Bewertung:
War heute in der Gegend und schaute so um 18:00 kurz vorbei. War schon recht voll. Viele Männlein und Weiblein. Warscheinlich noch die Überbleibsel von der gestrigen Party
Bin dann mit meiner altbekannten Hanna aus Tschechien aufs Zimmer. War wie immer ein recht guter Fick, nur redet sie manchmal wie ein Wasserfall...
Danach zufrieden nach Hause.
Flix
war es die hier mit der du im clich warst?? https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=hanna
weist du zufällig anwelchen tagen sie da is. die is mir beim letztebnmal vor 3 wochen garnet aufgefallen...
Gruss
joe
Bewertung:
Ich bin gegen 20uhr30 eingelaufen, einige der Mädls darunter diverse Bekannte kämpten um die Gunst der Gäste ,die Zimmer waren nicht immer voll belegt.
Aida die kleine Tittenmaus ist mit ihren roten Stiefeln rumgedackelt, Sie hatte wohl mal wieder an den starken Sachen genippt, na ja.Mit ihr hätte Joe keinen Spass gehabt,sorry
Ich fand leider nicht so meinen Typ und landete zur Entspannung mit Gina , auf dem Zimmer.
Eine sehr süsse Maus machte mich dann doch noch an, ich hatte ihren geilen Arsch
schon in den Händen, als sie mich in Begleitung einer Freundin angrub.
Zur Beschreibung ,etwa Anfang20 ,ca.1,65 gross, zusammengebundene geträhnte Haare
auffällig geschminkte Augen, süsse b-cups,sie sagte sie kommt aus Kroatien,die andere aus Serbien, die Beiden sind den ganzen Abend im Pack an die Männer ran.
Kennt sie Jemand, den Arsch muss ich irgendwann haben, war mir wegen Abzocke etwas unsicher.
Ich hatte den Eindruck das zu Mitternacht die Luft etwas raus war...und bin gegen 1 uhr gegangen.
Marki
Bewertung:
joe28 schrieb:war es die hier mit der du im clich warst?? https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=hanna
weist du zufällig anwelchen tagen sie da is. die is mir beim letztebnmal vor 3 wochen garnet aufgefallen...
Gruss
joe
Hanna ist sehr häufig da (Auch immer wenn ich da bin ). Freitags und Samstags müßte sie da sein. Du kannst auch vorher bei der Oase anrufen und dich erkundigen...
Flix
Bewertung:
Es ist die Hanna aus obigem Link,
arbeitet meist Do, Fr, Sa.
Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Bewertung:
Marki schrieb:Eine sehr süsse Maus machte mich dann doch noch an, ich hatte ihren geilen Arsch
schon in den Händen, als sie mich in Begleitung einer Freundin angrub.
Zur Beschreibung ,etwa Anfang20 ,ca.1,65 gross, zusammengebundene geträhnte Haare
auffällig geschminkte Augen, süsse b-cups,sie sagte sie kommt aus Kroatien,die andere aus Serbien, die Beiden sind den ganzen Abend im Pack an die Männer ran.
Kennt sie Jemand, den Arsch muss ich irgendwann haben, war mir wegen Abzocke etwas unsicher.
Ja, die kennen wir
Die von dir beschriebene süsse Maus heisst Melissa. Ich glaube aber nicht Sie kommt aus Kroatiën. Ich soll es Sie das nächste Mal fragen. Die aus Serbiën, mit dem Sie immer zusammen arbeitet heisst Yasmin. Ich glaube es gibt genug Formler die etwas über Yasmin sagen können.
Mit Melissa war ich 2 Mal zusammen. Ist ein ziemlich hübsches Mädchen. Action auf dem Zimmer war das erste mal nicht so gut, das zweite mal hat Sie sich eindeutich verbessert. Optik und presenation sehr OK.
Aber auf dem Zimmer muB mann Sie ein bisschen abbremsen.
Grtz
FG,
der in der Oase bessere Kroatinnen kennt
Bewertung:
Forza...Germania schrieb:Die von dir beschriebene süsse Maus heisst Melissa. Ich glaube aber nicht Sie kommt aus Kroatiën. Die aus Serbiën, mit dem Sie immer zusammen arbeitet heisst Yasmin. Ich glaube es gibt genug Formler die etwas über Yasmin sagen können.
Grtz
FG,
der in der Oase bessere Kroatinnen kennt
- Naja sagen wir so Melissa behauptet manchmahl das Sie aus Kroatien oder auch Griechenland kommt. Aber Sie ist eigentlich aus , ach ja ist doch nicht so wichtig!
- "Die aus Serbiën" ist doch eine bessere Wahl meine ich als Melissa, obwohl Melissa wirklich super aussieht.
@Forza,
Welche bessere Kroatin in BHH kennst du??
Big30
Bewertung:
Melissa heißt auch die Schwester von
Jessy/Sibiu (Leader of the pack).
Größe und Alter paßt, nicht skinny,
sehr lange meist dunkle Haare,
küßt sehr gut, restl. Service Standart.
Im Gegensatz zur Schwester,
die einige Kilo zugelegt hat und Top-Service
bieten kann.
Gruß,h
der besser zu persönliches wegläßt
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
hermes schrieb:Melissa heißt auch die Schwester von Jessy/Sibiu (Leader of the pack). Stimmt, aber Jessica hat mir auf der Party am 07.09. erzählt, daß die Kleine, (aber physisch längere), nicht mehr arbeiten würde.
Gruß, E.R.,
der diese Melissa dort (BHH) zuletzt im späten Winter gesehen hatte.
Bewertung:
hermes schrieb:die einige Kilo zugelegt hat und Top-Service
bieten kann.
Genau, kann! Wenn sie nicht will, kann das auch eine sehr professionelle, kurze und unbefriedigende Session werden.
Stuart, bei dem sie meist konnte ... (ist aber schon Jahre her)
Bewertung:
von ca. 120 Frauen besucht (?) oder war es ein Witz ?
Frauenfreund, und danke für die Antwort.
: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten.
Bewertung:
War die Info in ROM nicht von goldgeil?
Stuart, der nicht daran glaubt - und wenn, sollten die meisten wieder weg sein, wie im Palace auch, IAA-Geschäft war eher mau
Bewertung:
21.09.2007, 22:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2007, 22:45 von Frauenfreund.)
im ATK (Atlantik/wie man sieht, Koll.Stuart, lerne ich auch) und zuvor erstmalig
im Malibu zu einer Nikolausparty, schätze ihn aber als realitätsbezogen ein,
jedoch 120 Frauen/Mädchen in der Oase schienen mir auch relativ hoch gegriffen
zu sein.
Wie ich also des Stuart' Statement entnehme, hat es sich wieder normalisiert
auf ca. ~ 40 Frauen ?
FF, der dann anzunehmenderweise nochmals Royal ansteuern würde, Laura halt.
Ach ja, und ganz vergessen hatte darauf hinzuweisen, dort auch noch Denisa
mit seiner Anwesenheit kurz beglückt hat. Sie war mir aber zu heftig, ich dachte,
gleich reisst sie mir mein Ding ab und gibts irgendjemandem als Souvenier.
Ergänzung noch auf des Stuart' Statement:
die Mädels so ganz allgemein beklagen sich, das "Geschäft" sei wirklich "mau" ,viele Mädels
weniger Männer, oder sind wir Männer nur "sparsamer" oder sind es durch die Ostöffnung
nur mehr Mädels geworden ?
FF halt.
: Nachts ist es kälter als draußen, weil vorne höher ist als hinten.
22.09.2007, 06:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2007, 06:48 von Easy Rider.)
Stuart schrieb:War die Info in ROM nicht von goldgeil? Jo, "gg" hatte letzte Woche in seiner typisch marktschreierischen Art von 200 CDLs in BHH geschrieben.
Als ich vergangenen Montagabend vor Ort war, waren davon allerdings nur noch rund 70 Mädels übriggeblieben und auf Nachfrage bei Doro wurde von rund 120 bis zum vergangenen WE gesprochen, was ich auch für realistisch halte.
FF schrieb:Den Kollegen Goldgeil traf ich letzlich vor wenigen Tagen im ATK ... schätze ihn aber als realitätsbezogen ein Jo, fast, aber nicht ganz so realistisch wie Du...!
Gruß, E.R.
|