Bewertung:
>Sandra ist definitiv wieder da, war gerade erst am Samstag bei ihr, Tatzeit so 22:20 Uhr, war wie immer ein super Erlebnis mit einem super Mädel, sie ist einfach Hammer, war ne knappe Dreiviertel Stunde bei ihr und das für 30 , absoluter Hammer.
Bewertung:
Hi Zusammen,
ja...kann ich absolut bestätigen, sie ist wieder da und das in Bestform!
Nachdem ich vor einigen Monaten ein paar Mal bei Ihr und Ihrer Schwester (auch gemeinsam ;-) war, und sie beim Inspizieren der Fenster sah, musste ich sofort zu Ihr rein.
Ich war für 40 ca. 30 Min. bei Ihr, sehr nett unterhalten ohne jeden Zeitdruck, Ihr Programm ist ja hinlänglich bekannt, insofern spare ich mir einen ausfürhrlichen Bericht!
Mit einem Wort: ich war begeister!!
So wie ich sie verstanden habe, wird sie auf jeden Fall wieder ein ganze Weile hiersein!
Bis zum nächsten Mal...
Marc
Zitat:Original von tarzan
Fazit: Beim gegenwärtigen Angebot in der Lupi findet sich bestimmt etwas besseres. Wiederholungsgefahr gering.
Es heißt zwar, der erste Eindruck entscheidet, aber manchmal täuscht er auch.
Ich war nun doch mal wieder bei Sandra und wollte herausfinden, warum es beim ersten Mal mit uns nicht geklappt. Vorsichtig geworden, habe ich Sie gestern Abend am Fenster angesprochen und zunächst für 40 Euro gebucht. Bei dieser Gelegenheit muss einmal erwähnt werden, dass dieses "der Mann geht die Treppe vor" für mich gewöhnungsbedürftig ist, da normaleweise der Mann auf der Treppe (für den Fall, dass sie stürzt) hinter der Dame geht - aber das nur zur Ergänzung.
Nachdem wir uns entkleidet und gewaschen hatten habe ich mich auf`s Bett gelegt und Sie find an, mich zu streicheln. Ich sagte ihr, dass ich beim letzten Mal nciht so zufrieden gewesen war und nachdem wir den Zeitraum meines letzten Besuchs etwas eingegrenzt hatten, erzählte sie mir, dass sie damals etwas erkältet und ziemlich groggy war. Nun denn, kann passieren. Mit einem Lächeln um den Mund sagte sie, "da werden wir mal schauen, was wir dagegen tun könnnen" und fing an sich meinem besten Stück zu widmen. Und es war kein Vergleich zum lezten mal. Ich schloss die Augen und genoß die leidenschaftliche Beschäftigung mit IHM. Ab und zu mußte ich die Augen öffnen um zu sehen, ob es tatsächlich SIE war, die mich verwöhnte. Dabei fiel mir ein Spruch ein "...beim letzten Mal gab`s ne Bruchlandung, aber bislang sieht es ganz gut aus..." (aus TOP GUN). Nun denn, ich bat sie, sich auf mich setzen und ich konnte kaum an miich halten vor Erregung und Begeisterung, denn ihr schelmisches Lächeln und ihre herrlichen Brüste gepaart mit dem Ausdruck des wilden Verlangens nach mehr haben mich fast um den Verstand gebracht.
Da ich merkte, dass die Zeit zu schnell verging, verlängerte ich meinen Besuch auf eine Stunde und ich habe es nicht bereut, denn sie bereitete mir die schönsten 60 Minuten meiner bisherigen Fick-Karriere. :] :]
Wie gesagt, kam ich viel zu schnell zum Ende und wir verbrachten die restlcihe Zeit noch mit etwas beisammen liegen. Als ich mcih anzog und ging - diesmal ging ich auf der Treppe voraus - kam mir nur eines in den Sinn, was ich bereut habe. DAS ICH MIR DIESES ERLEBNIS SELBST SO LANGE VORENTHALTEN HABE !!! knallkop
Noch auf der Heimfahrt, musste ich daran denken. Ob es zu einer Wiederholung kommt? Wenn ich die Gefahr eingehen will, mein Herz zu verlieren, ganz bestimmt. Ansonsten... quest
Gruss Tarzan, der dies unbedingt los werden musste...
Zitat:Original von tarzan
Als ich mcih anzog und ging - diesmal ging ich auf der Treppe voraus - kam mir nur eines in den Sinn, was ich bereut habe. DAS ICH MIR DIESES ERLEBNIS SELBST SO LANGE VORENTHALTEN HABE !!! knallkop
Hallo Tarzan,
das ist doch wohl eigene Schuld. Nach den Berichten über Sandra hättest du dir doch denken können, dass sie bei deinem ersten Besuch evtl. nur einen schlechten Tag hatte. :ham
Sweety
Weiß jemand ihre Arbeitszeiten? Ich war am Montag ca. 19.00 uhr in der Lupi und habe sie nicht gesehen.
Bewertung:
würde mich auch interessieren und ist sie immernoch im haus nr 16 ?!
sie arbeitet ab 21uhr !!!!!!!!!
kenne sie privat denn ihr sohn ist hyperaktiv und ich beschäftige mich mit ihm odewr besser mein hund !!!
denn das ist ne therapie und evt. kauf sie sich dann auch einen golden retriever.
bezahlung erfolgt natürlich dann natura bei ihr zu hause im gemütlichen bett!!!
Das erklärt natürlich alles. Ich wusste gar nicht, dass man die Mädels aus der Lupi auch privat treffen kann. Geht das nur bei deinen besonderen Diensten oder bietet Sandra private Ficktreffs auch allgemein an?
Was muiss man denn dann so veranschlagen. Lupi-Tarife oder was??
sie bietet das nur mir an denn sie möchte mich so bezahlen.
habe sie auch in der lupi kennengelernt und wir sind irgendwie auf ihren sohn und therapie mit hund gekommen
daher hat sich das so entwickelt
war bestimmt vorher 15mal bei ihr in der lupie!!!!!!!
und morgen kommt die weihnachtsfrau in die lupi ) ) :sauf
gruss
joe
der sich über solch glaubwürdige berichte nur amüsieren kann :floet
@joe28
??????
Kann man sie jetzt privat treffen oder nicht? :hmm
na wenn du meinst !!!!!
ich muß es ja wissen !!!!
aber nicht das du eifersüchtig wirst
Bewertung:
Zitat:Original von Geiler Hengst
sie arbeitet ab 21uhr !!!!!!!!!
kenne sie privat denn ihr sohn ist hyperaktiv und ich beschäftige mich mit ihm odewr besser mein hund !!!
denn das ist ne therapie und evt. kauf sie sich dann auch einen golden retriever.
bezahlung erfolgt natürlich dann natura bei ihr zu hause im gemütlichen bett!!!
Aragorn, der sich fragt ob das hier her gehört? 8o
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Bewertung:
Ne,
das gehört nicht hierher. Außerdem Sandra hat keinen Sohn.
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen... :"
Bewertung:
Ich habe die Sandra am Dienstag abend (gegen Mitternacht) im Haus 16 gesehen.
Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen... :"
Hallo Mitstreiter !
Nachdem mein geplanter Besuch am Sonntag abend bei Jenny (siehe Mannheim-Thread) ausgefallen war - machte ich mich ERSTMALS auf in die "Lupi" (ca. 21 Uhr). Und ich sollte es nicht bereuen...
Anfänglich von dem Aufgebot von Taxis und "Mitstreitern" irritiert, bin ich zunächst (von der Riedfeldstraße kommend) die Gallerie auf und ab marschiert. Rechts runter, links zurück. Eigentlich war ich schon fast vor dem Ausgang (die zahlreichen dunkelhäutigen Bräute sind nun mal weniger mein Geschmack), da lächelte mich im Haus 16 ein nettes, blondes Wesen an....
Weitere Worte zu Sandra brauch' ich nicht verlieren.
20 min für 50 verabredet und ab auf die Bude.
Nach Waschung und Kuscheln, Montage des Gummis und gleich ran an den Mann. Zuerst anblasen und dann in verschiedenen Positionen gevögelt. Finale dann ich auf Ihr. Wow - das war ein Abgang erster Sahne !
Wiederholungsgefahr SEHR Hoch !
Die Frau ist echt eine Waffe...
Gruss Markus
Bewertung:
Hi,
nur ganz kurz: Hatte heute auch mit Sandra das Vergnügen, da sie ausnahmsweise früher da war. Es war absolut in Ordnung und sie hat auch definitiv keinen Sohn. Sie arbeitet heute nicht so lang, weil sie morgen was vorhatl. Ich auch, bin die nächsten Tage nicht zu erreichen und werde dann genauer berichten.
Gruß Fritzi, noch am Träumen von den tollen Nippeln von Sandra
Bewertung:
Hi,
war gestern das erste mal bei Sandra. Mann muss es einfach mal erleben! Für alle die sie nicht spät besuchen können haben die Gelegenheit dies im November bereits ab ca 17 Uhr zu tun. Sie hat mir gesagt, daß im November wenig ander Mädels im Haus sind und sie daher den gesamten Monat früher anfängt.
Gruß Wom0815 der noch nie so tolle Nippel bearbeit hat.
Bewertung:
Hallo,
ich habe noch einen Bericht zu Sandra von vor zwei Wochen nachzutragen. Hatte an dem Tag Glück, dass sie aus persönlichen Gründen schon früher da war, jetzt soll sie ja den ganzen Monat schon ab 17.00 Uhr anwesend sein. Ich habe mich jedenfalls mal in der Straße umgesehen und da ist mir im Haus 16 eine Blonde aufgefallen, die mich auch nett (wirklich, nicht so doof wie andere als) angesprochen hat. Nett geplaudert und dann habe ich sie nach ihrem Namen gefragt. Da machte es sofort klick bei mir und sie sagte mir noch, dass sie früher da ist. Da blieb mir nach den guten Kritiken hier nichts anderes übrig, als mal mit ihr hoch in den 2. Stock zu gehen. Und, Überraschung: Bei mir ging Sandra sowohl die Treppe hoch als auch später hinunter vor mir!
Oben angekommen, trotzdem mal vorsichtig nur die Variante zu 30 gewählt. Nach der Geldübergabe zog sie sich auch gleich ganz aus, Mann, das sind vielleicht Nippel in unbehandeltem Zustand! Von den Brüsten ganz zu schweigen. Interessant zu sehen war dann auch ihre Waschaktion am Becken, ehe ich mich selbst etwas frisch machte. Auf dem Bett haben wir uns dann erst etwas kennen gelernt, mit zärtlichem Streicheln und erzählen. Da sie schon lange in Deutschland ist, spricht sie sehr gut Deutsch. Sich dabei auch gescheit auf deutsch unterhalten zu können, ist auch nicht schlecht. Unsere Aktionen wurden dann intensiver, ihre Nippel ganz steif, ich glaube, die waren zwei Zentimeter lang. Ich habe schon große erlebt, aber Sandras toppten dies. Sie ließ sich auch ohne Probleme ihre Spalte tief fingern, sie war auch gut feucht. Dann folgte der übliche Drei-Stellungs-Kampf: Zuerst habe ich sie in Missio genommen, wo sie sehr gut mitging und dir mit ihrem Schlafzimmerblick immer volles Engagement vermittelte. Dabei habe ich auch immer mit ihren herrlichen Brüsten gespielt. Dann ging es in den Doggy: Auch da hielt sie toll dagegen, hat auch einen hübschen Hintern mit was drüber, aber ich muss sagen, da habe ich auch in diesem Jahr in der Lupi schon einige knackigere Popos gehabt (für mich jedenfalls, also subjektiv!). Ich fragte dann noch nach Reiten und sie meinte, das wäre okay, allerdings wäre die Zeit auch um. So habe ich sie reiten lassen, was sie auch heftigst tat, damit ich wohl schnell komme. Also das Reiten deckt sich nicht mit den anderen Berichten hier, das war im Gegensatz zum Rest schlecht. Aber die Zeit war ja wohl etwas überzogen und so war es schon Extra-Service, dass sie es noch gemacht hat. Sie saß auch aufrecht auf mir, so dass ich höchstens mit den Händen an ihre herrlichen Brüste kam. So füllte ich brav das Tütchen und danach ging es dann getrennt ans Saubermachen.
Sie hat mir auch bestätigt, dass sie sie von C auf D hat machen lassen und sie sie demnächst noch straffen lassen möchte, da sie ihr zu weich sind. Als bekennender Naturbusenfan muss ich sagen, ihre Brüste waren wie echt, so lasse ich mir das noch gefallen. Also diese Dinger rufen geradezu nach Wiederholung der Aktion. Schön, dass sie diesen Monat schon früher anzutreffen ist. Zur Zeit gibt es einige gute Girls hier und auf meiner to-do-Liste stehen auch noch einige in Ludwigshafen, wie soll das nur gehen?
Gruß Fritzi, der noch von diesen Nippeln träumt
Bewertung:
Hallo Gemeinde,
auch ich liefere hier noch einen Bericht zu Sandra ab. ICh hatte letzten Donnerstag das Vergnügen mit ihr und es war wie jedesmal bisher einfach nur :
G E I L !!!
Ich habe Sandra mal wieder mein silbernes Lack Cppe mitgebracht und sie zog sich die schwarzen Fick Mich Stiefel an. Schon im Stehen machte ich mich an die gigantischen Nippel ran ( Da kann ich meinem Vorredner Fritzi nur zustimmen !!!) und fingerte auch ihre Fotze. Sie mag das sehr gern und wird dann auch entsprechend geil.Ich legte mich auf den Rücken und ließ mich zunächst mal französisch verwöhnen. Dann haben wir zuerst in der Missio und später in der Doggy Stellung gefickt, was das Zeug hält. Sandras Anblick mit Lackcape und Stiefel war einfach nur himmlisch und nach ca. 35 min ist Hooli zufrieden nach Hause gegangen.
Seid lieb zu Sandra , damit sie uns erhalten bleibt.
Gute Nacht
Hooli
|