@Salodire: Also der Typ der den Gummibaum 2mal umgemäht hat hab ich auch gesehen, der war echt nervig. Der horchte sogar an allen Türen usw. Extremer Spanner. Die Nicole (dicke Titte,blond) war sogar einmal mit ihrer Freundin zusammen mit einem Typ im SM Raum...bestimmt ein flotter Dreier...mir sind die 2 zu dick..sorry..
@ all: Chantal (mittlerweile etwas neue Frisur) hat in einer Stunde (war ca. von 17:44 bis 18:44 vor Ort) 5 Typen verarztet...das war schneller Service..dafür will sie 35€ für FM und 50€ für GVM...schon teuer für durchschnitllich 10minuten..
leider hatte ich Sandra,Mila nicht gesehen...sehr schade..die habe wenigstens vernünftige Preise für guten Service!
Und wichtig heute gegen kurz vor 19 Uhr kam ein neues Girl!
Name: Maya
aus: Homburg /Saar (eigene Angaben)
Größe: ca. 1,68
Haare: braune Haare,pagenschnitt,aber kurz
Figur: etwas kräftig, d-cup Titten
Preise: 20 € für FM und für 30€ poppen
So weit die Lage, grüße
Poppy
Grüße
Poppy
@ all: Chantal (mittlerweile etwas neue Frisur) hat in einer Stunde (war ca. von 17:44 bis 18:44 vor Ort) 5 Typen verarztet...das war schneller Service..dafür will sie 35€ für FM und 50€ für GVM...schon teuer für durchschnitllich 10minuten..
leider hatte ich Sandra,Mila nicht gesehen...sehr schade..die habe wenigstens vernünftige Preise für guten Service!
Und wichtig heute gegen kurz vor 19 Uhr kam ein neues Girl!
Name: Maya
aus: Homburg /Saar (eigene Angaben)
Größe: ca. 1,68
Haare: braune Haare,pagenschnitt,aber kurz
Figur: etwas kräftig, d-cup Titten
Preise: 20 € für FM und für 30€ poppen
So weit die Lage, grüße
Poppy
Grüße
Poppy