Bunny-Blitzbesuch
so folks, das ist mein erster beitrag hier im forum. nachdem mich mein chef heute morgen angegrinst hat und stichelnd fragte ob ich denn nach über 2monaten immer noch mit meinem bunny in thailand telefoniere hab ich innerhalb von 10minuten eine urlaubswoche eingereicht und nen flug gebucht. morgen samstag 12uhr irgendwas gehts los nach phuket. leider mit 4std stopover in singapur. mal schaun was bunny für ein gesicht macht wenn ich unverhofft bei ihr in der bar antanze . weil sie kennt mich nur rasiert und mit glatze. jetzt hab ich haare und nen vollbart. die bewährungsprobe gibts dann gleich zu anfang, lässt sie ihren aktuellen customer für mich stehen, leisten könnte sie es sich da sie nen sehr spendablen longtime hatte die letzten 4wochen, wir sind am telefon ja offen und sprechen über alles. verdienstausfall für sie kann ich keinen abdrücken, das hatten wir schon letzten urlaub ausgemacht. fragen über fragen . entweder eine woche girlfriendurlaub mit ihr, oder dann halt weiter nach patong ne woche volles programm. mal schaun ob ich am singapur airport ne digicam finde die noch ins budget passt, dann gibts sicher noch das eine oder andere bildchen
Zitieren
hat der Chef dann wohl auch gleich rausgerückt?Lachen

Viel Spaß, das Leben gehört den kurzentschlossenen....
Zitieren
hallo gigugegl,

wünsche dir viel spaß, und halte uns auf dem laufenden.


gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
gigugegl schrieb:so folks, das ist mein erster beitrag hier im forum....

Dein erster Beitrag? Hm, ich les da was von 22...quest

Aber egal, wünsch Dir viel Spaß mit ihr oder auch mit anderen...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
also so in form von eigenem thread / reisebericht . des wird ja jetzt sowas wie ein abenteuer. war bis anhin mindestens wochen im voraus klar wann und wo ich urlaub mache. grad so kurzfristig innerhalb von 30 minuten urlaub nehmen und flug buchen und am nächsten tag abdüsen nach übersee gabs bisher noch nie ( ausgenommen diverse weekendtrips nach amsterdam) höchstens das ich anstatt 3 wochen gleich sechs monate in thailand abgehängt bin. is aber auch schon 16jahre her
Zitieren
ohh schande in 7std auf dem bahnhof stehen. soll ich da überhaupt noch pennen gehn? oder gleich durchmachen und dann im flieger gemütlich dösen? fragen über fragen . hmh , auf'm balkon steht noch ein sixpack, besser vernichtern bevor es schal wird
Zitieren
Ja solche Blitzbesuche haben etwas.Als mich vor ein paar Jahren auch das LKS befallen hatte,bin ich auch mal unangekündigt nach Los geflogen.Übers Wochenende für 3 Nächte!!Madam war auch sichtlich überrascht,aber sie war ganz brav in ihrem Loom und hatte die Thaikrankheit No.1 gemacht....Fernsehen geschaut!!!Man sollte nicht alle Girls über den Abzockkamm scheren....schliesslich sind wir immer noch glücklich vereint.

Dem Käsefondue wünsche ich viel Spass in Los und allseits gute Stiche!

Gruss hejob...der aber glaubt das deine übereilte Abreise eine Art Verdrängungseffekt zwecks der 0-4 Klatsche der Schweizer gegen die Deutschen warLaut Lach
Zitieren
dann möchte ich den usern hier im forum noch was zum nachdenken geben im kalten europa, mein nick hat jetzt aber rein gar nichts mit käsefondue zu tun . . . . . obwohl die namensgebung von eben jenem werbespot inspiriert war.
ooooops, ich musss auf den bahnhof. sonst fährt der zug zum airport noch ohne mich ab.
Zitieren
#9
gigugegl schrieb:so folks, das ist mein erster beitrag hier im forum. nachdem mich mein chef heute morgen angegrinst hat und stichelnd fragte ob ich denn nach über 2monaten immer noch mit meinem bunny in thailand telefoniere hab ich innerhalb von 10minuten eine urlaubswoche eingereicht und nen flug gebucht. morgen samstag 12uhr irgendwas gehts los nach phuket. leider mit 4std stopover in singapur. mal schaun was bunny für ein gesicht macht wenn ich unverhofft bei ihr in der bar antanze . weil sie kennt mich nur rasiert und mit glatze. jetzt hab ich haare und nen vollbart. die bewährungsprobe gibts dann gleich zu anfang, lässt sie ihren aktuellen customer für mich stehen, leisten könnte sie es sich da sie nen sehr spendablen longtime hatte die letzten 4wochen, wir sind am telefon ja offen und sprechen über alles. verdienstausfall für sie kann ich keinen abdrücken, das hatten wir schon letzten urlaub ausgemacht. fragen über fragen . entweder eine woche girlfriendurlaub mit ihr, oder dann halt weiter nach patong ne woche volles programm. mal schaun ob ich am singapur airport ne digicam finde die noch ins budget passt, dann gibts sicher noch das eine oder andere bildchen

hoffentlich ist sie überhaupt an der bar.
Zitieren
also,bin mittlerweile in singapur gelandet und seit 30std wach. singapore airlines war voll klasse. bier bis zum abwinken. aber leider wollte die saftschubse nie mehr als eine buechse rausruecken

was mein bunny betrifft . . . ich seh schwarz jungs. hab gestern mit ner freundin aus ihrer bar telefoniert, sie wird wohl eher keine zeit haben um mit mir ne woche abzuhaengen. zur zeit hat sie ein engament fuer nen touri der mit seinen kindern urlaubt macht als kindermaedchen-familienbegleitung rund um die uhr. shit happens. sie ist informiert das ich heute ankomme. mal schaun ob sie sich blicken laesst. so jetzt noch 3 einhalb stunden in singaur auf den weiterflug warten. i love tiger beer. scheisse bin schon seit 14 std am bier nuckeln
Zitieren
also ne ne4 camera hab ich mir hier am airport wsingapore auch noch reingezogen. nix bewsonderes, abwer fuer schnappschuesse remicht es aus. zum airport singapore ist zu sagen, 1stange zigaretten etwa 8.50euro !!!! gut das bier im 7/11 kostet 2.50euro . und wenn man wie ich 5s5td hier stopover hat . . . . . bin mit der kleine vom supermarkt schon per du
Zitieren
gigugegl schrieb:was mein bunny betrifft . . . ich seh schwarz jungs.

Na da wird sich schon Ersatz finden lassen wenn es nicht klapptBig Grin.

Wünsch Dir viel Spass.

adamit
Zitieren
#13
2.50euro . und wenn man wie ich 5s5td hier stopover hat . . . . . bin mit der kleine vom supermarkt schon per du[/quote]

da faellt mir der Witz ein sagt ein Deutscher zu einem Englaender:

You ca say you to meLaut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren
kulab69 schrieb:da faellt mir der Witz ein sagt ein Deutscher zu einem Englaender:

You ca say you to meLaut LachLaut LachLaut Lach


hat das nicht mal helmut kohl zu einem gast aus übersee gesagt?

und er wurde überall "gelobt"wegen seines guten "pfälzer-englisch"Laut Lach


gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Das Zitat ist laut Google eindeutig von Helmut Kohl, allerdings nicht ganz klar zu wem er es gesagt hat, entweder m.thatcher oder b.clinton

carolusMAGNUSCool
Zitieren
gigugegl schrieb:also ne ne4 camera hab ich mir hier am airport wsingapore auch noch reingezogen. nix bewsonderes, abwer fuer schnappschuesse remicht es aus.

MegalachMegalachMegalachlallen in Schriftform, das hat was!!!

Wünsche einen tollen Aufenthalt und viel Spaß!

Gruß, Windward
________________
vögli wenn mögli
Zitieren
gigugegl schrieb:...was mein bunny betrifft . . . ich seh schwarz jungs. hab gestern mit ner freundin aus ihrer bar telefoniert, sie wird wohl eher keine zeit haben um mit mir ne woche abzuhaengen...

Wirst sicher kein Problem haben, ein anderes Mädel für ne schöne Zeit zu finden...Wink

Prost übrigens :bier:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
carolusmagnus schrieb:Das Zitat ist laut Google eindeutig von Helmut Kohl, allerdings nicht ganz klar zu wem er es gesagt hat, entweder m.thatcher oder b.clinton

carolusMAGNUSCool

Von Ihm ist auch überliefert das er auf den Trinkspruch:

to your health

mit

to your dunkles

geantwortet haben soll.

adamit
Zitieren
#19
hat nicht auch der Exbundespraesindent Luebke mal gesagt

now it goes lose

und zwar zur koenigin elisabeth von GB
Zitieren
Warum soll das schief gehen? Ausgelöst ich Sie dann doch schon und Kinder schlafen normalerweise Nachts. Und wenn nicht, so haben Thais ganz eigene Methoden sie zum Schlafen zu bringen.

Spass beiseite schaue Dir mal die Tätigkeit an. In T gibt es alles.

reefdiver
Zitieren