Hallo Frodo
Ich war vor ein paar Jahren mal dort (2000+2004 oder s.ä.)
Da gibt es eine Massagebude im Osten der Stadt, die hatten aber m.E. relativ hohe Preise für uns Farangs.
Bei Jackson findest Du einiges über Chiang Mai.
http://www.internationalsexguide.info/fo...php?t=1030
In der Nähe vom Tha Pae Gate habe ich tagsüber ein paar süsse Mädels für ST gefunden. Nachts sind da auch immer FL anzutreffen aber leider (zu) viele Katoes.
Ein Thai hatte mir an einem Abend die örtliche Bordellszene gezeigt. Wir mussten einige Stationen abfahren (ziemlich abgewrackte Buden dabei) bis uns eine vernünftige Auswahl an Damen gezeigt wurde. Aber dann war der Service sehr gut
Mit den Bordellen klappt aber eigentlich nur vernünftig, wenn ein Thai mit dabei ist.
Preise waren 500 THB für ST,
Bargirls Bf??~200 THB + 1000 THB LT
Also eher normal niedrig.
In der Nähe vom Tha Pae Gate an der Moon Muang Road gab es ein paar Bars mit eingeschränkter Auswahl an ansprechenden Ladies.
Ich fand die Atmosphäre in der Stadt sehr relaxed, touristisch hat die Stadt und die Umgebung einiges zu bieten und zu ficken gibt es auch was, wenn auch nicht so wie in Pattaya oder Bkk.
Sonntags gibt es einen Handwerkermarkt, der sich weitflächig durch die Stadt erstreckt. Dieser Teil der Stadt wird dann für den Motorverkehr gesperrt.
Wenn ich so dadrüber schreibe, hab ich doch glatt mal wieder Lust dort aufzuschlagen.
Naja – aber dauert noch ein paar Monate.