Bewertung:
In der Kreßigstraße in der Mainzer Neustadt werkelt seit dem 1. August eine Perserin. Sie nennt sich Sina. Ich hatte sie besucht, aber keine Massage gebucht. Sie ist optisch nicht schlecht, aber kein Kracher.
Sie sagte, dass sie vor mehreren Jahren schon einmal in Mainz gearbeitet hat.
Kann jemand etwas über sie berichten? Wenn ihre Leistung überdurchschnittlich ist, würde ich es mir noch einmal überlegen.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Bewertung:
Adresse & Telefonnummer und die Homepage währe auch recht spannend....
Danke & Gruß
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Bewertung:
Wie Lustwandel auch schon schreibt, wären etwas mehr Infos hilfreich. Woher hast Du denn diese Erkenntnis, dass da eine Perserin massiert?
Wenn man eine Tel.-Nr. hätte, könnte man ja mal anrufen.
alles sehr merkwürdig --- PAL---
also ich buche in einem massagestudio
"eine massage"
aber verrate uns doch mal was du so bei sina gebucht hast.
und vergiss deinen aus führlichen bericht nicht.....
nur so... nebenbei.....
Bewertung:
Ich hab sie besucht und mit ihr gesprochen. Hab mich aber entschieden nicht für eine Massage zu bleiben. Sie hat mir gesagt, dass sie Perserin ist. Könnte auch stimmen.
Sie dürfte Mitte bis Ende 30 sein. Schlank, ca 1,62 groß, lange, schwarze, gelockte Haare, große, schöne Augen, kleiner Busen (B).
Es gibt keine homepage oder Anzeigen im Internet. Sie inseriert nur in der Allgemeinen Zeitung, aber täglich.
Bewertung:
@Pal
Hättest Du vielleicht die Güte, uns die Telefonnummer hier reinzustellen oder sollen wir alle die Rheinzeitung abonnierien...
Bewertung:
lümmel schrieb:@Pal
Hättest Du vielleicht die Güte, uns die Telefonnummer hier reinzustellen oder sollen wir alle die Rheinzeitung abonnierien...
Hallo Lümmel, würde dir nicht helfen. Die Rheinzeitung ist das Konkurrenzblatt. Sie inseriert nur in der Allgemeinen Zeitung mit der Telefonnummer 06131 880371.
PS. Diese Woche inserierte ihre Freundin oder aber Sina hat sich noch einen Namen zugelegt: Nadja - die Wüstenblume der Sahara.