Susann26 von Poppen.de
Hallo andre,

mach dich nicht verrückt, es gibt sooooo viel tolle Frauen. Is echt wurscht, egal wie scharf sie aussieht.

Sollen halt andere über sie herfallen, gönn denen den Spaß.

gruß

zap
Zitieren
Mich kotzt es nur an der ein Bild geschickt zu haben, ich bin einfach zu leichtgläubig manchmal.

Soll se sich doch darauf den F....r g...n, sorry aber ehrlich. Böse

Kann nur jedem abraten, die ist ständig bei poppen.de online, und antwortet nicht.

Kategorie: FAKE
Zitieren
Andre schrieb:Mich kotzt es nur an der ein Bild geschickt zu haben, ich bin einfach zu leichtgläubig manchmal.

Soll se sich doch darauf den F....r g...n, sorry aber ehrlich. Böse
Kategorie: FAKE

es ist immer ärgerlich, wenn man das Gefühl hat, auf die Rolle geschoben worden zu sein. Das kennen wir alle. Aber der Schwanz ist eben nicht immer ein guter Berater. Das Hirn ist da meistens zuverlässiger. Das ist nicht böse gemeint, aber lerne doch daraus, und schon war diese Erfahrung positiv. Weil du dich weiter entwickelt hast.
Ich schicke doch nicht meine eigenen Bilder im www. an fremde Leute Augen Roll.

lg.shaved (da nehme ich immer dem zap seine Big Grin)




ps.zapi den musste ich verwandeln, aber du kennst mich ja....
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
boah shaved,

untersteh dich meine geilen Bilder zu versenden.

Kann man denn niemanden mehr vertrauen?

Zap, total entsetzt über die Hemmungslosigkeit einer Kollegen hier
Zitieren
Shaved versteigert jetzt bei gesext.de oder ebay
eine Nacht mit xxxx für Frauen und Männer ab 70.
Zahlung hat an Shaved vorab zu erfolgen.

Mich wundert nur, daß die Beschreibung von xxxx
"Rieslingschwengel" und Bild aus Sweeties Poesiealbum
stammen.
Shaved wird doch nicht etwa seine Lochschwager verhökern.

Frech Grins, Duck un wech
gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
hermes schrieb:Shaved versteigert jetzt bei gesext.de oder ebay
eine Nacht mit xxxx für Frauen und Männer ab 70.
Zahlung hat an Shaved vorab zu erfolgen.
Mich wundert nur, daß die Beschreibung von xxxx
"Rieslingschwengel" und Bild aus Sweeties Poesiealbum
stammen.
Shaved wird doch nicht etwa seine Lochschwager verhökern.

Frech Grins, Duck un wech
gruß, h


Reit mich ruhig rein Big Grin ich würde niemals einen Loschschwager verhökern, zap ist noch dazu ein Freund und Lochschwager das ginge ja gar nicht. :nein:

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen...

...schade, dass sie ein Fake ist.

Trotzdem will ich hier mal das Bild von ihrem Arsch reinstellen, dann haben wir wenigstens etwas für die Bildersammlung.

Geil, dieser dünne Arsch mit den ausgeprägten Schamlippen. Da könnte man doch glatt in beide Löcher einen einbauen.

[Bild: th_40128_Susann27_122_1124lo.jpg]

Wenn ich die anderen Bilder von ihr auch noch reinstellen soll, lasst es mich wissen.

Gruß Investor
Zitieren
Investor schrieb:Um zum eigentlichen Thema zurückzukommen...

[Bild: th_40128_Susann27_122_1124lo.jpg]

Wenn ich die anderen Bilder von ihr auch noch reinstellen soll, lasst es mich wissen.

Gruß Investor

...stimmt der Arsch sieht schon mal gut aus. Und ich für meinen Teil sage, der Rest würde mich auch interessieren Big Grin

lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Naja, der Vorteil ist, ich hab ein Bild gewählt das zwar mich zeigt, aber der Erkennungsfaktor auf der Strasse dadurch gleich null ist, wenn man weis das ich das bin erkennt man mich auch, aber dazu müsste man es erst wissen. War von Fasching ;-)
Zitieren
@ Shaved: Danke für den Versuch zum Offtopic zurück zum Thema zu kommen.

@André & the rest: Kommt bitte zum Thema zurück; auch wenn es ärgerlich ist, das Versenden eines Privaten Bildes an eine Hure ist unglücklich, aber nicht Hauptthema dieses Threads.

Absamer
Zitieren
shaved schrieb:...stimmt der Arsch sieht schon mal gut aus. Und ich für meinen Teil sage, der Rest würde mich auch interessieren Big Grin
lg.shaved

Anbei wie versprochen die restlichen Bilder.

Bilder entfernt -copyright-, lw
Was würde ich geben, so einen Arsch jetzt vor mir zu haben!

Aber nicht vergessen, dass es sich hier um einen Fake handelt.

Gruß Investor
Zitieren
hi plondie,

danke für den Bericht, sag ich mal im Namn aller Kollegen hier.

So wie ich das sehe ist sie nicht mehr aktiv, zumindest gibt es kein Profil mehr von ihr(oder hab ich mich verguckt?)
Ich hab dir mal die Lampe angemacht, siehe Kontrollzentrum.

gruß

zap
Zitieren
Sie scheint aber nicht mehr aktiv zu sein oder?
Lt. poppen war der letzte login Ende Aug 08.

Jemand ne Email oder sowas von der süßen? Interessiert mich doch sehr und durch den Filter komme ich auch, nur eben die Frage ob sie mal die Nachricht je lesen würde ...
Zitieren