Filo aka Filou, Rosi in Dortmund, Ludwigshafen
Morgen ist Freitag....und Freitags will ich meistens ran.....

Weiss jemand ab wieviel Uhr die schwarze Perle vor Ort ist ?
Ich möchte nämlich morgen den ersten Stich bei ihr landen .
lighters schrieb:Weiss jemand ab wieviel Uhr die schwarze Perle vor Ort ist ?

perle würde ich den brummer nicht nennen, aber in der regel arbeitet sie ab 10, in der anzeige stand doch auch ne handynummer, ruf sie doch einfach an un vereinbare einen früheren termin, dann kannste bestimmt schon um 8

der irru, der um 8 schon in dem zimmer gefickt hat
So ......ich habs geschafft !

Heut kurz nach 10 Uhr lief ich bei Filo ein,scheinbar war ich der erste Besucher.Sie öffnete in Reizwäsche,aus denen die getunten Titten rausschauten . Also...sie ist gewiss nix für Optikficker,aber die Bilder im Internet waren schlechter , als sie in Realität ist.
Von Verhandlung keine Spur überreichte ich ihr 30 € und wusch meinen Kleinen im Bad.Ab auf die Spielwiese und dort legte Filo auch gleich mit absolut geilem Eierlecken und tiefem FO los...Mannomann...ich musste schon aufpassen,dass ich ihr nicht meine Soße in den Rachen schoss....
kurzen Durchatmen und sie dann in Missio durchgenagelt...schön mit ihren kurzen Beinchen auf meinen Schultern.....so endete auch diese Mission und Filo ließ mich brav auszucken.Waschen...Smalltalk und Servus.

PS: Filo war ganz begeistert über ihre getunten Titten und ihrem neuen Bauch ...spielte an Titten,Bauch und Muschi rum und meinte :" Alle sagen sehe viele besser aus,als früher!...Titten nix mehr hängen"

Smile
War gestern auch mal wieder bei Filo und muss sagen es war das letzte mal,aber alles der reihe nach.Geklingelt es wurde sofort aufgemacht aber es war noch der vorreiter anwesend also ins bad geschoben,nach ein paar minuten durfte ich raus.In der Bude stank es erbärmlich nach alt und modrig hätte gleich wieder gehen sollen ,aber geblieben .Kurzer smalltalk dann 30€ überreich und anfangenlassen zu blank zu blasen ok sie hat es nicht verlernt . Dann aufs Bett sie sich so plaziert das ich an ihrer mumu und am Arsch spielen konnte ,sagt sie .Auf einmal roch ich wo der gestank herkamm aus ihre sogenannten mumu noch Urin und was weiss ich noch alles .Hab sie dann weggeschoben zur strafe es geschaft ihr alles in den rachen zu ballern, angezogen und weg .
Das war definitiv mein letzter besuch bei Filo, habe keine lust mir irgendwas einzufangen
Anmerkung zum Bericht von anma

Ja so kenne ich das auch, Filo stinkt manchmal aus ihrer Keftz, dass die Schmeißmücken von der Decke fallen. Woher kommt das?

Wenn schonmal jemand gesehen hat, wie sie ihre Fuge wäscht,wenn sie sie überhaubt wäscht, bevor sie mit einem auf das Lotterbett geht, den wunderts nicht.

Sie quetscht sich aus ihren viel zu engen Klamotten, stülpt ihren String ab, der hinten und vorne drinnen hängt, setzt sich aufs Klo, nimmt den aufgeschnittenen-schmuddeligen Kanister der neben der Kloschüssel steht, lässt Wasser vom Waschbecken reinlaufen und schüttet sich das 2-3 mal unten drüber.

Ja Herrgott (nicht LW Laut Lach) nochmal, was ist mit dem Innenfutter und ihrem LMAA good after noon? Das musse doch auch mal spülen.....

Also ich muss schon sagen, ich werde diese Frau in Zukunft doch meiden, scheiß auf den guten versauten Blowjob :wein und ihre Titten-OP stößt mich eh ab Eek

Gruß m54
Laut Lach Hahaha Michel !!! Laut Lach

Ich erinner dich mal wieder dran...spätestens wenn der Notstand bei dir mal wieder ausgebrochen ist...oder ist er das nicht schon Eek ?

PS: Vielleicht solltet Ihr Euch morgens in der Früh auf die Pirsch machen um Filo zu erlegen.....wenn noch kein anderer Mitstecher drübergerutscht ist.....wie wäre es mit einem bebuttertem Brötchen :p

PSPS: Als ich bei ihr war stank nix....okok..ich hab ihr aber auch nicht die Kachel ausgeschleckt Cool

PSPSPS: Aber ehrlich gesagt werd ich vorerst auch mal das 5.OG meiden....und warten bis Betta wieder da is....angeblich dauert das aber bis zu 2 Monaten
Hier spendiere ich mal ein Bild, das ich aus der aktuellen Werbung auf sexmodelle.de entnommen habe:

[Bild: th_10903_Filo_123_118lo.jpg]
ihre titten habe ich noch nie so gesehen, oder hat sie daß erst vor kurzem machen laßen.
kann aber auch sein daß sie immer eine corsage anhatte und mir dies nicht aufgefallen istVerwirrt.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Ich schick noch ein paar Pics hinterher....

[Bild: th_22268_filoneu2_123_124lo.jpg][Bild: th_22289_filoneu3_123_669lo.jpg][Bild: th_22294_filoneu4_123_1094lo.jpg]
mandingo schrieb:ihre titten habe ich noch nie so gesehen, oder hat sie daß erst vor kurzem machen laßen.
kann aber auch sein daß sie immer eine corsage anhatte und mir dies nicht aufgefallen istVerwirrt.

gruß mandingo

Natürlich hatte sie die vor kurzem erst machen lassen. Die hingen ja vorher so schlaff rum wie leere Müllsäcke. Außer ihre Nippel die waren geil. Aber die sind ja auch verändert wie ich auf den Bildern sehe.

m54
hier noch ein älteres Bild von Filo, naja sie war nie ein Reisser was die Optik betrifft.

[Bild: 13155_Filo_001_123_76lo.jpg]

m54
Ich war letzte Woche bei ihr, hatte aber bisher keine gelegenheit nen Bericht zu schreiben. Hab jetzt auch nich viel Zeit, deswegen versuch ich mich kurz zu halten.

Ich hatte Lust auf was neues und dachte mir, dass ich sie doch ausprobieren sollte. Das war so nen Tag, wo ich einfach nur Lust hatte auf was "anderes". Ich war eigentlich positiv überrascht als sie die Tür aufmachte. Nich, dass mir einer abgeht, wenn ich sie sehe, aber so schlimm wie auf den Bildern ist es bei weitem nicht.

30 Euro blasen und ficken. War einer der geilsten Blowjobs meines lebens. Sie weiß echt wie sie zu lutschen hat. geil ! Danach Kondom drauf und im stehen von hinten. Ich muss sagen, dass ich das auch recht angenehm fand und es mal was neues war im vergleich zu den ganzen schlanken Girlies. Nach 10min Conti voll und ab nach Hause.

Allein fürs blasen würd ich wieder hingehen.
most valuable player~
Also bevor ich da hingehe, muss bei mir schon absoluter Notstand herrschen. Ne Frau mit der Optik bekommt man doch an jeder Ecke kostenlos. So eine ist doch froh, wenn man(n) sie überhaupt mal anspricht.

Tussy, der ziemlich entsetzt über die Bilder ist. Es gab da mal ´ne Site "ugly people.com".....
Tussy schrieb:Also bevor ich da hingehe, muss bei mir schon absoluter Notstand herrschen. Ne Frau mit der Optik bekommt man doch an jeder Ecke kostenlos. So eine ist doch froh, wenn man(n) sie überhaupt mal anspricht.

Tussy, der ziemlich entsetzt über die Bilder ist. Es gab da mal ´ne Site "ugly people.com".....
....zumal obiges Bild noch älter sein soll....Augen Roll

Sarado, der so'n Faltenwal nicht mal von der Seite angucken würde (Brrrrr....)
Jaja, der Trieb und die Tatsache, das von meinen Wunschkandidatinnen aus LU keine ans Telefon ging haben mich nach längerer Zeit mal wieder an den CWP getrieben. Leider nicht Betta oder eine der Nachwuchsblacky's, die sie letztes Jahr mal im Schlepptau hatte da, sondern Filo. Schwer geschluckt, aber trotzdem nicht sofort Lust vergangen und hier gibt's ja einige, die über ihr Gebläse gut berichtet haben. Also Augen zu un durch! 50 für FO und AV, da ich die Enge des anderen Lochs bei den Ausmaßen gar nicht testen wollte.
Waschen alleine, Madame zieht nur ihr Minikleid hoch und runter, roch aber sehr frisch. Bißchen an den Titten rumgeschraubt, die sind Sili, vom Gefühl her ganz ok, von der Optik leider nicht, also schnell für ihre Mundf*e zurechtgelegt und die Augen zugemacht. FO war dann auch sauber und inklusive DT und Eiersaugen, hmmm, nur nicht die Augen aufmachen. Irgendwann dann gummiert, im Doggy mit einem eher bewundernden als erregten Blick die Arschbacken gespreizt, bißchen mit dem Ständer rumgespiel und rein mit. Wow, da hat sie mich positiv überrascht, sie fickt erstaunlich beweglich und die Hintertür ist echt eng, so dass sie mich gut abgemolken hat.
Also ich komm in der Endnote zu: absoluter Durchschnitt, der sich aber in den Einzelnoten sehr krasse aufteilt: Preis und Service supergeil, Optik eigentlich völlig indiskutabel.
der buschfunk hat mir mal wieder mitgeteilt, das ab heute oder morgen betta mal wieder ort sein soll
der irru
der filo`s Blowjob fähigkeiten schätzt
Alter Vadder...manche von euch sind doch total schmerzfrei oder ? War zwar noch nie bei dieser Filo,aber die Bilder sind mal super Brechreizverdächtig !

Die Gretels müssen nicht alle schön sein...aber des....wow !!! :kotz
kaenisch, das siehst du falsch.
sie ist zwar nimmer die schönste und jüngste, aber blasen kannse.........:p
und diese art von frauen sollte man zumindest einmal gehabt haben
um zu wissen von was die anderen reden.Big Grin

rob
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Magst recht haben ...aber nee ...da vermiss ich die Erfahrung net...und gute Bläserinnen die was her machen gibts woanders auch !

Dazu fällt mir ein alter Witz ein !!

Warum fahren die saarländischen Männer am Wochenende immer auf ne Lichtung im Pfälzer Wald und lassen den Schwanz raushängen ???

Weil der Pfälzer Wind immer noch besser bläst als die saarländischen Frauen !!! Smile
rob-roi schrieb:und diese art von frauen sollte man zumindest einmal gehabt haben
um zu wissen von was die anderen reden.Big Grin

rob

Jo, damit hab ich ja mein Soll erfüllt, und auch wenn's besser war als erwartet schreit's nicht nach Wiederholung. Kam mir n bißchen vor, wie auf Kaenisch's Signatur Wink