte Fury-Nummer. Geile Nummer. :wow:

Bleiben nur noch zwei Dinge zu sagen :

Zwei Mädels sollen aus Spanien kommen, eine aus Griechenland und zwei aus Bulgarien. Nur sprechen die alle die selbe Sprache, und so fragten sich Kollege und ich, ob Bulgarisch nun die neuste Weltsprache ist. Verwirrt

Noch ein Wort zu den Lochschwagern. Wenn ihr euch in so einem Laden einfach in eine Stille Ecke setzt, und darauf wartet, das euch die gebratenen Tauben ins Maul fliegen, müsst ihr euch nicht wundern, wenn ihr nicht oder zu selten zum Zug kommt. Die Mädels sind alle gut drauf und wenn man Kontakt sucht und freundlich ist, dann kommt man auch genug zum ficken. Aber nicht übertreiben wie einer der Anwesenden Gäste, der meinte den Clown spielen zu müssen, das kam nämlich auch nicht gut.

Alles in allem wieder ein super Tag mit einem lieben Freund, 4 x gefickt und sehr sehr viel Spaß mit den Mädels gehabt ! Werde auf jedem Fall wieder hingehen !

Sniper...Villa-Fan

Sniper schrieb:...Und ! Ich hab sie geheiratet. So richtig mit allem drum und dran. Der Forumskollege musste kurzerhand einen Ring rausrücken, den mir Nicole an den Finger steckte, und als Trauzeuge musste er auch gleich mit herhalten...

Hab ja genug davon...Wink

Sniper schrieb:...Zwei Mädels sollen aus Spanien kommen, eine aus Griechenland und zwei aus Bulgarien. Nur sprechen die alle die selbe Sprache, und so fragten sich Kollege und ich, ob Bulgarisch nun die neuste Weltsprache ist. Verwirrt...

Das war wirklich verwunderlich, daß selbst die Spanierin und die Griechin zu bulgarischer Musik tanzten und mitsangen...Big Grin

Sniper schrieb:...Die Mädels sind alle gut drauf und wenn man Kontakt sucht und freundlich ist, dann kommt man auch genug zum ficken...

Nur hinhocken und passiv auf das Glück warten wie in nem Großclub ist nicht :nein:, klein bissel gesprächig sein und nicht völlig schüchern und es paßt schon...Wink

Sniper schrieb:...Alles in allem wieder ein super Tag mit einem lieben Freund...

War echt ein prima Tag...und den Blumenstrauß geb ich gerne zurück Cool
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Servus,

da habt Ihr es ja krachen lassen, super!!!!

Wahrscheinlich habe ich es überlesen aber gibts da Einzelzimmer oder agieren alle auf einer großen Matte?

Aloha

Benno60599
Es gibt zwei Einzelzimmer und einen Rudelbumsraum, sprich also ne große Spielwiese ! Wink Nur die Spielwiese wird seltener benutzt ! Big Grin

Sniper... lieber im Einzelzimmer ! Wink
Sniper schrieb:...und einen Rudelbumsraum, sprich also ne große Spielwiese ! Wink Nur die Spielwiese wird seltener benutzt ! Big Grin...

Für mich ein absolutes no-go :nein:,

selbst als ich mit nem Mädel aufs Zimmer wollte und keins frei war, wartete ich lieber auf ein frei werdendes Einzelzimmer als besagte Spielwiese, deren Tür immer offen steht, zu benutzen Wink

Aber wer´s mag zu mehreren, kann´s in der Villa2 haben...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Die neuen Girls der Woche sind auch schon veröffentlicht.

http://www.villa2.de/girls.htm

Schöner Service!

Gruß
carolusMAGNUS
im moment sind seit zwei wochen immer dieselben girls zu sehen und keine der hier abgebildeteten ist dabei.
woran liegt das?
wieviel betrieb ist denn am nachmittag, am abend, am we?
Villa2 ist per Internet nicht erreichbar
man wird umgeleitet zum FKK-Girls-Labyrinth

Geschlossen ?:nein:
ich meine,mich erinnern zu können,das vor 2 wochen oder so hier schon gesagt zu haben,das die villa zum verkauf steht...solte also nicht so überraschend gekommen sein.

grüssle

sweetie
https://www.lustscout.to/wbboard/showpost...ostcount=3
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
jean69 schrieb:Villa2 ist per Internet nicht erreichbar
man wird umgeleitet zum FKK-Girls-Labyrinth

Geschlossen ?:nein:

heut morgen hat die HP noch gefunzt, leider ist auf der Labyrinth Hp die Veronica nicht mehr gelistet :wein

Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Apropos Labyrinth... die Damen auf den Fotos oben kenne ich alle aus dem Labyrinth in Weinheim. Tja, gutes Personal ist halt Mangelware Big Grin

-blackbeard
Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege... Wink
Es erscheint nur die Seite des labyrinths - ist es geschlossen oder nur ein technisches Problem - weiß jemand Bescheid ?
Lesen bildet Kollege, gugsch Du hier :

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=villa2

Du hast es geschafft nen neuen Threat aufzumachen, also wirst Du auch die Suchfunktion finden Big Grin

...ach ja und noch ein herzliches welcome im Forum

so long Gruß Heli Winke:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Die Villa 2 ist meiner Info nach wegen des "großen Besucheransturms" geschlossen.Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Spider1hb schrieb:Die Villa 2 ist meiner Info nach wegen des "großen Besucheransturms" geschlossen.Wink

Spider

der große besucheransturm lag sicher an den mädels, wenn ich mal an die letzten bilder von der hp denke, war da ja keine optik kracher
Der Besitzer (gleicher wie Labyrinth Weinheim) hat die Villa2 abgegeben (weitervermietet od. verkauft).
Vermutlich wir sich hier was neues altes ergeben, da ich nicht glaube dass jemand ein Kloster daraus macht !

Gruß

Jean
jean69 schrieb:... da ich nicht glaube dass jemand ein Kloster daraus macht !

Gruß

Jean

Big Grin Big Grin Big Grin der war gut :respekt: Ich bin auch mal gespannt, wie oft die Bude noch verkümmelt wird, bis mal was Gescheites draus wird. Als die Villa 2 eröffnet hat, war ich echt der Hoffnung, daß die location endlich die Kurve kriegt und als guter Stützpunkt für uns Ficker Bestand hat.

Warten wir´s ab CoolCoolCool

so long Gruß Heli, der da gern Gast war Wink