wie angeküdigt, hier mein Testbericht:
Um 17.30 Uhr angerufen und einen Termin für den gleichen Abend haben wollen. Die Chefin Nit fragte ob ich Öl oder Thaimassage haben will. Ich sagte, dass es mir egal ist und sie meinte Ölmassage geht. Wie sich später herrausstellte gibt die Chefin selbst keine Thaimassage, da sie wohl zu wenig Druck auf den Daumen hat.
Als ich ankam empfing mich die durchnittlich aussehende Nit sehr freundlich und führte mich in dem sehr geräumigen, sauberen und stilvoll eingerichteten Salon zu meiner Liege. In einem Nebenraum saß noch ein Mann(?) und später kam noch die "Oma" von Nit.
Vor dem Entkleiden sagte sie schon:"Unterhose anlassen"
Dann kam sie mit einer Schüssel mit heißem Wasser an und bat mich auf den Stuhl zu setzten und die Füße ins Wasser zu stellen. Jedoch waren die Füße nicht lange im Wasser da ich ungewollt blitzartig rauszog, da das Wasser viel zu heiß war.
Die Massage war dann ok, aber auch nicht mehr. Für mich eher durchschnittlich, da zu sanft. Als ich meinte, dass eine Ölmassage mit Unterhose nicht sehr angenehm ist, meinte sie: "Das sagt Jeder, aber wenn wir (Thais)uns massieren lassen, sind wir auch angezogen."
Sie spricht recht gut deutsch, da sie schon 17 Jahre in Deutschland ist. Wir haben uns die ganze Zeit unterhalten. Ich habe gleich erkannt, dass sie sehr mitteilungsbedürftig ist und habe dies genutzt um interessante Info zu erhalten. Positiv ist allerdings, dass sie nicht ungefragt redet und einem volllabert, sondern sich auf das eigentliche Thema beschränkt. Sie scheint glücklich verheiratet zu sein, hat zwei Kinder und arbeitet als Vorsitzende im Ludwigshafener Kulturkreis. Sie hätte für den Kreis viel Geld aus Thailand bekommen und wolle nun viele Projekte umsetzten.
Bevor sie mit dem Massagesalon begann, arbeitete sie lange als Zahntechnikerin. Dieser Job war ihr angeblich zu langweilig, da sie dabei zu wenig Gesprächspartner hatte. Irgendwie war nicht alles glaubwürdig für mich was sie so alles erzählte.
Als sie fertig war, waren tatsächlich zwei Stunden vergangen, obwohl nur eine ausgemacht war
. Zwischendurch fragte sie mal ob ich genug Zeit habe, aber als Aufforderung zum Verlängern habe ich es nicht verstanden.
An der Kasse war ich dan gespannt auf die Rechnung. Sie sagte "45 Euro"
Ich gab ihr fünfzig und dachte, dass es bei 2 Stunden das auch wert war.
Zum Schluß gab es dann noch ein Glas Tee aus Thailand, der gar nicht schlecht schmeckte.
Eine Erfahrung reicher bin ich dann mit gemischten Gefühlen abgezogen.
Fazit: ordentlicher Laden, aber Ölmassage mit Unterhose geht gaarnicht!
Wiederholungsfaktor: < 50%