Warnung
Sehr schöner Bericht. Werde die Oase dann auch einmal Mitte November wieder besuchen und mir bei der Gelegenheit mal die neuen Badeschlappen ansehen. Und die Skulpturen natürlich auch...

Gruss vom
Stern
Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Aristoteles
zitat von cyper:Arschgeweih (sorry für den Arsch, mir fällt nix besseres dazu ein was passen könnte

nuttenstempel fällt mir noch ein.
gruß mandingo.
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Und weiter gehts,

alle Erkundungsgänge brachten ausser Da-Lin keine anderen Kakaoböhnchen zu Vorschein. Ich war fast schon soweit, das ich die dunkle Hautfarbe auf eine dunkle Haarfarbe downgraden wollte. Unser Scout verwies immer auf die neue Schicht, die gegen 19 Uhr eintreffen sollte und da wäre bestimmt schoko dabei.

Ein Blick auf die Uhr zeigte mir also noch 40 Minuten warten. Vorher hatte ich schon beobachtet das Nibi seine Favoriten Michelle und Lucia wie warme Semmel den hilflosen Kollegen anbot. Da beide nicht mein Beuteschema fühlte ich mir vor diesen Kupplungsattacken recht sicher.

Aber weit gefehlt, ich entspannte mich grade für die Wartezeit zum Schichtwechsel, da packte Nibi seinen Sekundenkleber aus und flupps hatte ich Michelle an der Backe kleben.

Diesem süssen schweitzerdeutschen dialekt und den züngelnden Argumenten sowie den auffordernden Blicken des strengen Nibi konnte ich mich nicht erwehren, so folgte ich der roten Schweizerin in Ihr Favoriten - Zimmer. Endlich ein grosses, das Treppchen hoch, das Mädel in die Hocke und Flups war klein Irru in dem schweizer Kuchekästle äh Mund verschwunden.

Hier gab es dann ohne Aufforderung direkt DT und Irrummieren war ohne Probleme heftigst möglich. Die Lady legt aber ein irres Tempo vor auf FT hinarbeitend, was sie auch gerne - wahrscheinlich wegen des Aufpreises anbietet. Wechsel auf Bett wo die Körpermitte weiter intensivst bearbeitet wurde. Regelmässige Ermahnungen zur Geschwindigkeitsreduzierung wurde befolgt, aber der Tempomat war irendwie kaputt, es wurde immer wieder schneller - also aus Bern is sie sicher nich - da sind immer alle langsam.

Den FT grade noch abgebogen, Wechel in den Reiter und darauf folgend in die Missio. Beide Stellungen mit einer Wahnsinns Performance, abschluss dann im Doggy wo mein Tempomat hervorragend funktionierte.

Vorteil dieses F1 Race das ich in einer hlaben stunde fertig war, aber eigentlich hab ich es in meinem hohen Alter lieber gemütlicher.

Im Laufe des Abends habe ich dann Michelle bei Nibi entdeckt, wie er aufgrund seiner erfolgreichen Vermittlungen versuchte Vergünstigungen aus ihr herauzupressen Wink, haha. Es liegt also die Vermutung nahe, das Nibi nicht nur in der Oase wohnt, wenigstens als Wochenend-Schläfer, sondern für seine Anweenheit dort auch noch bezahlt wird. Hier wurde mit klar wo der Thron des Payex angeiedelt ist, regelmässiger Clubbesucher, der dafür bezahlt wird - genial - ich hab noch viel zu lernen.

Fazit:
Ohne Nibi hätte ich Michelle nicht gebucht, es ist ein erfrischendes junges Mädel mit einer Top-Performance und verdammt guten Nehmerqualitäten. Obwohl der Funke bei uns nicht so ganz ueberprang war es eine absolut zufriedenstellende, befriedigende Nummer. Man sollte halt nur auf die Geschwindigkeit achten. Wer nicht so auf portficken steht, sollte das Tempobremsen vorher geübt haben

irru, der die skulpturen in der oase wirklich mag
und auch den Nibi, der mir den angekündigten Scherz in diesem Post verzeihen wird
also bei mir hat die Wellenlänge 100 % gestimmtWink

Die hat mich mit Hochleistungsküssen und Sportficken voll aus meinem heißgeliebten Faultiermodus rausgeholtWink

Und dass ist verdammt schwierig, schafft höchstens eine von 20Big Grin

El Santo

( Der demnächst in Basel Urlaub macht, in der Hoffnung dass dort noch mehr von der Sorte wachsenBig Grin )
gechillter Genießer

da gibt es natürlich vom Sex-Handlungsreisenden einen schönen Bericht zu
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=basel

allerdings habe ich im schweizer Paysex selten Schweizerinnen entdeckt

viel Erfolg
wünscht der irru, der die Latina-Auswahl um den Claraplatz gut findet
Teil 3 Marika

Also zurück am Stehtisch, zündete ich mir erstmal eine Zigarette an und war noch am grübeln, beschweren oder nicht, da schwebte ein wahrlich engelsgleiches Geschöpf in den Türrahmen, ca 1,75m groß, schlank und sah wirklich unschuldig aus. Ich schaute sie an und lächelte kurz, sie lächelte zurück und trat zu mir heran. Ich frage nach ihrem Namen und woher sie käme, sie antwortete mir Marika und sie komme aus Lettland, aus der Hauptstadt Riga.
Während wir plauderten kamen wir uns näher und erste Küsse, ja auch ZK wurden ausgetauscht, nach kurzer Zeit lud sie mich ein, mit ihr doch ein Zimmer aufzusuchen. Ich ließ mir das nicht zweimal sagen und bejahte ihre Frage.

Noch auf dem Weg zum Zimmer wurde zärtlich geküsst und gestreichelt, sofern es eben in den etwas beengten Gängen möglich ist. Im Zimmer dann von dem Hessendress entledigt und zu ihr aufs Bett. Dort begann sie mir eine französich Lektion allererster Güte zu bescheren und es gefiel mir ihr zu lauschen, ok, zuzuschauen, wie sie mich anschaute mit diesem,"Ich bin doch ein wirklicher Unschuldsengel"Blick, machte es schwer die Entladung herauszuzögern, doch irgendwie gelang es mir ihrem Sog zu entkommen und so küsste ich mich langsam von ihrem Gesicht über den Hals und die wunderschönen Handvoll Brust in die Nähe ihres Bauchnabels, von dort war es nur ein kleiner aber lustvoller Schritt mit meiner Zunge zu ihrer Lustgrotte. Ich reevanchierte mich für ihre französich Lektion, so gut sie es eben zuließ, denn da kommt das große Hmmm, sie krümmte sich immer soweit ins Hohlkreuz, dass es mir nicht gelang mit der Zunge sanft in sie einzudringen, also blieb mir nichts anderes übrig als mich sanft mit meiner Zunge um ihre Lippen und den Kitzler zu kümmern, sie stöhnte auch nicht übertrieben sondern eher sehr dezent, ebenso bewegte sie ihren Körper dabei ganz sanft ohne jede Hektik. Dann ließ ich sie den Konti überstreifen, was sie sehr geschickt mit ihrem Mund bewerkstelligte. Ich ließ sie aufsitzen und wie bereits vorher erwähnt bewegte sie sich nun ganz sanft auf udn ab. Es war ein Genuß sie dabei zu betrachten, der Augenkontakt ebenso wie das hübsche Gesicht, auch dieser wunderschöne Körper war eine Wonne, diesen zu betrachten. Nach ein par Minuten ging es einfach nicht mehr, ich entlud mich in den Konti. In dieser Position noch eine Weile geschmust, was sie wirklich kann, dann entfernen des Gummi, reinigen und langsam aus dem Zimmer Richtung Schließfach und ihr den Obolus übergeben.

Alles in allem eine solide Geschichte, mit einer sehr hübschen Frau. Wegen dem ins Hohlkreuz gehen aber auch nicht mehr und nicht weniger. Mal wieder gern, aber ohne besondere Erwartung.

Gruß Cyper ;-)
Morgens beim Sex ist die Welt noch in Ordnung Big Grin
Teil 4 Michelle

Nachdem Zwischenzeitlich ein weiteres LSH Mitglied zu uns gestoßen ist, haben wir erstmal wieder ein Runde gedreht, dann in der Sauna relaxed und einfach die Anwesenheit der LSH Kollegen und der schönen Frauen genossen und uns dabei köstlich amüsiert und prima unterhalten.

Irgendwann erschien dann Michelle aus der SChweiz bei uns am Tisch und wollte einen bestimmten aus unseren Reihen entführen, dieser hatte aber noch nicht die richtige Betriebstemperatur erreicht und während er ihr das noch auf sehr höfliche Art vermittelte, flirtete sie bereits mit mir und so war es weder für sie eine arge Entäuschung nicht ihren Auserwählten mitnehmen zu können, so wie es für mich eher positiv war. Zumal sie mir bereits vorher mehrfach aufgefallen ist, aber sie immer irgendwie gebucht war, umso besser das es nun klappen sollte. Nun ich denke mal Michelle brauche ich hier nicht nochmal explizit zu Beschreiben, da es bestimmt von einem Kollegen schon gemacht wurde.

Also wie schon erwähnt, waren wir uns sehr schnell einig das Zimmer aufzusuchen und dort stellte ich erstmal fest, so genial sie auch küsst, so genial ist auch ihr französich, dieser ZUngenschlag und den Blick den sie da an den Tag legt, da muss man schon sehr intensiv an unsere Angela denken um nicht gleich am Anfang sein Pulver zu verschießen. Gut, dass es mir gelang und ich sie dann auch erstmal zum schmusen und beschnuppern auf die Liegemöglichkeit bewegen konnte. Hier startete dann eine Schmuse-Küsse Orgie, die sich gewaschen hat. Gewechselt von französich bei mir, dann ich bei ihr, dann wieder Küssen schmusen, dann 69, also es war die wahre Wonne und irgendwann, es war mir gerade mal egal, obwohl ich gerne mit ihr geschlafen hätte, ließ ich sie einfach bei französich gewähren, bat nur kurz davor noch um die Gummierung und habe sie einfach machen lassen, ich wollte einfach diesen Blick sehen und genießen. Ich bin sicher ich habe etwas verpasst, doch ist nicht die Vorfreude die schönste Freude, also sicher ist, ich werde es beim nächstenmal nachholen.

Michelle, eine intelligente Frau, die weiß was man(n) gefällt, die erkennt Gas zu geben und wieder Tempo rauszunehmen, die sich auch sehr gut artikulieren kann. Also jederzeit gern.

Gruß Cyper ;-)
@cyper

Freut mich für dich, daß ich richtig lag Recht und das gute Ende noch kam.
Du bist ja recht fleißig gewesen, und das nicht nur beim Schreiben......Big Grin.

Gruß Sloopy. Smile
Jaja, solche Fortsetzungsgeschichten haben ihren Reiz, das kenn ich zur Genüge undnhabs selbst mal zelebriert vor kurzem.

Sehr gelungen lieber cyper.

Prima Lesestoff für langweilige Feierabende.

zapologische Grüsse
Danke Sloopy,

aber hab mich noch zurückgehalten, lach. Hab das ganze wie von unserem Scout als Wellnesstag gesehen und nicht als Olympiade, hihihi.

Aber dann kann ich auch noch was an die erfahrenen Oasekenner fragen.
Mir ist von Anfang an eine junge hübsche aufgefallen mit reichlich Tatoos.

Ich schätze etwas größere A-Cups, ca 1,65 - 1,69 groß, dunkle nicht allzu lange Haare und schlank. Weiß jemand näheres über dieses Girl???

Ach ja und noch einen Riesendank an unseren Scout, und an alle LSHler die dort waren, es hat mir eine ganze Menge Spaß mit euch gemacht und ich hatte einen ganz tollen Tag!!! Und klar an meinen Fahrer der trotz der unbekannten Lande, dem nicht enden wollenden Risiko, es sich hat nicht nehmen lassen, mich abzuholen und wieder gesund zu Hause abzuliefern.

Gruß Cyper ;-)
Cyper schrieb:Aber dann kann ich auch noch was an die erfahrenen Oasekenner fragen.
Mir ist von Anfang an eine junge hübsche aufgefallen mit reichlich Tatoos.

Ich schätze etwas größere A-Cups, ca 1,65 - 1,69 groß, dunkle nicht allzu lange Haare und schlank. Weiß jemand näheres über dieses Girl???

Gruß Cyper ;-)

Wahrscheinlich Lana,

http://www.fkk-girls-labyrinth.com/lana.htm

aber jetzt mit mehr TatoosWink! Gibt gute Service.

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
@ big30

Vielen Dank, genau ins Schwarze getroffen, det Mädel issses.
Hast Du sie bereits besucht??? Gibt es mehr Info, als gute Service??
Wobei, guter Service klingt ja schon gut.
Also gleich mal auf die To-Do Liste setzen.

Vielen Dank und Gruß

Cyper ;-)
Cyper schrieb:@ big30

Vielen Dank, genau ins Schwarze getroffen, det Mädel issses.
Hast Du sie bereits besucht??? Gibt es mehr Info, als gute Service??
Wobei, guter Service klingt ja schon gut.
Also gleich mal auf die To-Do Liste setzen.

Vielen Dank und Gruß

Cyper ;-)

@Cyper,

Ja ich war 2 mahl mit Lana aufs Zimmer. Ich fand das Sie eine gute service gibt.
Nettes Mädel.
Freundin von Tony und Denise.

Gruss,
Big30
Voor de ijsberen en door de ijsberen: :IJSBERENFORUM EngelIsagnix
Danke big30!!!

Hab gerade gesehen wurde schon anderweitig nach ihr gefragt und auch von Dir treffend geantwortet.

Danke nochmals

Cyper ;-)
Hallo Clubliebhaber,

jetzt komme ich zu meinem letzten Schuss in der Oase. Auch nach der Erholungsphase von Michelle waren die 19 Uhr reichlich überschritten und ausser Da-Lin gab es weder Schwarz noch Braun, ich fand das sehr enttäuschend. meinem griechischen Kollegen ging es genauso, und der konnte sich auch nicht für das Downgrade auf schwarze Haare begeistern.

Um Da-Lin waren wir beiden schon rumgeschwänzelt, aber sie wirkt halt recht kühl und trotz guter Sprachkenntnisse auch nicht sonderlich kommunikativ. Ich bin bei Frauen deren einzige Fähigkeit beim Vor-Sex-Talk aus der Frage "gehen wir aufs Zimmer" besteht immer sehr vorsichtig. Trotzdem war es keine der von Nibi definierten "Gesichtsleeren" sondern sie zwinkerte mir bei jedem Treffen in der Halle lieb zu.

Der Grieche wurd aber langsam nervös, also lies ich ihm bei dem intensiven Interview den Vortritt. Aus den Augenwinkeln beobachtete ich das es wohl ganz gut ging, aber trotzdem eine gewisse Distanz vorhanden war. Plötzlich standen die beiden dann vor mir, aber anstatt aufs Zimmer zu gehen, versuchte wieder mal jemand sein Mädel bei mir abzuladen. Nicht ganz verstehend habe ich dann erstmal verneint. Wenn ich gewusst hätte, das er Ihr das Zimmer versprochen hatte und dann aufgrund der venezuelanisches Blendung schnell umschwenken wollte, hätte ich ihm natürlich geholfen. So habe auch erstmal verneint. Bitte das nächste Mal mehr erklären, dann opfere ich mich gerne zum Resteficken.

Nachdem der Grieche dann in den Hochzeitsvorbereitungen für Venezuela war, bin ich öfters mal an Haiti vorbeigesegelt und nachdem alle Small Talk Versuche abgeblockt wurden, hab ich Sie dann aufs Zimmer geladen.

Da ich zuviel gelabbert habe und jetzt in ein Meeting muss, kommt der geniale Fickbericht später

Good Luck
der irru
Wow Irru, das hast Du aber auch sehr schön beschrieben, ja und ein Hinweis in Abschiebesachen ist natürlich sicher immer hilfreich. Wobei in dem Fall vielleicht um die Beute gebangt wurde, wegen Interessenkonfliktes Big GrinBig GrinBig Grin

Gruß Cyper ;-)
irrumator schrieb:Da ich zuviel gelabbert habe und jetzt in ein Meeting muss, kommt der geniale Fickbericht später

Das nennt man dann wohl ankobern :-)

Gruss
MaTT
sin alle was geizig im moment
ausser LW mit seinen roten

der irru, wieder mal ins verderbend rennend
noch lachend Megalach
Meeting schon fertig?

Dann hast Du ja jetzt Zeit für die geniale Fortsetzung :-)

Gruss
MaTT
So jetzt geht es weiter
da unser Obermotz mal wieder als Renomee-Punkte-Klauer umgeht muss ich mir jetzt mit dem Bericht beonders viel Mühe geben Verärgert

Da-Lin war als einzige Dunkle recht gut gebucht und als ich mit Ihr unterwegs war, gab es auch ne Menge Blicke der anwesenden Gäste. Sie ist sehr schlank und durch Ihre 15 cm Heels war Sie genauso gross wie ich und wirkte noch eleganter. Im Zimmer waren wir dann schnell auf der Matte und es begann eine wilde Knutschorgie. Ich mag einfach Negerlippen zu knutschen. Auch wenn Ihre Wahlheimat Haiti stimmen sollte, wäre Negerlippen nicht falsch, da die Einwohner Haitis zum grossen Teil aus Nachkommen ehemaliger afrikanischer Sklaven besteht.

Da-Lin hat einen schlanken sehr wohlgeformten Body mit netten A-Titties und auch einem tollen Knackarsch. Sie kam beim Blowjob allen Wünschen nach, saugte kräftig mit einem guten Hub und leichtes Irrumieren war möglich. Insgesamt war es sehr befriedigender Blowjob, der sehr Abwechlungsreich und auch engagiert durchgeführt wurde. FT wäre möglich gewesen, aber der Body verlangte doch nach mehr Aktion.

Mein Wunsch nach dem Reiter wurde nachgekommen, aber sie setzte sich zuerst rittlings auf mich und ritt heftigst. Leider war ich in einem Zimmer wo die Spiegel erst 40 cm übern Bett begannen und konnte so den Anblick gar nicht in der 3d-Ansicht geniessen. Der 180° Turn liess mich wenigstens die kleinen wippenden black breasts bewundern, an denen ich auch den Nippeln knabbern durfte, was sie übrigens auch bei mir hervorragend erledigte.

Wie schon in der Halle, gab es auch hier keinen Talk, sondern nur ambitionierte Aktion, was mich zu einem schnellen Upgrade auf 1 Stunde verführte. Dies quttierte sie mit einem zauberhaften Lächeln.

Der Ausflug in die Missio war ok, gehört aber nicht zu ihren bevorzugten Positionen. Ihr Alter gibt sie mit 24 an, die aufenthaltszeit in Deutschland mit gut 4 Jahren. Trotzdem ist sie sehr eng gebaut und wirkt auch nicht zu profimässig, sondern gibt die perfekte Illusion einen geilen,schwarzen Gespielin

Der Abschuss erfolgte im Doggy mit gutem Gegenhalten und den Blick auf einen perfekten schwarzen Teenykörper. Gemütliches Auszucken, zärtliche Entsorgung und Grundreinigung erfolgte.

Jetzt kam das Wunder, die Stunde war noch nicht so ganz um und ich bekam angenehmen After Sex talk. Obwohl sie den creolischen Namen der haitianischen Hauptstadt kannte, fiel sie beim späteren creolischen Sprachtest vom Griechen durch. Ihr spanisch ist sehr gut, ihr deutsch für die Aufenthaltszeit nahezu perfekt, wobei sie aber wohl einen Kursus besucht hat.

Sie kam von selbst auf das Thema, das sie wohl viele für arrogant hielten - ich auch Eek - was sie aber nicht wäre Verwirrt. Sie hat einfach keinen Bock auf dummes gelaber von Typen mit denen Sie dann eh nicht aufs Zimmer geht, gell Alexis.

Diese Aktion hat sie wohl ziemlich abgefuckt, meine Buchung hat sie wohl wieder etwas versöhnt

Ich fand die Leistung genial, man sollte sich nicht von der vordergründigen Arroganz täuschen lassen. schmusige Gepräche in der public area ind wohl nicht so ihre sache, da muss man wohl hermes heissen.

Ich würde sie wieder buchen, was aber wahrscheinlich an der mangelnden Auswahl an braun / schwarzen CDLs in der Oase scheitern wird. Die Oase ist im Sommer durch das schöne Aussengelände und das breite Wellness-Angebot empfehlenswert, aber für den Winter werde ich andere Cluns bevorzugen.

Liebhaber schwarzer Haut und intelligenter Gespielinnen sei Sie ans Herz gelegt, mit Ihrer Small Talk scheu, aber eher was für den Clubprofi.

das wars vom Irru
der den Nachmittag toll fand und gerne wieder mal einen Clubbesuch mit LSH Kollegen in Angriff nehmen wird.

Aber öfter mal was neues
also jetzt FKKW, FI oder Sinsheim
Vorchläge willkommen