Alexandra aka Emila aus Ludwigshafen, TGL ehemals Sandra, Lupi- Neues Laufhaus 4
xebrano schrieb:Die Tattoos sind zwar eher Geschmacksache, aber so hat man zwischendurch wenigstens etwas zu lesen Wink

Xebrano

Ich bin zwar selbst tätowiert und Sammler, und find in der Regel Tattoos bei Frauen auch sehr sexy, aber dieses "Property of....."-Tattoo (Besitz von.....) über ihrer Pussy fand ich eher abtörnend.....deshalb hab ich sie auch von hinten bestiegen Big Grin
Tipp an Toretto: Bei der Missio nicht krampfhaft nach unten aufs Tattoo sehen!
Schau doch auf Sandras Oberkörper (Buuusen...) und in ihr bildhübsches Gesicht...
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Selector schrieb:Tipp an Toretto: Bei der Missio nicht krampfhaft nach unten aufs Tattoo sehen!
Schau doch auf Sandras Oberkörper (Buuusen...) und in ihr bildhübsches Gesicht...

genau, oder die Brille aus lassen, denn das is so klein geschrieben da erkennt man dann nix Wink

Gestern war sie frohen mutes am arbeiten und lieb wie immer. is halt die Absolute Top erscheinung in der Lupi! Hebt sich von allem anderen ab was da so an Frauen arbeitet! Sie hats halt einfach drauf.
Der kleine Bikini aus dem alles rausgequollen is Titten der hatte schon was Wink

Gruss
joe
Hey joe und selector, ich weiß nicht wie es bei euch mit Körperschmuck und Tattoos aussieht, aber ich bin da sehr drauf fixiert, ist halt mein ganz persönlicher Fetisch. Big Grin

Da kann Rahmen und Karosserie noch so gut sein, wenn mir der "Lack" nicht zusagt.....

Aber freut Euch doch, wenigstens einer weniger, der im LH4 Gänge und Treppenhaus verstopft. Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Hab eh das Gefühl, dass die Wirtschafter die Spielautomaten dort nur aufgehängt haben, um Sandras wartende Kundschaft zu beschäftigen Big Grin

Gruß,
toretto
Winke
Rückentattoo hat man beim doggy auch ein bisschen was zu lesen, falls einem dabei durch die Bewegungen nicht schlecht wird.Big Grin

Gruss

catweazle
Victurus Vicero !
Wann warst Du denn das letzte mal bei ihr ?
Der Name ist schon lange übertätowiert. Oder gibts vielleicht was ganz Neues?
Das Rückentatoo "*****" ist doch nu' schon wirklich lange übertätowiert. Jetzt ist da ein prima "Arschgeweih", das definitv nicht so nervt wie der Name.
Das Tatoo auf der sehr beeindruckenden Front von Sandra ist noch da. Mir hat sie aber mal gesagt, dass das auch irgendwann bald verschwinden wird.
Wen das stört, der muss sich halt eine passende Stellung suchen. Soweit ich das erfahren habe, ist Sandra da sehr hilfsbereit.

Also Jungs behandelt mir meine Lieblingschnecke in der Lupi immer gut, denn sie hat's verdient!
Also ihr habt Probleme, mich stört da überhaupt nichts. Basta. Hatte auch vorher nichts gegen die Tatoos gehabt.Augen Roll

So, das musste raus.

Gruß,

Music
Hallo ihr Sandra Fans,,

ich war noch nie bei Sandra, möchte dies aber gerne ändern,,jetzt meine Fragen zu Ihr,, Macht sie FO und wie siehts mit Küssen aus???

über ein Feedback wäre ich eich sehr dankbar,,,
schon was davon gelesen in den 348 postings davor?
antwort also: "nein" und eingeschränkt "ja" - körperküsse Wink
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
So manche Kollegin behauptet, Sandra mache ALLES (ohne) und sei nur deswegen so beliebt. Stimmt aber nicht...und sprecht sie nicht unbedingt drauf an, sie reagiert etwas allergisch (Gruß) :bier:
hallo herr borntopopp,, die bericht die vom Küssen handeln sind leider schon etwas länger her,,und ich wollte nur mal nachfragen,,so als update,, ich denke sandra macht vieles was hier nur nicht geschrieben wird,, wenn die kohle stimmt macht doch jede von denen mit Küssen,,Cool
mcchris123 schrieb:ich denke sandra macht vieles was hier nur nicht geschrieben wird,, wenn die kohle stimmt macht doch jede von denen mit Küssen,,Cool
Versuchs doch, aber bitte bitte lass mich dabei zusehen wenn Du ihr den Vorschlag machst :evil:
Ratzebutz schrieb:Versuchs doch, aber bitte bitte lass mich dabei zusehen wenn Du ihr den Vorschlag machst :evil:

kann man sich dazu mit anmelden? das würd ich auch gern sehen. Smile
es soll ja schon vorgekommen sein das sie ihrem kunden den :spanking: hat und das obwohl er dafür nichts bezahlt hat. Big Grin

btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Jungs,

die Sache ist, meinen reichlichen, teils auch kostspieligen Erfahrungen zum Trotz und zu meinem sehr großen Bedauern klar: Küssen geht überall, außer auf den Mund (Details sind in den Vorberichten reichlich zu finden). Auf irgendetwas "OHNE" steht Sandra nach eigener Aussage und gemäß dessen, was ich bei ihr so alles schon angestellt habe überhaupt nicht. Sie hält auch nicht besonders viel von den Mädels die solche Dienste anbieten.
Und mal ehrlich, wer will im Puff schon irgendetwas "OHNE"? Es heißt zwar "No risk- No fun!", aber spätestens in der Lupi sollte da doch Schluß sein.
Wer will kann ja mal bei WIKIPEDIA unter Tripper, Syphyllis, HIV etc... nachschauen. Das ist alles nicht schön.

Also, laßt es einfach und versaut mir die liebe Sandra nicht!
@heinzhöher

Also, laß es einfach und starte keine Gesundheitsdiskussion in diesem Thread. Dazu kannst Du Dich an anderer Stelle auslassen.

btp
@ borntopopp

sorry, das war nicht meine Absicht!
Ich werd#s in Zukunft lassen!
@borntopopp

Wieso eigentlich? Die Gesundheitsdiskussion gehört doch auch irgendwie zu Sandra. Man muß ja nicht immer nur Schreiben wie sich eine beim Blasen/Ficken/etc. gibt.
Ich finde solche Diskussionen wichtig, weil man es gar nicht genug betonen kann wie leicht man sich was holt. In Aachen und Frankfurt soll es schon Epidemien in der Szene geben. Und wenn Sandra nix ohne macht weiß man(n) der was auf seine Gesundheit legt das er bei einem gepflegten Mädel ist.
Hi homme,

ganz einfach, weil
  • das off-topic für den Sandra-topic ist
  • andere subforen hierfür schon reichlich mit Inhalt gefüllt sind
Ciao, Pierre.
homme schrieb:@borntopopp

Wieso eigentlich?
- weils ot ist
- weil für ao ein eigener thread existiert
- weil wir ein ganzes eigenes forum dafür eingerichtet haben.

Und nun wirklich zurück zum Thema, sonst mach ich hier zu

lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)