Malee Ringsstrasse
#1
Ich wollte endlich mal den Kuschelsex mit Zida erleben. Die war aber leider besetzt.

Alternative war Malee, die neuerdings bei treffpunkte.de zu finden ist.

Name: Malee
Straße: Ringstraße 57
Zusatzinfos: 1.Stock
Klingel: Malee
Handy: 0160 - 60 81 374

Größe:163
Alter: 23
Figur: schlank
Konfektionsgröße: 36
BH-Größe: 80
Körbchengröße: B
Nationalität: Thailändisch
Fremdsprachen: Englisch, Deutsch
Intimbereich: Teilrasiert


Angerufen, geklingelt, rauf in ersten Stock und kurz durch die einen Spalt geöffnete Tür gemustert worden.

Einlass wurde gewährt. 30 Minuten kuscheln, FM und Verkehr kosten 50,-, doppelte Zeit doppeltes Geld. Bonscher liegen bereit, Getränk gibt es auch. Die Bilder bei der Anzeige zeigen auch den Raum in dem ich war.

Ob FO, habe ich nicht gefragt, da nicht angedeutet und laut Anzeige nicht drin.

Wollte die Schuhe ausziehen, worauf ein "nicht nötig!" kam. Das ist woanders ja anders.

Durch den dunklen Flur (vorbildliche Energiesparerin) in das saubere Bad aber vergeblich ein frisches Handtuch gesucht. Grmpf!

Zurück in´s Zimmer wo ich dann ein paar Minuten warten durfte, weil Malee telefonierte.

Dann kam sie, rauf auf die Matte, nett gekuschelt und erstmal ihre Brüste freigelegt. Ist ein wenig mehr als B. Und sie ist komplett rasiert.

Ein wenig Fett am Bauch, was mich aber nicht stört. Sie sehr wohl "morgens Bauch flach, abends dick". Fingern ja, aber nur im Ansatz. Flutschi war auch schon drin.

Dann ein gewohnter Ablauf, Blasen, Ficken, Blasen, Öl und Hand und noch eine nette Massage.

Sie ist wirklich nett, die Deutschkenntnisse beschränken sich aber auf das Notwendigste.

Was mich ein wenig störte, es gibt wenig Variationen beim Blasen und der (Schwanz)Massage.

Fazit: Faires Mädel, sehr bemüht aber ob ich da wieder hingehe? Vielleicht aber eher nicht!

Nächste Woche ist ihre Kollegin wieder da. Auto ist kaputt.

Ach ja, der Arsch ist recht knackig!
Zitieren
#2
Und wie gut sind eigentlich Zidas Deutschkenntnisse? Die ist doch eine Ewigkeit hier, oder?
Zitieren
OinkOink schrieb:Und wie gut sind eigentlich Zidas Deutschkenntnisse? Die ist doch eine Ewigkeit hier, oder?

Ich würde mal sagen: flüssig. Der normale Thai-Akzent, aber man kann sich gut mit ihr unterhalten.

OinkOink schrieb:... nett gekuschelt und erstmal ihre Brüste freigelegt. Ist ein wenig mehr als B. Und sie ist komplett rasiert.

Auf den Brüsten ??? Eek ... das ist zumindest mal was neues ... Cool

Big Grin
Zitieren