Chantal, Privatadresse Trier
Hallo,
nachdem ich schon Pearls und Wolke-7 einige male besucht habe plane ich demnächst auch mal bei Pegasus und bei die
http://www.die-privatadresse.de/html/unsere_girls.html
rein zuschauen.
Dort werkelt im Moment eine Chantal.

Kann jemand etwas über dieses Gretel berichten, ist Sie wirklich eine Optikgranate??

Lieben Gruss

Jaigee
Sie ist ziemlich gross, schlank und hat blonde Haare. Es ist eine Zeitlang her, aber ich denke, sie hat getünte Hupen (B). Das Gesicht verrät alles: sie dürfte um die 35 sein.

Somit kann man sagen: optisch durchaus OK aber nicht grandios. Was mich eher gestört hat, war die Tatsache, dass sie eine totale Control Freak ist. Sie bestimmt alles, und das "alles" ist eine Routine, die sie wohl mit jedem runterspult. Kein nennenswertes Küssen, ordentliches FO und 69, Verkehr? Alles vergessen, sorry. Aber ich fand sie einfach zu dominant. Wer so jemand will/braucht findet sie bestimmt toll. Aber generell würde ich sagen, die macht das zu viele Jahre.

Die anderen gelisteten kenne ich kaum. Keinen falschen Eindruck gewinnen, es gibt selten mehr als 3 zur Auswahl. Die Maria UNBEDINGT vermeiden. Ihr Französisch ist dermassen grob und ungeschickt, du landest im Krankenhaus, wenn du mehr als ein Quicky bestellst. Lieb und nett, aber sie lernt das nie.

Hoffentlich hilft das ein bisschen.
Toscana schrieb:Hoffentlich hilft das ein bisschen.

dem Forum und seinen Mitgliedern würde es mehr helfen, wenn du deine Berichte nicht nur nach Fragen hier einstellst, sondern die Berichte schreibst wenn Du die Ladys besuchst. Davon lebt das Forum.

irru, der dir zum weiteren Anreiz schon mal ein paar Renomees spendiert hat
Hallo,

Ich kann Toscana nur bestätigen. Es sind immer 2-3 Mädels da. Chantal ist getunt, schlank und gut anzuschauen, aber recht distanziert.

Empfehlen von den aktuellen Girls kann ich Natascha, sie ist wohl bald wieder da. Zwar nur FM und entgegen der homepage keine ZK, aber sehr lieb, wenn Du es sanft magst.

Gruss
Hens24
Hallo,

komisch hatte diese Location noch nicht gefunden (z.B. saarladies.de). Danke für den Tipp.
Man will ja schliesslich etwas abwechslung haben *grins*
Machen die Frauen die Preise alle selbst oder ist es wie in der Bonner Str., dass die einheitlich vom Haus vorgegeben sind ? Ich habe auf der Homepage keine Infos hierzu gefunden...
Weiss jemand ob die Preise ähnlich gelagert sind wie in den anderen Plätzen in Trier (1/2 h
80 Euro, Stunde 150 Euro), gibt es aufpreispflichtige Angebote ?

Vielen Dank.

Gruss

Helmut
Hi,
ich habe heute die Chantal mal einen Besuch gemacht.
Es gibt eine "Speisekarte", und es geht los bei 50 Euronen für 20 Minuten FM, Verkehr, dann die 75 Euro Variante mit Französch beidseitig, halbe Stunde 100, Stunde150....

So, und nun zu dem Gretel,
Sie sieht einigermassen gut aus (7 von 10), so um die 35, getunte Hupen C, aber gut gemacht. Hatte micht für die Hundert Euro Variante entschieden.
Die Chantal wollte mich zuerst Massieren, habe aber abgelehnt, dann wieder gemeckert, dass Sie as so juut kann, habe Sie dann 2 Minuten kneten lassen, und ihr dann gesagt ich bin nicht für eine Massage gekommen sondern zum ficken.

Also juut, Sie wolltezuerst mal wissen wie ich es denn gerne hätte. Nippel (meine) kneten, Hodensack massieren usw. Die Tante ist absolut viel zu dominant......

Ich habe ihr gesagt Sie soll zuerst mal blasen. Sofort Konti drüber, mit FO war nichtsVerärgertVerärgert
FM war nicht gut, zuviel Handeinsatz, habe kaum was gespürt, also dann weiter mitFicken

Reiterstellung angefangen, das ging aber nur 2 Minuten gut, und die Tante wollte sich schon auf dem Rücken drehen. Missiostelling war auch nichts.

Habe Sie dann mal ordentlich von hinten Ficken aber nach 5 Minuten war Ihr das dann wohl auch zuviel.

Also nochmal Reiter, aber mir war mittlerweile die Lust vergangenVerärgert

Also schlug Sie nach 20 Minuten vor um mir mit Ihre Hand fertig zu wicksen.

Nagut, also 2 Minuten gewickst und ich war fertig.
Schnell gewaschen und nichts wie weg.........

Also der Laden sieht mich nicht wieder, lieber zur Wolke-7 da stimmt die Kwalität und der Preis, oder zu den Pearls, ist aber mit 110 Euronen (FM) recht teuer.

Werde mich aber nächste woche nach NRW bewegen um den Schieferhof in Hennef nochmals zu besuchen. Dieser LAden ist absolut 1a. Leider 90 Minuten Autofahrt hin und 90 zurückWurschtWurscht

Die 2 anderen Mädels die mir bei "die Privatadresse" vorgestellt wurden sahen solala aus, aber mir viel zu dunn.....

So, ich werde demnächst mal öfters hier meine Erfahrungen ablegen.

Wünsche euch ein nettes Wochenende

Gruss

Jaigee

helmut75 schrieb:Hallo,

komisch hatte diese Location noch nicht gefunden (z.B. saarladies.de). Danke für den Tipp.
Man will ja schliesslich etwas abwechslung haben *grins*
Machen die Frauen die Preise alle selbst oder ist es wie in der Bonner Str., dass die einheitlich vom Haus vorgegeben sind ? Ich habe auf der Homepage keine Infos hierzu gefunden...
Weiss jemand ob die Preise ähnlich gelagert sind wie in den anderen Plätzen in Trier (1/2 h
80 Euro, Stunde 150 Euro), gibt es aufpreispflichtige Angebote ?

Vielen Dank.

Gruss

Helmut
Jaigee,

hört sich wie die gleiche Frau an :-) :-)

Irru,

Ich habe Chantal vor Monaten besucht, lange bevor ich dieses Forum regelmässig besuchte. Ich wollte nur aufgrund der älteren Erfahrung helfen. Hat nicht geholfen, weil Jaigee einen Ständer hatte und schon auf dem Weg war..... :-)
Ich werde gelegentlich meine Beiträge machen. Aber diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich kein Deutscher bin und sehr viel sehr detailliert in anderen (englischen) Foren schreibe. (U.a. über das Saarland und über diese Adresse in Trier). Man kann beim besten Willen nicht überall präsent sein. Nichts für ungut. Wenn es hier akzeptabel ist, hätte ich nichts dagegen, meine längeren Berichte hierein zu kopieren. Englisch können die meisten schliesslich. Fick = fuck usw.
Ich bin morgen in Neunkirchen unterwegs. Wenn etwas Interessantes passiert, werde ich hier berichten. Versprochen.
Hei Toscana,
welches Forum sprichst du darüber ?

Vielen Dank in vorhaus
jaigee schrieb:Hi,
Werde mich aber nächste woche nach NRW bewegen um den Schieferhof in Hennef nochmals zu besuchen. Dieser LAden ist absolut 1a. Leider 90 Minuten Autofahrt hin und 90 zurückWurschtWurscht

Eine gute Entscheidung! ich werde demnächst auch wieder Hof halten !
solaris

Kein Haus! Kein Auto! Kein Pferd!
Aber immer geil und für jeden Tipp dankbar!