leider kein Fickbericht
Ich war leider schon länger nicht mehr so unterwegs um aktuelkle Berichte abzugeben.

Deshalb nur kurz meine Meinung zu den ensprechenden Adressen:

Amrumring 10:
ist eher eine Absteige, aus dem Wasserhahn kommt nur kaltes Wasser, die Mädels damal waren lustlos und anscheinend unter Zeitdruck ( ging auf Feierabend zu)

Kieler str. ?
Früher meien Lieblingsadresse, beim letzten mal wurde ich von einem wildgwordenen Kampfdackel empfangen, der auch noch mein gewähltes Mädel kurz vorher gebissen hat und sie hat mit Schmerzen weitergearbeitet ( ich steh nicht auf SM)

Wahlestr 10

wurde ich noch nie enttäuscht, die Mädels sprechen meistens wenig Deutsch, aber mal machohaft gesagt, ich bin ja auch nicht zum reden da.
Hatte aber das Gefühl, das dort das Preis/Leistungsverhältnis noch relativ ernstn genommen wird.

Julienstr.

War ich noch nicht, sieht mir von aussen schon zu ungepflegt aus, wobei einige der Mädels die dort zur Zeit annoncieren recht ansehnlich sind.

Skandinaviendamm

Auch da war ich noch nicht, wobei ich das aufgrund der Bilder von Aurora bedauere, Sarah sieht aktuell auch ganz nett aus bei Betty muß ich zu sehr an diese Moderatorin von RTL denken ( komme gerade nicht auf den Namen)
http://www.treffpunkte.de/web/?id_bundes...on=Telefon

EC
war ich früher mal, als Einstieg in dieses Thema, ist nicht mein Ding, zwar etwas günstiger, dafür meines Erachtens aber auch billiger

Goethestr.
Habe ich noch nie testen können, da ich meist nur am WE hier bin, und da haben die Mädels frei.
Sehr schade bei den Berichten über Magda

Zu den anderen Adresse in Kiel kann ich nichts sagen, ich will vorher gerne wissen, mit wem ich das " Vergnügen" habe und da man von denen kaum mal ein Bild zu sehen bekommt, lassi ich es sein.

Also, wie würde herr Stoiber sagen : i i i i i im grundegenommen, äh suche ich ei ei ei eine Frau, die nicht zu alt, eher schlank aber Körbchengröße min B vorzuweisen hat, die zumindest so gut schauspielern kann, das man denken könnte ihr macht es auch Spaß, es nicht mit den Preisen übertreibt, ihre Versprechungen einhält und natürlich am Wochenende für mich Zeit hat.
Wer kann mir einen Tip geben, Bild oder www Adresse wäre schön.

Ich hoffe euch bald auch mal wieder einen Bericht wie hier gewünscht schreiben zu können
Winke
Zitieren
Noch kein Fickbericht , aber schon mal gute Infos
aus der Sex-Diaspora.

Gruß,h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Zitieren
tostesser schrieb:EC
war ich früher mal, als Einstieg in dieses Thema, ist nicht mein Ding, zwar etwas günstiger, dafür meines Erachtens aber auch billiger

Willkommen,
EC würde ich an deiner Stelle nicht kategorisch ausklammern da Du ja nix gegen ein Bad in der Menge zu haben scheinst ( Man trifft ja den einen oder anderen Bekannten/Verwandten im EC ). Hmmm... in der Regel ist das EC teurer dafür kann man dort relativ schnell viele Frauen unverbindlich abchecken.
Ich bin allerdings erstaunt wieviel "Privataddressen" es in Kiel zu geben scheint zB das Ding in Strande da wäre ich nie draufgekommen dat da n Puff ist Smile
Zitieren