Lilly, Laufamholzstraße 39, 19 jährige Ungarin
Im Internet bei http://www.ladies.de habe ich Lilly aus Ungarn gefunden.
Auf der Internetseite des "Kleinen-Laufhauses" wurde sie für das letzte Wochenende auch wieder angekündigt. Die Bilder machten mich neugierig und ich dann am Sonntag Nachmittag aufgebrochen.
Und Lilly sieht in natura noch besser aus als auf den Fotos. Ich habe dann die 40 min Variante für 100 € gewählt.
Lilly war anfangs noch aufgeregter als ich und so lief das ganz etwas langsam an. Aber innerhalb der 40 min wurden dann doch meine Wünsche im weitersten Sinne erfüllt. Recht brav und zurückhaltend, aber so sind halt die jungen Girls.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo marty,

prima Sache, echt ´n hübsches Mädel.

Kannst du bitte für Nichtkenner vielleicht mal die Stadt, benso Kontaktdaten rausrücken, wie Telefon usw., evtl Link der Anzeige für die Leute, die nicht aus der Oberpfalz kommen sollten.

Nicht alle kommen ja aus Franken, ich z.B. komme aus der Pfalz, andere aus Hessen.

Gruß

zap
@Marty

Es wäre schön, wenn du deine Wünsche etwas konkretisieren würdest. Und die Wunscherfüllung "im weitesten Sinne" läßt viele Spekulationen zu. Wie hat die Dame deine Wünsche erfüllt?

@zap
Nürnberg, deshalb hab ich es hierher verschoben.
http://www.lauf-haus.de/
Laufamholzstrasse 39 u. 39a
Nennt sich zwar Laufhaus, sind aber mehrere Wohnungen mit mehreren Girls und unterschiedlichen Telefonnummern. Sie machen Werbung auf http://www.frankenladies.de (Belegung aktueller als auf der Homepage)

Gruß loewe88
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Marty schrieb:...Lilly war anfangs noch aufgeregter als ich...

Hi Marty,

aber spätestens bei diesem Anblick bist du bestimmt mit ihr gleichgezogen, oder? :p

[ATTACH]3313[/ATTACH]

denkt sich Elmar

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nürnberg, Mögeldorf, Laufamholzstraße 39-39a, immer von 10-23 Uhr
http://www.kleines-laufhaus.de
Eingang schön diskret im Hinterhaus und es sind so 6 Wohnungen bei denen man klingeln muss.

Sorry, ich habe nur ohne Überlegung meinen Bericht verfasst. Gerne beschreibe ich auch genauer was so ablief.
Unter der der Telefonnummer 0911 / 56 98 93 58 läuft ein Ansageband, das jeden Tag aktuallisiert wird und genau darüber informiert wird, welches Mädchen heute so zu finden ist. Denke schon das das stimmt, weil als ich dort war waren genau die Mädchen anwesened die auf der Ansage angekündigt war. Ich war zu der Zeit auch anscheinend der einzige Kunde.
Ich hatte mit Lilly zwei Nummern mit einer Massage von ca. 10 min dazwischen. Bei der ersten Nummer hat sie mich geblasen und weil ich schon länger nicht mehr hatte und total scharf auf sie war bin ich dabei auch nach einiger Zeit gekommen. Lies es geschechen, weil ich ja noch genug Zeit für eine zweite Nummer hatte.
Dann bot Sie mit eine Massage an und ich konnte neue Kräfte sammeln.
Die Zweite Nummer begann wie die erste, recht ruhig und langsam mit angenehmen Gebläse. Dann noch ein wenig Missionar und Doggy und nach ziemlich genau 40 min die Tütte in Doggy gefüllt.
Vielleicht gehe ich nächstes WE nochmal zu Ihr, dann ein wenig mir mehr Aktion und bischen härter, dann hat sie ja schon gemerkt, das ich nicht beisse.
Bläst sie ohne Gummi? Macht sie Aufnahme?

Stuart, ??
Marty schrieb:...Vielleicht gehe ich nächstes WE nochmal zu Ihr, dann ein wenig mir mehr Aktion
und bischen härter, dann hat sie ja schon gemerkt, das ich nicht beisse.

Hi Marty,
find ich wirklich klasse wie du mit "jungen Girl" umgehst Beifall.

Marty schrieb:...Ich hatte mit Lilly zwei Nummern mit einer Massage von ca. 10 min dazwischen...

:respekt:

Gruß, Elmar

PS: Lässt sie sich fingern? Und lecken?
Stuart schrieb:Bläst sie ohne Gummi? Macht sie Aufnahme?

Stuart, ??

Blasen ohne Gummi macht sie nur als Vorspiel, soll heißen also nicht mit Aufnahme.
Sie war vor ca. 3-4 Wochen in Mainz, aber als ich einen Termin buchen wollte war bereits ihr letzter Tag dort.
Sie meinte, daß sie wieder nach Mainz käme, zwar erst etwas später, aber immerhin.
Ich hoffe es jedenfalls, denn am Telefon war sie mir sehr symphatisch.

Gruß Sloopy. Smile