BHH am 14.07.2007
Sonne. 33°C. Gegen 17 Uhr angekommen. Parkplatz schon proppenvoll, 15 Min. auf freiwerdenden Parkraum gewartet. Letzten Spindschlüssel vom sonst leeren Schlüsselbrett bekommen. Hütte innen fast leer, das Leben spielt sich in vollen Zügen draußen ab.

Top-Besetzung mit geschätzt über 100 Frauen für beide Schichten zusammen.
Gleich "alte" Bekannte getroffen: Laetizia und Tamara Ex-ATK, hier als Angela und Samira unterwegs.

Die bulgarische Alex, seit über fünf Jahren dem Oase-Inventar zugehörig, kam aus ihrem halbjährigem Urlaub mit nagelneuen Sillies in B - C Ausführung zurück, naja, wenn sie meint, daß es hilft...

Seit gestern ist der Tunnel passé, die Balustrade wieder zugänglich und man hat einen guten Blick auf die Baustelle:

Rechter Hand sechs gemauerte Poppkabinen, jeweils max. 2,5 m breit, die im Rohbau fertiggestellt sind und gemeinsam mit einem schrägen Ziegeldach gedeckt sind. Mittig ein noch abgedeckter kreisrunder (Whirl?)pool von etwa 3,5 m Durchmesser mit zentraler Säule. Barock wirkende weiß getünchte steinerne Geländer mit unzähligen (Gips?)figuren nach antiken Vorbildern.

Der alte Pool ist komplett zubetoniert worden und der neue Fußboden wird aktuell gerade gefließt. Bauarbeiten waren bis Einbruch der Dunkelheit im Gange.

Der linke ältere Saunabau ist komplett neu außenverkleidet, im gleichen Stil, mit hellen Steinplatten, wie die schon länger fertiggestellte Gartenbar.

Im Garten wimmelt es vor Menschen, desgleichen aber auch von Statuetten, wo bei letzteren IMHO weniger mehr gewesen wäre...
...die Krönung ist ein "Neptun" mit metallenem Dreizack in der Steinpranke...

Es wird gegrillt und der "Grillo" liebt es fettig: Die Steaks auf dem Grillblech schwimmen förmlich davon. Außerdem gibt's noch Brat- und Rindswürste und diverse hausbackene Salatvarianten, die leider auch allesamt im Ästhetik- und Geschmackstest durchfielen... Unglücklich

Weitere lange zuvor angekündigte Neuerung ist der seit gestern stattfindene Ausschank von alkoholischen Getränken, sowohl am Innentresen wie an der Gartenbar, wobei zur Ausgabe selbiger zuvor am Empfang spielbankähnliche Chips käuflich erworben werden müssen.

Leider wurde der bis dato Im-Eintrittspreis-Inklusiv-Ausschank von "bleifreien" Bier zugunsten von Alkoholhaltigem der Marken Licher und Becks ersatzlos gestrichen. Diese sind nun im 0,33er Fläschchen, lt. der neuen Getränkekarten zum "Schnäppchentarif", für 10,- € zu haben. Eek

Für den gleichen Tarif gibt's auch verschiedene Longdrinks und ansonsten hält die Karte Schampus zu Preisen zwischen 150,- und 200,- Euro bereit und weiter stehen noch die drei Whiskysorten der Herren Jim Beam, Jack Daniels und Johnny Walker im Angebot, ferner ein Cognac, dessen Namensgeber mir leider entfallen ist und all das jeweils nur flaschenweise zu je 150,-€.

Der neue wohltemperierte große Außenpool, der von vielen ebenso neuen, wie bequemen Sonnenliegen umgeben ist, ist bei diesem Wetter nach meinem ersten ausgiebigen Test wirklich nur als spitzenklasse und konkurrenzlos zu bezeichnen.

Gegen 20:30 Uhr begann dann ganz spontan das Spektakel der Wasserspiele von Bad Burgholzhausen, inszeniert von 4 - 5 offensichtlich planlosen und arbeitslosen kleinen Rumäninnen, die mit viel Gejohle, jeweils weiten Anlauf nehmend und sich endlos wiederholend mit "Arschbombeneinschlägen" zunächst die Wasserfläche und dann mit den umherspritzenden Wasserfontänen die umsitzenden Gäste attackierten.

Dem nicht genug: Sie wurden dann noch übermütiger, als ihre "Schatzi, komm Zimmer" Rufe erfolglos verhallt waren, sie sich teilweise zu viert einzelner Gäste bemächtigten und diese "Ignoranten" dann "zur Strafe" ins Wasser zerrten und schubsten... Naja.

Drinnen waren Georgies atemberaubende und graziösen Artistikeinlagen an der Tanzstange mal wieder ein fesselnder und faszinierender Anblick, als sie zu lautstarken Klängen von Deep Purple die Zuschauer zu begeisterten wußte. Nun, ich bin im Laufe der Zeit immer mehr zu der Überzeugung gelangt, daß dieses tolle Mädel mindestens ein Gen vom Affen haben muss... Big Grin

Ach ja, was zu poppen gab's natürlich auch, auch wenn das bei der Riesenauswahl an optischen Leckerbissen an diesem Abend sehr schwer war mit der Entscheidungsfindung...

Von daher hielt ich mich diesmal an Bewährtes und freute mich, als ich ein weiteres Oase Urgestein der ersten Tage in der ukrainischen Tanja traf, (die ganz früher, so bis 2000, dort als Alex unterwegs war), die auch mit Ende dreißig nichts an Servicequalitäten eingebüßt hat und noch immer als eine Blowjob-Queen durchgeht. Smile

Zum Abschluss dann noch eine sehr nette Session mit der serbischen Jasmina, auch und weil die süße Anhaltinerin Maxie frühzeitig wegen Kopfschmerzen das Handtuch geworfen hatte.

Gutgelaunt dann gegen 4 Uhr wieder ausgecheckt.

Gruß, E.R.
Danke für den ausführlichen Lagebericht. Mal sehen, wenn es Dienstag und Mittwoch weiterhin sommerliche Temperaturen hat, könnte ich mir die Oase mal wieder anschauen.

Schade, daß es am Grill keine vernünftige Qualität gibt, ist eigentlich gar nicht so schwierig, auf nem Rost statt ner vor Fett triefenden Bratpfanne zu grillen. Unglücklich

Stuart, der den Aussenpool schon getestet hat - top!
Stuart schrieb:Danke für den ausführlichen Lagebericht. Mal sehen, wenn es Dienstag und Mittwoch weiterhin sommerliche Temperaturen hat, könnte ich mir die Oase mal wieder anschauen.

Schade, daß es am Grill keine vernünftige Qualität gibt, ist eigentlich gar nicht so schwierig, auf nem Rost statt ner vor Fett triefenden Bratpfanne zu grillen. Unglücklich
Gerne! Smile

Lt. Wettervorhersage solltest Du für die Zeit ab Dienstag allerdings nicht allzu optimistisch sein... :o

Nun, da ist der Typ in BHH nicht alleine, da haben die italienischen Grilltypen vom ATK-Caterer auch so ihre Schwierigkeiten damit, deutsches Grillgut entsprechend zuzubereiten... Wink

Gruß, E.R.
Dienstag: 26°C, sonnig. Abends bedeckt, 19°C, 25% Niederschlagswahrscheinlichkeit. Also abwarten, ob Palast oder Oase.

Stuart, Wink
Fleisch vom Grill in unzureichender Qualität....

Vielleicht sollte ich mir das Fleisch wieder mal selbst mitbringen
und vor Ort im Club grillen.
Habe ich schon lange nicht mehr gemacht.

Gruß, h
Viel Bullshit und Fantasien geschrieben und damit leider die geliebte Freundin verärgert...
Stuart schrieb:Dienstag: 26°C, sonnig. Abends bedeckt, 19°C, 25% Niederschlagswahrscheinlichkeit. Also abwarten, ob Palast oder Oase.

Stuart, Wink

Ich hoffe ja immer noch das der König des Palasts mich irgendwann in den Laden einführt.....Wink
Das einzige was mich momentan neben der von mir absolut subjektiv empfundenen höheren Abzockgefahr (ich war einmal dort und das war echt nicht der Hit), ist die höhere Quote von Landsleuten (i.e. Türken) die sich als potentielle Informer entpuppen können - die Welt ist so klein!

Gruß,

lamixture
Hey Easy

Bin gerade von einer 3-Tage-4-Club-Tour zurückgekehrt und habe mit Wonne deinen Text gelesen. Einmal mehr (m)ein grosses Merci und Bravo für deinen Einstandsbericht *verbeug*.

Easy Rider schrieb:Gegen 20:30 Uhr begann dann ganz spontan das Spektakel der Wasserspiele von Bad Burgholzhausen, inszeniert von 4 - 5 offensichtlich planlosen und arbeitslosen kleinen Rumäninnen, die mit viel Gejohle, jeweils weiten Anlauf nehmend und sich endlos wiederholend mit "Arschbombeneinschlägen" zunächst die Wasserfläche und dann mit den umherspritzenden Wasserfontänen die umsitzenden Gäste attackierten.

Bei diesen „4 - 5 offensichtlich planlosen und arbeitslosen kleinen Rumäninnen“ handelte es sich um MARIA, LIA/LEA, ROXY and HEIDA.

Easy Rider schrieb:Dem nicht genug: Sie wurden dann noch übermütiger, als ihre "Schatzi, komm Zimmer" Rufe erfolglos verhallt waren, sie sich teilweise zu viert einzelner Gäste bemächtigten und diese "Ignoranten" dann "zur Strafe" ins Wasser zerrten und schubsten... Naja.

Ich war einer der "Auserwählten", die das zweifelhafte Vergnügen hatten, von einer muränischen Triade ins Wasser gezerrt zu werden. Nach anfänglichem Zögern fand ich aber an den Wasserspielen mit HEIDA und ROXY zusehends Gefallen *g*

Anderweitig war ich vorort natürlich auch aktiv und hatte das Stelldichein mit NICOLE (RO), CHRISTINA (LB/ES), LORETANIA (RO) und last but not least mit der oben erwähnten ROXY (RO). Ohne auf Details einzugehen bekommen allesamt von mir das Prädikat „empfehlenswert – sehr empfehlenswert“ verliehen, was auch für die besagte HEIDA (RO) gilt. Nur schade, dass letztere lediglich der rumänischen Sprache mächtig ist, aber mit 20 Jahren lernt man noch schnell hinzu...

Es grüsst

HTT,
ROmaniac and more

Crossposting aus dem Römerforum
handtuchträger schrieb:Bei diesen „4 - 5 offensichtlich planlosen und arbeitslosen kleinen Rumäninnen“ handelte es sich um MARIA, LIA/LEA, ROXY and HEIDA.

Maria - sehr schlank, sehr jung, für den Body relativ grosse wohlgeformte Brüste? Sah auch gestern sehr lecker aus, hab mich aber gegen sie entschieden.

Die Baustelle schreitet gut voran, eigentlich müßte das in 10 bis 14 Tagen spätestens abgeschlossen sein. Die sechs neuen Zimmer sind allerdings winzig, maximal so groß wie die beiden kleinen Bumskabinen neben der Bar. Warum Mauro die Oase in einen Ausstellungsraum für kitschige Statuen aller Art verwandeln mußte, wird mir ein Rätsel bleiben. Wink

Gestern war es sehr ruhig in der Oase, kam mir allerdings entgegen. Bei angenehmen Temperaturen ließ es sich am Pool prima aushalten.

Stuart, der weder Longdrinks noch Bier getrunken hat Winke
Stuart schrieb:Maria - sehr schlank, sehr jung, für den Body relativ grosse wohlgeformte Brüste? Sah auch gestern sehr lecker aus, hab mich aber gegen sie entschieden.

Genau, das ist die braunhaarige MARIA aus RO. MARIA macht meistens ein Gesicht wie 7 Tage Regenwetter (auch dann, wenn sie mit einem Typen Richtung Zimmer verschwindet) und hängt oft mit LIA/LEA ab.

Für rumänische Verhältnisse war die Session mit ihr sehr unterdurchschnittlich, aber das habe ich wohl meinem Fehlverhalten zuzuschreiben (mein Freund und ich haben MARIA und LIA/LEA mit viel Bullshit-Blabla zugetextet, bevor ich mit MARIA ein Zimmer aufgesucht habe).

Salve,
HTT

COITO ERGO SUM