Bewertung:
Bei Hobbyhure.de inseriert sie auch, und bei xfind.de. Der Begriff Hobby ist eben dehnbar.
Nun weiß ich, dass ich mich ganz sicher nicht um ein Date bemühen muss.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
scheint noch ziemlich neu in der gegend zu sein, en lecker mädchen, wie der rheinländer so sagt.
gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Bewertung:
charly schrieb:mein Interesse an diesem optischen Leckerbissen schmälert das aber keineswegs.
ähm ja, das war von mir falsch ausgedrückt, ich suche auch keineswegs nur HHs. Für mich ist es halt kein Leckerbissen, deshalb kein Besuch.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Bewertung:
bei kijjii hatte sie auch mal inseriert....seh den thread jetzt erst sonst hätte ich vorher geschrieben.
sie will das man ihr geld schickt an eine adresse die man bei interesse bekommt und bekommt dafür bilder von ihr und ein "codewort"
dann könnte man sich angeblich kostenlos....bzw für den gesendeten betrag für die bilder mit ihr in mannheim in einem hotel treffen und das codewort sagen damit sie weiß das man sie finanziell unterstütz hat durch den kauf der bilder.
habe auf diese re: email von ihr vor einem monat ca garnichtmehr geantwortet.....
da sie ja angeblich studentin aus weissrussland ist und nur kkurze zeit in mannheim verbringen wird bräuchte sie finanzielle unterstützung.......wers glaubt.
optisch ist sie schon nicht schlecht.....was man auf den bildern sieht aber wer mit so ner abzockmasche schon per mail wirbt.....naja.....solange hier kein user sie getestet hat ist so eine tabu für mich.
also mit vorsicht zu geniesen.
Bewertung:
danke, bambam1973, für die Warnung. hab schon irgendwas "komisches" befürchtet, als ich sah, dass sie nur per email und nicht telefonisch erreichbar ist. schade drum, aber für mich ist das Thema damit erstmal erledigt.