Bunny-Blitzbesuch
kulab69 schrieb:hat nicht auch der Exbundespraesindent Luebke mal gesagt

now it goes lose

und zwar zur koenigin elisabeth von GB

Der hat gesagt:

"Equally goes it loose"


Rob, Sorry für Off Topic
Erfahrung ist der Name, den die Männer ihren Irrtümern geben (Oskar Wilde)
Zitieren
okay jungs. also es sieht so aus. die kleine ist seit 2wochen wieder mit ihrem longtime vom februar unterwegs. ein german-expat mit2jare altem kind, seine thai-frau ist ausgezogen. meine kleine ist aus der bar weg ohne das der typ barfine bezahlt hat. hab sie gestern gesehen mit stecher und kind. denke mal sie ist auf den jackpot aus mit ihm. up to her, finds einfach schade das sie nir nix gesagt hat , weil wenn sie customers hat is ok, aber so was mag ich nicht. nun gut ihre chancen sehe ich nicht ganz so rosig wie sie selbst, kenne ein paar einheimische die seine ehefrau kennen, und die wird frueher oder spaeter zu uhm zuruckkehren und dann steht sie wieder mit null da. in ihre kann sie nicht mehr zurueck weil das macht sie jetzt schon zum 2.tenmal das sie ohne barfine abduest. ich kenne ihren boss schon seit jahren, thai-boy , ein guter kumpel wir spielen viel billard zusammen
Zitieren
nun gut , bin ich also nach patong in bushrangers- bar die ich auch schon seit jahren kenne. und da war ne liebe freundin die ich seit 3jahren kenn vom billard spielen, aber leider hatte es nie geklappt, entweder war sie besetzt oder ich hatte grad was am laufen. ihr meine situation erklaert und gefragt ob sie nach feierabend zeit hat. okaz um 1 uhr in ihre bar, billard gespielt und um 2uhr abgeduest ins guesthouse.
erst ein bisserl quatschen dann shower alleine, begann mit wilden zk gefolgt von ausgiebigem nippel nuckeln und fo. gefickt in allen erwuenschten stellungen bis morgens um halb 5 danach zaertliches kuscheln bis zum einschlafen. heut morgen dann mit nem blowjob und tittenfick und ueber die nippel abspritzen begruesst, hat schon 2 prachtsdinger die kleine. noch mal 2std geschlafen und um 13uhr ne halbe std doggy im knien im stehen um dann in der missio abzuspritzen. die kleine heisst plaa 27jahre, ist etwa 1/60 gross 48kg natur c-d cups , leider schon etwas haengend, aber das passt schon und was ich halt gern mag wenn die zahnstellung nicht perfekt ist . so sie hat mir dann noch gesagt das ich schon ein spezieller customer sei und sie ein most expensive girl. 1500baht geboten zum abschluss, sie meinte damit waere sie nicht wirklich happy. okay auf 2000 erhoeht. schliesslich entfaellt bei ihr die barfine. gibts in ihrer bar-restaurant nicht, sie arbeitet immer von 19-2uhr. mal schaun was ich heute aufgable
Zitieren
also mein bunny mit ihrem derzeitigen longtime steht unter dauerbeobachtung. hab ne freundin von ihr den auftrag gegeben ein meeting zu arrangieren. in der zwischenzeit hab ich mich bei apple gemeldet, ein luxuxcallgirl ,1.70gross 45kg und benoetigt 3min zum schminken und sieht dann aber wirklich perfekt aus,die ich im letzten urlaub kennengelernt hab und mal bei ihr fuer lau uebernachtet hab. naja nicht ganz gratis, sie hat mir di eohren vollgeheult weil sie grsad liebeskummer hatte von ihrem damaligen boyfriend. bin mit ihr grad am partz machen in patong, sie ist jetzt am duschen und ich haeng an ihrem laptop im netz. ach ja, hab mit ihr die abmachung das ich graris bei hr uebernachte wenn sie keinen customer hat, abe rauch dann kommt sie noch teuer zu stehen, weil madame kann ganz schoen was saufen wenn wir unterwegs sind. dafuer gibts angenehmen gf sex mit ihr. muss dann aber auch was dafuer tun das madame ihren spass hat, mit fauk auf dem ruecken liegen ist da nix. ooops guys have to stop now. mehr infos gibts spaeter
Zitieren
so, jungs bin also gestern mit apple um die haueser gezogen, haben dabei noch freunde, ein farangpaerchen, von ihr getroffen die monatelang in phuket leben. denen hat sie die ohren vollgeheult das sie grad keine kohle haette. darauf hat mich der mann dann noch stockbesoffen angeschnauzt weshalb ich denn apple kein geld abdruecke . tja also maenner was meint ihr dazu. als ich mit apple unterwegs in nem livemusicpub hab ich ihr gesagt wenn sie tanzen will soll sie jemand andern fragen und falls sie doch noch arbeiten moechte heute sei es kein problem fuer mich. sie ist dann 2 minuten spaeter mit dem potenziellen kunden, auch ein schweizer mit dem ich mich ueber sie untehalten hab und geradeaus gesagt das er sie ruhig buchen soll wenn er moechte, in ihre stammkneipe gekommen. sie dann trotzdem wieder ruebergedackelt zu mir um zu knuddeln. und ich werde dann bloed angemacht wenn madame am ende des tages kein geld verdient hat, das kann es doch nicht sein oder.

irgendwei faellt mir jetzt grad auf das ich kein fragezeichen finde auf dieser tatatur, hmhm promblaem
Zitieren
werde mir in den naechsten minuten wenn ich geduscht habe und aus dem appartement von apple abgeduest bin ein bunny suchen fuer nen nachmittag am beach und die fruehen abendstunden, oder allein ann beach und ne massgae geniesen. weil apple schlaeft lieber bis 6uhr abends. aber der gf-sex mit ihr letzte nacht war geil. wenn madame was getrunken hat geht sie ab wie ein zaepfchen. richtig hemmungslos hat mir fast die zunge abgebissen und denn schniedel von der wurzel gesaugt. und als sie nachher schoen in die doggy-stellung ging war es easy fuer sie und ich hab dann nach 10-15minuten schoen ueber ihren ruecken abgespritzt. aber bnatuerlich aufgepasst das nix in die haare kommt, man ist ja schliesslich gentleman , :-) . okaz bis naechstesmal und wuenschen wir apple noch nen schoenen tag
Zitieren
Ich würde ihr was zahlen, auch wenn sie nichts von dir verlangt ! Das gehört sich einfach. Immerhin hat sie Verdienstausfall, wenn sie mit dir unterwegs ist.
Zitieren
war gestern wieder mit apple unterwegs, wir haben da wirklich ein sehr spezielles verhaeltnis zueinander. reden offen ueber alles wenn ich hier bin und zuhause telefonieren wir auch ab und zu, ich hab ihr erklaert das ich sie wie ne freundin-kollegin zuhause respektiere, also wenn wir zusammen in ausgang gehen grabsche ich nicht an ihr rum und stecke meine finger ueberall hin. und hey, sie haengt nur mit mir ab wenn sie keine lust hat zum arbeiten, mit poppen war heut nacht nix. haben noch nen dvd geguckt. wenn sie jetzt nicht mit mir rumhaengen wuerde haette sie ihren festen farang-kollegenkreis mit denen sie normalerweisae taeglich abhaengt. hab sie gestern abend gefragt ob sie lust auf billard speieln und rumchillen in meinem stammpub hat, oder arbeiten moechte. heut geht sie sich mit nem fruend treffen der sie nach deutschland holen will, haben noch ein bisserl darueber gequatscht. und ueber den finaziellen aspekt haben wir uns verstaendigt , es ist wirklich ok fuer sie. habe sie aber gestern gebeten das wenn sie mit mir abhaengt keine so grosse rechnung liegenlaesst. easy. treffe mich heut nachmittag mit plaa aus der bushrangers bar patong fuer ne shorttime
Zitieren
Wie bist Du eigentlich mit Deiner neuen Digicam zufrieden?Wink Werden noch Bilder nachgereicht?
Zitieren
asiafan schrieb:Wie bist Du eigentlich mit Deiner neuen Digicam zufrieden?Wink Werden noch Bilder nachgereicht?

Würde mich nicht wundern, wenn er nicht die passenden Steckdosen gefunden hat und die, die er gefunden hat alles, aber keinen Strom im Sinne von V/A liefern...Laut LachLaut LachLaut Lach
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Hans223 schrieb:Ich würde ihr was zahlen, auch wenn sie nichts von dir verlangt ! Das gehört sich einfach. Immerhin hat sie Verdienstausfall, wenn sie mit dir unterwegs ist.

Gute Einstellung, würd ich unterschreiben....Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
also jungs, war mit apple unterwegs am donnerstag am beach. haben da ein farangpaerchen kennengelernt. und uns mit denen fuer den abend verabredet. oooh shit , die haben kohle ohne ende, war mir irgendwie peinlich aber ich musste mich kurz erklaeren das ich ein gewisses budget einzuhalten habe. no prmblaem war die antwort. tja ratet mal was der gute mann fuer ein geschaeft betreibt . . . . . . genau so was exclusives um was es isch hier im forum dreht , irgendwann so morgens um 1 in der disco hab ich dann apple stehenlassen weil ich wusste das ihre neuen sponsoren gefunden hat. wirklich ihr muesst mit ihr kein mitleid haben, die dame ist nicht auf den kopf gefallen und hochprofessionell eingestellt. es war fuer uns beide vom ersten augenblick klar das es zwischen uns ne freundschaftliche beziehung ist. und wir haben auch mal ueber kohle gesprochen letzten januar als ich sie kennengelernt hatte. ihre antwort damals war, i stay with you because you funny and crazy. if i want the money have farangs find me, dont worry, you and me just for fun and party. das heisst ich bezahl nur fuer die drinks. und madame steht auf rotwein . nich ganz billig hier in los . aber auch da hab ich sie gebeten mir ein wenig entgegenzukommen . wirklich wenn sie nicht mit mir rumgechillt haette, haette sie ihren expat-bekanntenkreis der sie aushaelt. und wenn sie grad mal arbeiten war , hat sie mir das offen gesagt und mich auch informiert wenn sie freizeit hat. also das geld was ich fuer hotel gespart habe weil ich diese woche einen schluessel fuer ihr appartement hatte , hat sie sich aber doch locker mit rotwein ausgeglichen. so jetzt noch den rueckflug bestaetigen lassen, am sonntagmorgen gehts back home. uebrigens ist bunny zu mir zurueckgekommen. . . . . . . . . sie hat ihren jackpot verlassen. war aber auch ein riesenarsch , zu viel saufen , zuviel drogen und hat sie nicht sehr gut behandelt, aber was will sie machen wenn sie die kohle benoetigt. freue mich aber schon auf den naechsten urlaub in 2monaten
Zitieren
Hi gigugegl,

interessante Einblicke. So wie Du Dich auskennst, solltest Du Guided Tours für uns Farangs anbieten Big Grin .

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
gigugegl schrieb:...so jetzt noch den rueckflug bestaetigen lassen, am sonntagmorgen gehts back home....

...freue mich aber schon auf den naechsten urlaub in 2monaten

Na da haste ja doch ne prima Zeit gehabt, auch wenn bunny erst gegen Ende zu Dir zurückgekehrt ist...:-rolleyes:

In 2 Monaten schon wieder? Die werden sicher wie wie Flug vergehen Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
also jungs, wenn mich jetzt auch einige von euch fuer bescheuert halten werden, aber bin mit bunny am samstag im tempel gewesen . . . . . . am abend zuvor hab ich mir noch mein erstes tatto stechen lassen auf dem ganzen oberarm. bevor wir in tempel sind hat sich bunny meinen anfangsbuchstaben zwischen die schulterblaetter stechen lassen, sie war auch bereit meinen ganzen vornamen über die wirbelsäule runterzustechen, aber das verschieben wir auf später. nach dem tempel gab es ihren anfangsbuchstaben für mich an selber stelle. . . . samstagnacht waren wir in ausgang mit einheimischen freunden und ein paar expat, mit dem resultat das ich 2mal vom motorbike gefallen bin beim aufsteigen und bunny ne platzwunde an der augenbraue und schürfungen am schienbein hat. faengt ja gut an . . . . . . sonntagmorgen steht dann unser taxifahrer im zimmer, und sagt das wir wohl langsam los sollten auf den flughafen, in 5minuten den rucksack gepackt und bunny auf dem arm ins taxi gehievt, viel vertraegt sie nicht. freundin apple hatte sich auch noch per sms bei mir gemolden und alles gute gewuenscht. werde das luxuscallgirl hoffentlich bald in europe besuchen koennen um ein bisserl zu quatschen und mit ihr zum billard spielen gehen. alles in allem eine sehr intensive woche mit up and downs, aber thats life, 0815typ bin ich keiner , genausowenig wie ein jackpot. bunny und ihre family , die ich ja schon kennenlernen durfte im januar, wissen dass ich, sollte es mal soweit kommen später kein brautgeld werde bezahlen und akzeptieren das weil es die alleinge entscheidung von ihr sein wird. aber bis dahin ist es noch ein langer weg . so jetzt ab in die heja und morgen früh um 6uhr an die arbeit
Zitieren
Oh weh, da wurde wieder jemand vom Virus erwischtBig Grin

Sarado, dessen kompletter Name auch als Tattoo auf einem ehemaligen Hurenfuß prangtAugen Roll
Zitieren
Sarado schrieb:Sarado, dessen kompletter Name auch als Tattoo auf einem ehemaligen Hurenfuß prangtAugen Roll


Da hat sie aber Glück, daß Dein Name nicht allzu lang ist......Big Grin


@ gigugegl:

Ihr Beiden seid ja wohl völlig Banane.
Das wird doch nie was mit Euch........:nein:
Das mit dem Brautgeld wird die Familie ja noch akzeptieren. Aber wie sieht es später mit sonstiger finanzieller Unterstützung der Familie aus ?
Oder soll Deine Kleine weiter als Nutte arbeiten ?


heavyweight
Zitieren
Tatoos kann man mittlerweise recht gut per Laser entfernen. Die Kosten halten sich in Grenzen. Einge Girls passen dann immer das Tatoo dem jeweiligen "Liebling" an. Macht sich halt gut. Beim Branding geht das nicht so einfach.

reefdiver
Zitieren
Sarado schrieb:Oh weh, da wurde wieder jemand vom Virus erwischtBig Grin

Sarado, dessen kompletter Name auch als Tattoo auf einem ehemaligen Hurenfuß prangtAugen Roll




und was wurde aus der dame mit deinem namen auf ihrem fuss ?

bleibt anzumerken das die bar wo mein bunny arbeitet nicht dem gaengigen klischee entspricht , kundschaft besteht zu 70% aus päärchen und familien. und ist eher ein pub zum chillen und relaxen. keine aufdringliche anmache von den 4 girls die dort arbeiten.
Zitieren
gigugegl schrieb:und was wurde aus der dame mit deinem namen auf ihrem fuss ?

.
Sie hatte sich innerhalb von 3 Monaten disqualifiziert!

gigugegl schrieb:bleibt anzumerken das die bar wo mein bunny arbeitet nicht dem gaengigen klischee entspricht , kundschaft besteht zu 70% aus päärchen und familien. und ist eher ein pub zum chillen und relaxen. keine aufdringliche anmache von den 4 girls die dort arbeiten.
Wer dort als Gast erscheint, das ist egal. Wichtig ist, dass sie dort arbeitet, sprich anschaffen geht. Also eher Hobbyhure, oder sehe ich das falsch? Selbst wenn es keine Hure sein sollte, dann gibt es immer noch die gleichen "Verpflichtungen" gegenüber der Familie.


Holzauge sei wachsam!

Sarado, Wink
Zitieren