HH Sina im Schwesternwohnheim Mannheim??
#1
Hallo,

ich war vor ein paar Monaten mal bei einer "Sina" im Schwesternwohnheim in Mannheim in der Feldbergstrasse. Aber leider hat sich ihre Handynummer geändert, kennt die zufällig jemand und weiss ob sie noch aktiv ist ?

Danke!!

Gruss,

Ratz
Hallo Ratzefatze,
finde ich ja prima, daß du unds mitteilst, daß du Sina kennst. Aber ich finde hiervon keinen Bericht, auch fehlen in deiner Anfrage nähere Angaben zum Subjekt um eine eindeutige Identifizierung möglich zu machen. Gab es z.B. eine Anzeige irgendwo oder was.
Das interessiert bestimmt mehrere.

Grüsse

Zap
#3
Die Anzeige war vor ca. 1,5 Jahren und ich habe ja nur gefragt ob sie jemand kennt und ich habe die Lokation ja angegeben.
@ratz: Wie wäre es denn bei Deinen diversen Fragen mal mit nem Fragezeichen und dem entsprechenden Symbol?

Stuart, ?!?!
#5
Ich habe doch ein Fragezeichen benutzt. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil- Danke!!!
Hallo

wir haben alle mal angefangen in*****zu schreiben
wir haben alle mit fragen angefangen - ich natürlich nicht Augen Roll
wir haben alle mal ein fehler bei einem Posting gemacht
( es ist einfach einfacher das smiley "Fragezeichen" vor der überschrift zu lesen, als die Fragezeichen im Text)

aber wir haben alle gelernt eine gewisse Nettiquette zu wahren und grade als beginnender Frager, sollte man hier nicht unnötig rumpöbeln.

irru
der jetzt den ersten Bericht erwartetVerärgert
#7
Was für einen Bericht ? Ich wollte doch bloss wissen ob jemand weiss ob sie noch aktiv ist, mehr nicht. Deswegen habe ich auch die Strasse , den Ort und den Namen angegeben.

Wer sie nicht kennt der kann die Frage doch getrost überlesen.

Außerdem weiss ich nicht wie man naträglich dieses Fragezeichen setzen kann.
Dann setz das Fragezeichen einfach vorher, und nicht nachträglich. Wink

Was der irru sagen will: Geben ist seliger denn nehmen, und ein Forum lebt von Berichten und nicht von Fragen. Also, beteilige Dich bitte auch in dieser Richtung aktiv.

Stuart, der viel Spaß wünscht
Die erwähnte Dame Sina kenne ich nur zu gut, und würde sie vielleicht auch mal wieder besuchen, allerdings funktioniert keine ihrer diversen Handynummern und Mailadressen mehr seit längerer Zeit.

Hier mein "Bericht" von damals, für den ich als relativer Neuling jede Menge "Lob" ;-) erntete: :-)

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=NickR

Btw, damals - und wohl auch noch heute - hatte sie ein Ganzrückentattoo.

LG, -- NickR
NickR schrieb:Die erwähnte Dame Sina kenne ich nur zu gut, und würde sie vielleicht auch mal wieder besuchen, allerdings funktioniert keine ihrer diversen Handynummern und Mailadressen mehr seit längerer Zeit.

Hier mein "Bericht" von damals, für den ich als relativer Neuling jede Menge "Lob" ;-) erntete: :-)

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ight=NickR

Btw, damals - und wohl auch noch heute - hatte sie ein Ganzrückentattoo.

LG, -- NickR

nun schon damals war es NUR eine schöne geschichte an der wir teilhatten....... wiederholung kaum möglich ?? oder ?? wenn ja dann ist dat hier durch.........wobei schwesternwohnheim klingt coooooooool........Big Grin

ich hab eine nacht mal darin verbracht.......Big Grin es gab zumindest keine herrentoiletten...............Big Grin:p aber dat ist eine andere geschichte......:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:ich hab eine nacht mal darin verbracht....... es gab zumindest keine herrentoiletten............... aber dat ist eine andere geschichte......

Dann leg´doch mal das EiBig Grin

gruss
catweazle
Victurus Vicero !
Das führt uns jetzt vom eigentlichen Topic "Sina" weg, aber es wird Euch vielleicht interessieren, daß ich vor 15 Jahren mal in dem Personalwohnheim gewohnt habe. Natürlich gibt es Toiletten; sie sind auf den Zimmern. Neben meinem Zimmern war ein Bereitschaftszimmer, in dem oftmals lautstark gevögelt wurde (das war aber sicher nicht gewerblich). Alles war aber sehr sauber, und die Zimmer waren sehr schön. In dem Wohnheim dürfen nur Mitarbeiter des H.L-Krankenhauses wohnen. Prostitution wird mit Sicherheit nicht toleriert. Die Sache ist also etwas heikel. Ich schlage vor, hier keine weiteren Erkennungsmerkmale der Dame zu posten.
alexis schrieb:Big Grin

ich hab eine nacht mal darin verbracht.......Big Grin es gab zumindest keine herrentoiletten...............Big Grin:p aber dat ist eine andere geschichte......:p

sorry für die irritation.......in einem schwesterwohnheim........nicht in diesem .........und morgens hat mich die aufseherin angemacht..........

abba back to topic........Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
liebe brüder und schwestern,unser nächster stammtisch werden wir wohl vor dem schwesternwohnheim abhaltenFicken

dann habe auch die besagten insassinnen die wahl der qual,und wir wissen dann endlich wer und was gemeint war.

lauscher<---der immernoch grübelt was für einen unterschied zwischen herrentoilette und damen pinkelbecken istWurscht
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Das scheint ja nicht mehr viel zu bringen, also ist jetzt hier Schulz!