Update Eierberg!!
Lattman schrieb:Chat Modus an
Hmmm,
nachdem von ihr gestern weit und breit keine Spur in Sicht war, frage ich mich ob sie sich schon hat scheiden lassen, und unbekannt verzogen ist
Chat Modus aus.

Verzogen ja, aber nicht unbekannt. Wieder in Haus 5, rechte Seite. Winke
Zitieren
a)
OBI schrieb:Verzogen ja, aber nicht unbekannt. Wieder in Haus 5, rechte Seite. Winke

Das ist ja super Smile, aber sie wollte doch ab gestern( Montag ) woanders in NRW werkeln. Hat sie ihre Pläne wieder geändert? Augen Roll

b) Die Polin Monika( Haus 14) ist wieder an ihrer alten Wirkungstätte zurückgekehrt! Also, die Gute werkelt jetzt in der Essener Stahlstraße. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Hi,
Die junge Dame die früher mal in Aachen gearbeitet hat,
und zuletzt lange Zeit in Bochum Haus 14 Zimmer 31,
laut Eierbergfreak ist es die Italienische Bianca,
ist nun zusammen mit Pascha/Baschia im Haus 6 Kobberraum 152/154 anzutreffen.
Leider ist sie auf dem Bild nur im Bademantel zu sehen, von hinten, es ist die Dame rechts.
[Bild: laufhausbochum2mt2.jpg]
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Stella:p ist nun im Haus 2, heute im Fenster 161 (und verrichtete auch in diesem Raum), aber normalerweise wohl im Kobberraum mit Zimmer im Obergeschoß
Dao:p auch mal wieder im Haus 2 gesichtet
Scarlet/Celine habe ich auch mal wieder im Haus 5 gesichtet
Anna:p mal wieder im Haus 14 Zimmer 25
Milena:p im Haus 11 Zimmer 75 wird immer Flirtwilliger und offener, hier ist wohl in kürze ein Bericht zu erwarten.

Im Haus 8 ein Neuzugang den ich für eine Transe hielt,
aber die Honigsüße Leyla hatte per stille Post das wissen es sei ne Frau.

Ansonsten immer noch ruhig, sehr ruhig, eher schon zu ruhig auf dem Berg
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,
die kleine,
für mich leider noch Namenlose niedliche Maus,
die lange Zeit im Haus 14 Fenster 24 gearbeitet hat,
ist nun im Haus 6 Fenster 151.

Haus 17 Fenster 107 und 108 sind neu belegt.
Ebenso Haus 21 Fenster 99 und ein Platz in der 102.
Haus 11 T76 auch ein Neuzugang
Haus 8 Platz 144 und
Haus 14 Zimmer 15 und 17
(wo ich Neuzugang bei schreibe sind Damen welche evtl. früher schon mal da waren oder mir einfach unbekannt sind weil sie Samstags nicht anwesend sind.)

Nieda :p ist wieder eingetroffen, wie zuvor Haus 21 Fenster 90

Carolina :p im Haus 11 Fenster 82 bei den letzten Touren nicht mehr gesichtet, also evtl. wieder abgewandert, ebenso wie

Saskia/Sandra :p zuletzt im Haus 2 und auch

Lupina :p im Haus 38 lange nicht mehr gesichtet.

Stella die kroatische hat das Haus 14 verlassen, und wurde nicht gesichtet, sie soll wieder im Haus 8 arbeiten, hab sie aber dort nicht gesehen.

Emy zur Zeit im Haus 6 Zimmer 155

Eine Thai mit sehr großer Oberweite,
früher lange im Haus 5 Fenster 23 und 24,
zwischenzeitlich im Haus Eden in Oberhausen,
Name leider ebenfalls noch unbekannt,
ist wieder vor Ort, im Verbindungstrakt.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:Stella die kroatische hat das Haus 14 verlassen, und wurde nicht gesichtet, sie soll wieder im Haus 8 arbeiten, hab sie aber dort nicht gesehen.

Ja, ich hatte sie am letzten Donnerstag in der Tür vom Haus 8 gesehen.
Zumindest dürfte sie das gewesen sein: blonde Haare, braun, nicht ganz sooo schlank, aber auffallend.
Zitieren
Lattman schrieb:Carolina :p im Haus 11 Fenster 82 bei den letzten Touren nicht mehr gesichtet, also evtl. wieder abgewandert, .

Wie ich so im DF gelesen habe, soll jetzt Lady Sabine( http://www.ladysabine.de/ in der 82 sein! Sie war übrigens vor kurzem im Haus 17 neben Jolie. Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Vorläufig wird Sabine wohl nicht mehr auftauchen. Wie ich hörte hatte sie einen Unfall.
Zitieren
Monique :p war denn gestern nach langer Zeit wieder in ihrem alten Zimmer Haus 13 Zimmer 44 zu sehen.
Im Haus 6 gehen die Umbau arbeiten weiter,
zumindest war die Tür156 Ausgebaut und das Türloch verbreitert, ebenso zum Hinterhof, in welchem auch ein Kleinbagger seine Arbeit versehen hat.

Evelina :p gestern Haus 14 Zimmer 31
Lupina :p gestern auch wieder anwesend, in der 166
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Und das Fernsehen oder zumindest irgendein Reportage Team war im Haus 17 aktiv.

Jeanie hab ich schon ein paar Tage nicht mehr in ihrem Zimmer (91, Haus 21) gesehen. Das Zimmer war auch anderweitig belegt.

In der 108 des Hauses 17 war glaub ich ein Neuzugang, genau wie im Haus 21, Platz 97.
Zitieren
Hi,
Sylvia ist im Haus 14 vom Zimmer 29 ins Zimmer 24 umgezogen.

Ella :p nach wie vor in Zivil am (hinterm) Tresen im Haus 14 gesichtet.

Einige um Belegungen bzw. Zugänge im Haus 8 und 17 Gesichtet.

Jenny/Nina :p zuletzt im Haus 14, 12 sowie dem Verbindungstrakt gesichtet, heute nun im Haus 2 Zimmer 159.

Veronique/Veronika :p zuletzt Haus 13 Zimmer 43 seid einiger Zeit nicht gesichtet, Zimmer heute neu belegt.


Hat es evtl. im Haus 21 gebrannt?
Dort sind auf einmal in ganz vielen Zimmer Frauen mit dunkler Hautfarbe.
Zum Ausgleich stand Haus 5 zu der Zeit als ich vor Ort war leer.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,
na gut, scheint ja hier langsam ein Monolog zu werden, aber egal.
Die Baumaßnahmen am Haus 6 gehen weiter.
Dort scheint es Veränderungen in den Fensterbereichen T155 und T156 sowie den dazugehörenden "Schießscharten" zu geben.
Stahlträger sind schon in die Wand integriert worden.

Mädeltechnisch hat sich auch was getan.

Boo, die Thailänderin ist wieder am alten Platz zu finden, Haus 7 Fenster 24
Babyölqueen Miriam ist ebenfalls mal wieder gesichtet worden, auch Haus 7 Fenster 20
(@ef auch sie Spielt gerne mit der Folienrolle).
Renata ehemals Haus 5 nach längerer Krankheit wieder anwessend, im Haus 2.
Chantal Haus 21 Zimmer 89 immer noch im Urlaub, laut Aushang bis zum 26.11.

Haus 17 hat Neuzugänge, bzw. Umzüge aus Haus 12 zu verbuchen,
Haus 11 hat ebenfalls nen Neuzugang.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Hi,
die wöchentliche Samstags Inspektion des Berges Stand an.
Zu sehen waren unter anderem neue Fenster (auch neue Aufteilung derselben) im Haus 6.

Thai Lee Haus 7 ist wieder vor Ort.
Im Haus 5 Neuzugänge in Dunkler Hautfarbe.

Die kleine die immer noch ohne Namen ist,
zuerst Haus 14 zimmer 24,
dann Haus 6 Fenster 151 (als es das noch gabBig Grin),
heute nun im Verbindungstrakt Fenster 34/35.

Die Thai mit den großen Knautschis ist von diesem Platz ins Haus 13, Zimmer 43 weiter gezogen.

Nadine :p Haus 15, Zimmer 65 macht auch einen guten Job.

Chantal Haus 21, Zimmer 89 hat laut Aushang ihren Urlaub bis zum 2.12. Verlängert.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Moin,
mal wieder einige News, aber leider nur wenige, weil sich mal wieder kaum was geändert hat.

L.man schrieb:Die kleine die immer noch ohne Namen ist,
zuerst Haus 14 zimmer 24,
dann Haus 6 Fenster 151 (als es das noch gab),
heute nun im Verbindungstrakt Fenster 34/35.
Sie ist nun zurück im Haus 6, im 2.ten Fenster von Links.

Amina ist wieder zurück, ganz links im Haus 5

Mellis(sa) :p ist ebenfalls wieder zurück, jetzt mit 2 Hunden, im Haus 14 Zimmer 29

Ella :p heute mal nicht am Tresen im Haus 14, sondern bei "ehrlicher" Arbeit gesichtet, und das sogar noch bis fast 23 Uhr Eek Zimmer 42.

Haus 17 Zimmer 107 ist neu belegt.

Jolie Haus 17 Zimmer 119 scheint den Berg verlassen zu haben, das Zimmer stand leer, mit dem Hinweisschild zu vermieten.

Sandra zuvor Duisburg Haus 11, davor Eierberg Haus 15, ist auch wieder eingetroffen, nach langer Abwesenheit wieder im Haus 15 Fenster 58 oder 59 (der eierbergfreak kennt sie ebenfalls, war glaube ich auch mal drin?)
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Dunja (Gil) Haus 8, ist seit einer weile weg.

Patrizia , die Polin, ist wieder da. Ganz im weiß (inklusive fick mich Stiefel!)ohne Blumenstrauß, aber genau so verrückt wie immer.
Sie hat das große schönes Zimmer im Erdgeschoss gekriegt und versucht jetzt wieder ihr Glück auf dem Berg und Problemen zu lösen. Ich würde ihr das gönnen obwohl ich glaube es nicht...

Nach 2 Monaten Heimat und eine Boxstation in München kommt sie ziemlich abgemagert vor aber verlernt hat sie nicht!! Weiter zu empfehlen!
Zitieren
Lattman schrieb:Moin,

Mellis(sa) :p ist ebenfalls wieder zurück, jetzt mit 2 Hunden, im Haus 14 Zimmer 29
Handelt es sich dabei um die Deutsch-Türkin, die vor ca. 3 Jahren nach Gastspielen in OB und BO noch längere Zeit in Haus 26 an der Linie gewerkelt hat?
Zitieren
PeeWee schrieb:Handelt es sich dabei um die Deutsch-Türkin, die vor ca. 3 Jahren nach Gastspielen in OB und BO noch längere Zeit in Haus 26 an der Linie gewerkelt hat?
Nein,
die Melissa die du meinst ist soweit ich weiß Verstorben.

@alex
in welchem Haus und zu welcher Zeit ist denn Pat anzutreffen Verwirrt
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:in welchem Haus und zu welcher Zeit ist denn Pat anzutreffen Verwirrt

Haus 5, rechte Seite, eher tagsüber
Zitieren
Carolina (ehemals H8,H5,H11,etc.) ist wieder am Berg, diesmal in Haus 6, zweite Einzelzimmer von rechts Winke
Zitieren
Im wettergeschütztem Haus 14:

Zimmer 35 :Tina (Polin): wie immer emfehlenswert leider sehr engagiert und oft belegt

Daneben Zimmer Zimmer 36: Die Polin (Vicki/Viktoria): jund - nett -dicke Boobs. Wer kennt ihren service?

Zimmer 38: Deutsch - Ü 30 Lisa - Wenn sie mal da ist sicher eine empfehlung (z.B. spanisch - natur für den 30erStandard )

Und draußen bei Wind und Wetter:

Haus 21 Platz 89: Die Polin Chantal ist da und zu empfehlen
Haus 21 Platz102 Jill - deutsch - alteingessessen dito

Haus 8
Die Perserin (Guilina - oder so änlich) lockt nicht nur mit guter Kritik

Im gleichen Haus
Paulina (schwarzharig, Polin, Big Boobs, Platz 141) - ohne Serviceberichte
Lisa (bland, Typ Pamela Anderson, Platz 147) - dito

Gegenüber
Haus 5 - Platz 13 sitzt jetzt (Katrin/Katarina - Estland)
Trägt immer schwarzen Rock - weisse Blusse -mollig - scharze Haare - nett aber unbekannt

Und eine Frage zu weiter:
Haus 3 Platz 5: Wie arbeitet Sonja?

Haus 12

Die schlanke Polin Sandra ist da - aber nie am Fenster.

Dafür eine große schlanke Dame mit B- Boobs uns Bikini (12/133)

Ansonsten: Eher stille Nacht
Zitieren