Bewertung:
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
also ich mag lange fingernägel bei frauen, wenn sie auch wissen damit umzugehen
bislang hatte ich die besten erfahrungen bei tiziana (
http://www.rassige-tiziana.de ):
-- Greg67, der gerne mal krallen spürt
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Hallo,
ich stehe total auf lange künstliche Fingernägel, Eliza bei massage-relaxe sieht auf den Bildern sehr vielversprechend aus. Werde von ihr berichten, wenn ich da war.
Idealerweise hat diejenige dann noch große Silikonetitten wie z.B. Eve Deluxe, die miener Meinung nach einen sehr guten Service bietet.
Gruß Christian
Was versteht ihr eigentlich unter "lang"?
Einen halben - einen cm über den Finger hinausragend finde ich bei einer Hure durchaus anregend, wenn sie es versteht auch damit umzugehen ohne Spuren zu hinterlassen. Privat mag ich nicht länger als 0,5 cm überstehend, dezent einfarbig lackiert. Bei einer Hure kann es auch greller sein aber nicht bunt oder schwarz und andere triste Farben. Wenn sie schon so lang sind, dass sich die Krallen umbiegen, finde ich es nicht mehr anregend.
lang ist für mich ab min. 2cm überhang
28.08.2011, 05:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011, 05:23 von Frauentuner.)
Aber klar, da mache ich meinem Namen alle Ehre. Fast alles was die Menschheit erfunden hat um Frauenkoerper aufzumotzen ist bei mir erwuenscht. (Ich kann mir eigentlich nichts vorstellen was
ich davon ablehnen wuerde) Das schlimmste was es gibt ist ein ungeschmueckter Frauenkoerper. An den langen Krallen stoert nur das sie auf der Haut sehr kitzeln. Das fordert ja aber nur etwas Dressur.
Ich koennte daneben eine ganze Liste machen was auch noch dazugehoert. Spare ich mir, sonst denkt Ihr noch der Frauentuner hat endgueltig einen an der Waffel.