Asiatin in Trier
#1
kennt jemand von Euch noch ne Adresse in Trier oder Umgebung wo man sich ne Asiatin gönnen kann, ausser in der Wilden Orchidee??? Die WO ist doch sehr teuer, 1 Std mit alles, auch ZK für 180 Euronen...!
Danke im vorraus---!
Zitieren
Britax schrieb:kennt jemand von Euch noch ne Adresse in Trier oder Umgebung wo man sich ne Asiatin gönnen kann, ausser in der Wilden Orchidee??? Die WO ist doch sehr teuer, 1 Std mit alles, auch ZK für 180 Euronen...!
Danke im vorraus---!

nicht nur das, die betten sind auch ausgeleiert und die zimmer sind videoüberwachtUnglücklich. hab mal von oben die einzelnen zimmer auf dem großen bildschirm im empfangsraum gesehen. seitdem hat mich die wo gesehen.:kotz
Zitieren
Da gibt es noch die Thai KIM. Die werkelt seit Jahren in diversen Appartements. Zuletzt wieder in der Roonstr. 8, App.24. Ist recht teur FT = 150 Euronen. Je nach Tagesform ein richtiges g... Luder und - obwohl sie seit Jahren 28 ist - toll in Form.
Zitieren
#4
ja an die kann ich ich mich erinnern. Mein letzter Besuch ist da aber mindestesten 5 Jahre her. Gibt es noch irgendwo Kontaktdaten oder eine Telefonnummer?
Zitieren