Ehepaar - "Sie Spermageil sucht Dich"
respect schrieb:und war jetzt schonmal einer bei ihr????????? lohnt sich der besuch??????????

lohnen ist relativ: also, das Treffen ist privat, im Keller eines Hauses, entfernt,lw blasen ohne (kein Schlucken), AV nein, GV in allen Stellungen - geht gut ab - kein Zeitdruck, für mich das Highlight: Sie spritzt voll ab (man kann Sie mit 4 Fingern tief und fest fingern), darauf stehe ich - hab Sie deswegen auch mehrmals getroffen; Sie nimmt 120€, ohne Zeitlimit, Zungenküsse gehen auch, allerdings nach dem Vögeln und Abspritzen kein blankes blasen mehr...; sonst sind die beiden wohl auch in Swingerklubs zu treffen - hab ich aus Ihr rausgekitzeltSmile --> also: gutes Programm - wer Hardcore und mehr mag besser nicht
Zitieren
Hi Mitstecher,
Ich hab auch mal über den Messenger von Poppen.de mit Titzi gesprochen und da meinte Sie 150 Euronen die Stunde... Vielleicht gabs ja in letzter Zeit ne Preiserhöhung. Allerdings hab ich Sie noch nicht besucht, werd ich wohl auch nicht tun, weil 150 finde ich für Ihre Figur etwas übertrieben..

Aber wie gesagt zum Service kann ich nix sagen
Zitieren
so lautet die Überschrift einer Anzeige im "Kontaktanzeigenmarkt" vom 01.12.

Hier der restliche Text

"Ehepaar Sie Spe******* sucht Dich
ge**es Ehepaar Anfang 40 besuchbar, sie sehr Spe******* mit scharfem Outfit wie Strapse, Nylons, Minikleid kein Höschen , High Heels, ganz rasiert sucht ge**en Herren der Sie verwöhnt! Sie mag bl**** pur, Gv, Busenfi**, Footjobs, Küssen, gele**t werden, Sandwichfi**, Angespr***t werden ins Gesicht!
Melde Dich schnell mit Tg Vorsch*** und du bekommst sofort Antwort.
Treffen auch Tagsüber bei uns möglich!
PLZ-RegionD-68 "

klingt sehr, sehr lecker und auch das bild mit den riesen Glocken vom weiblichen Part; genau meine Kragenweite.

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Paar gemacht.....? Habe in der SUFU nix gefunden. Auf Anfrage werden 150 Taler ausgerufen.....
Zitieren
#24
So, Sherlock Kater hat für dich mal die Verfolgung aufgenommen;-)

[Bild: th_25803_5b52fbddf4e0f08ad0b7672fd56ab621_123_248lo.jpg]


http://www.kontaktanzeigenmarkt.de/km/mo...*&region=*
Zitieren
Danke Sherlock aber das Bild kenne ich ja. Ein Erfahrungsbericht würde mir weiterhelfen, ob die 150 Taler gut angelegt sind...;-)
Zitieren
leckenmachtspaß schrieb:Danke Sherlock aber das Bild kenne ich ja.

Du schon, andere aber nicht und vielleicht kommen Erinnerungen von Besuchern besser wieder ins Gedächtnis wenn ihm die Glocken wieder vor der Nase hängen. Big Grin
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Stimmt !!!! Daran habe ich garnicht gedacht.....*schäm*

also; welcher "Glockenspieler" hat mit diesen Prachtmodellen schon Erfahrung gesammelt...?

Sehen ja verdammt lecker aus und auch die Anzeige liest sich verdammt lecker aber wir wissen ja, das es oft auch Mogelpackungen gibt und die Bilder schon 5-15 Jahre auf dem Buckel haben...;-)
Zitieren
Meines Erachtens handelt es sich um diese Dame: ***edit: verbunden wie es sich gehört***

Auch als Nylonpaar bekannt und in der Börse unter dem Alias nach wie vor aktiv.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Magges schrieb:Hi Mitstecher,
Ich hab auch mal über den Messenger von Poppen.de mit Titzi gesprochen und da meinte Sie 150 Euronen die Stunde... Vielleicht gabs ja in letzter Zeit ne Preiserhöhung. Allerdings hab ich Sie noch nicht besucht, werd ich wohl auch nicht tun, weil 150 finde ich für Ihre Figur etwas übertrieben..

Aber wie gesagt zum Service kann ich nix sagen


habe in Poopen.de von Titzi nix finden können, kannst du mir etwas auf die sprünge helfen??
Zitieren
Hat mit Gina_sucht nichts zu tun! Deshalb habe ich die Beiträge, die sich auf Gina_sucht beziehen gelöscht.

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#31
Im Moment inserieren die beiden als "Geil_Paar" in der Börse. Allerdings mit einem anderen Bild - daher habe ich die beiden kontaktiert. Sind aber bislang nicht über die TG/Termin -Verhandlungen hinausgekommen. Unterschrieben ist die Nachricht der beiden mit "Samanta+tom"...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
@markus

yo, das bild ist neu und irgendwie denke ich, dass das bilder von 2 verschiedenen frauen sind. auf dem aktuellen bild sind die brüste z.b. nicht gepierct; soweit ich dass erkennen kann..........

wenn du einen besuch wagst, würde ich mich und wahrscheinlich viele andere über nen kleinen bericht freuen.

mein emailverkehr ging auch nicht über termine hinaus. wir kamen auf keinen grünen nenner. als ich dann ein gesichtsbild von samanta wollte, ging garnix mehr.

sorry; aber 150 taler und dann die katze im sack.....?

gruß
leckenmachtspaß
Zitieren
#33
Hallo Gemeinde !
Leider kann ich keinen Bericht folgen lassen, da auch wir auf keinen "gemeinsamen Nenner" gekommen sind. Die unterschiedlichen Terminvorstellungen hätten sicherlich gelöst werden können, aber 150 € sind einfach über meinem persönlichen Limit. Wenn ich es richtig verstanden habe, wären die beiden auch zu einem preislichen "Nachlass" (20/30€Wink bereit gewesen - das habe ich aber nicht weiter erörtert. Wir sind hier nicht auf dem Basar und außerdem könnte sich das "Feilschen" evtl. auch auf die Performance auswirken - das hatte ich schon. Muss nicht nochmal sein ;o))

Sorry, Gruß Markus
Zitieren
Markus schrieb:Im Moment inserieren die beiden als "Geil_Paar" in der Börse. Allerdings mit einem anderen Bild - daher habe ich die beiden kontaktiert. Sind aber bislang nicht über die TG/Termin -Verhandlungen hinausgekommen. Unterschrieben ist die Nachricht der beiden mit "Samanta+tom"...


lass mal mir mal den Link zu kommen:p
Zitieren