spermamaus1985 /xxsunlightxx (poppen.de) / Genussfreak02 (Gesext)
Und hier Ihre aktuelle "Paar sucht Ihn"-Auktion bei Gesext :

http://auktion.gesext.de/Ein_Traum_Kann_...on_1345408

Gruss
Drevodom
drevodom schrieb:Und hier Ihre aktuelle "Paar sucht Ihn"-Auktion bei Gesext :

http://auktion.gesext.de/Ein_Traum_Kann_...on_1345408

Gruss
Drevodom

Hallo zusammen,
gibt es da ne Telefonnummer oder email Adresse...Kann sie weder bei poppen.de noch bei gesext anschreiben.

Gruß
WM
@WM2006

Ließ Dir mal Posting#6 durch. Wink Auch mehrfaches nachfragen ändert nichts daran.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
borntopopp schrieb:@WM2006

Ließ Dir mal Posting#6 durch. Wink Auch mehrfaches nachfragen ändert nichts daran.

Wo du Recht hast, hast du Recht :-)

Hab mich mal bei Poppen.de angemeldet und versuche in Kontakt zu kommen :-)))
Hallo WM2006,

ich habe gestern aus allererster Quelle erfahren, dass Spermamaus1985 ihr Profil bei
poppen.de gelöscht hat.

Inwieweit sie unter diesem Nick oder einem neuen Nick weitere Auktionen bei Gesext.de einstellen wird, kann ich nicht beantworten......abwarten.....

Gruss
Drevodom
drevodom schrieb:Hallo WM2006,

ich habe gestern aus allererster Quelle erfahren, dass Spermamaus1985 ihr Profil bei
poppen.de gelöscht hat.

Die Quelle scheint nicht zuverlässig zu sein: das Profil exisitert noch (oder wieder)... http://www.poppen.de/spermamaus1985
Die Quelle ist allererste Hand; habe gerade ein Mail erhalten, dass das Profil bei
Poppen.de solange drin bleibt, wie die Mitgliedschaft läuft und nicht verlängert wird...

Gruss
Martin
@drevodom
Ich habe die selbe Infos aus erster Hand erhalten.

Danke&Gruß
Sven
So, am Montag hab Ich mir ein date mit Ihr erteigertTeufel

Mal schaun wie es wird.
Bei gesext hab Ich die Stunde für 121€ bekommen.
Und Pusti, wie wars denn mit Spermamaus ???
drevodom schrieb:Und Pusti, wie wars denn mit Spermamaus ???

Nicht so gut wie Ich es mir vorgestellt hab.
Sie sieht gut aus und ist auch sehr nett. Allerdings kam bei mir nie eine gute Stimmung auf.
Zudem war blasen nur mit Gummi, gut war aber auch so vorher ausgemacht.
Nächstes mal leg Ich 120€ wieder im Club an, dort fühl Ich mich deutlich wohler als in Wohnungspuffs.

Ach ja, was ich als sehr störend empfand waren die 8 Katzen die ständig in der Wohnung rumliefenUnglücklich

Pusti nicht glücklich und nicht richtig entäuscht
An die Katzen und die doch eher beengten Verhältnisse kann ich mich auch erinnern.....

Wieso hattet Ihr denn Oral mit Kondom vereinbart ?

Früher hatte Sie als Paar auch Auktionen bei Gesext, in denen AO bei Vorlage eines aktuellen Tests angeboten wurde....

Gruss
Drevodom
drevodom schrieb:Wieso hattet Ihr denn Oral mit Kondom vereinbart ?

Früher hatte Sie als Paar auch Auktionen bei Gesext, in denen AO bei Vorlage eines aktuellen Tests angeboten wurde....

Gruss
Drevodom

Das hatte Ich mich auch gefragt????

Ich hasse blasen mit Gummi, da kann die Frau aussehen wie Sie will. Da werd Ich total ungeilUnglücklich
Das verstehe ich jetzt nicht.Du hast doch geschrieben,das es vorher mit Gummi ausgemacht war.quest
Friese schrieb:Das verstehe ich jetzt nicht.Du hast doch geschrieben,das es vorher mit Gummi ausgemacht war.quest

Es stand in der Anzeige von Gesext so drin und Ich hab es nicht gesehenKnallkopp
Hhmmm....dumm gelaufen...wer lesen kann ist halt klar im Vorteil...Augen Roll

Gruss
Drevodom
Pusti schrieb:Nicht so gut wie Ich es mir vorgestellt hab.
Sie sieht gut aus und ist auch sehr nett. Allerdings kam bei mir nie eine gute Stimmung auf.
Zudem war blasen nur mit Gummi, gut war aber auch so vorher ausgemacht.
Nächstes mal leg Ich 120€ wieder im Club an, dort fühl Ich mich deutlich wohler als in Wohnungspuffs.

Ach ja, was ich als sehr störend empfand waren die 8 Katzen die ständig in der Wohnung rumliefenUnglücklich

Pusti nicht glücklich und nicht richtig entäuscht

Diese Einschätzung kann ich eigentlich nur unterstreichen. War vor ca. 2 Monaten bei ihr. Sie ist wirklich hübsch anzusehen - allerdings auch kein absoluter Optik-Knaller.

Am Anfang wird die Verbotsliste bekanntgegeben und die ist so umfangreich (nicht reiten, alles nur mit, nicht so fest, usw.), dass einfach keine Stimmung aufkommt. Vor allem da Sie auch gleich zu Beginn mit Konsequenzen (Abbruch) droht. Dazu kommen noch die Katzen, ein damals total überheizter Raum und ein laufender Fernseher.

Muggu, der diese Aktion damals als Fehlinvestition abgetan hat.
Muggu31 schrieb:Diese Einschätzung kann ich eigentlich nur unterstreichen. War vor ca. 2 Monaten bei ihr. Sie ist wirklich hübsch anzusehen - allerdings auch kein absoluter Optik-Knaller.

Am Anfang wird die Verbotsliste bekanntgegeben und die ist so umfangreich (nicht reiten, alles nur mit, nicht so fest, usw.), dass einfach keine Stimmung aufkommt. Vor allem da Sie auch gleich zu Beginn mit Konsequenzen (Abbruch) droht. Dazu kommen noch die Katzen, ein damals total überheizter Raum und ein laufender Fernseher.

Muggu, der diese Aktion damals als Fehlinvestition abgetan hat.

Ja....auch ich kann mich an diese Belehrung erinnern, ist mir so noch nie untergekommen....allerdings gabs bei meiner Auktion Oral natur ohne Gummi...

Gruss
Drevodom
Und hier die neue Auktion als Paar in Gesext mit dem Nickname Genusfreak02....

http://mein.gesext.de/item.php?id=1422048

Vielleicht sollte man darauf hinweisen, dass Allergiker auf Katzenhaare
von der Teilnahme ausgeschlossen sind....

Gruss
Drevodom
Wie man sich so den mund über jemanden zerreisen kann ist schon der hammer.

Jeder hat doch seins, und jeder seine einschetzungen.

Ich selbst war auch schon vor ein paar monaten dort, und fande das es eine gemütliche und angenehme atmosphäre war.

Ja das mit dem überhitzen raum ist auch jedem seins dem einen sind 24grad zu kalt dem anderen zu heiss naja egal.

Katzen find ich cool vor allem kommen die ja weg wenn man was sag.(wie bei mir, habe katzen allergie).

Werde auf jedenfall mal wieder hin gehn..... finde sie ist unvergesslich und super nett!

Achja die verbote bzw tabus... finde ma soll jedem das selbst überlassen was man mag und was nicht. und das mit dem rausschmies drohn macht sie ja nur wenn man sich nicht dran hält....

Wie schon bei gesext zu sehn hat sie 98,8 positive bewertungen. das spricht ja auch für sich.