hätt ich ja auch gekonnt. Aber zu lange harrten meine Handflächen und Fingerkuppen auf sinnliche Berührungen von sanfter Haut überzogener Rundungen eines weiblichen Körpers. Zu lange wartete mein Körper auf sanfte Begegnungen von Händen des anderen Geschlechts ...
Ich liebe es, wenn sich Dinge so entwickeln wie voraus geplant, auch wenn sich unerwartete Schwierigkeiten dem entgegen stellen. Und so stand ich, wie gehofft, um 10:30 Uhr vor dem Häuschen der
Wolke 7 in Trier. Begafft von zwei Mütterchen fand mein Einlaßbegehren kein Erfolg. Ich lese die Schlagzeilen der Zeitung aus dem Briefkasten. Kurze Zeit später erscheint Sonja, klopft an die Tür und wir beide werden von Melissa eingelassen (Klingel war noch AUSgestellt!). Ich werde geparkt, Melissa und Sonja inzwischen um(aus)gezogen stellen sich vor; kurz danach Yvonne, noch in zivil. Schließlich steckt Chefin Renate den Kopf in die Tür und stellt
die Frage. Ich setze auf die vermeintlich sichere Bank und wähle
Yvonne.
Yvonne holt mich ab - in Jeans und BH. Kurzer PST und die Modalitäten geklärt: 80 wechseln den Besitzer (30 min incl. GV, ZK, FO, 69, EL, fingern [gibt's dafür keine Abk.?]). Entkleiden und warten. Yvonne, die Jeans sind einem String gewichen, holt mich ab zur Reinigung. Klasse, ich freu mich schon auf dieses Ritual: Der Kleine wird ins Waschbecken gehalten und die CDL kümmert sich
gründlichst um die Sauberkeit des Heranwachsenden.
:wow:
Auf der Liegewiese verlange ich erste ZK. Sie weist mich ab:
Leg Dich hin und entspann Dich!
Hoffentlich zieht die jetzt nicht irgendein Programm ab, denke ich und füge mich. Auf dem Rücken liegend spüre ich sie und schließe die Augen. "Nicht daß ich gleich einschlafe", necke ich sie. "Versuchs nur", kontert sie schelmisch. Ihre süßen Brüste streifen meine Nippel, unsere Zungen berühren sich - Erotik pur! Sie kümmert sich oral um den kleinen Liebling. Meine Regungen werden mit einem:
Bleib liegen! vereitelt. Sie steht auf, streichelt sich selbst. Ich genieße den rückwärtigen Anblick. Sie bückt sich, mit durchgedrückten Knien und bläst wieder, wow. Schließlich kniet sie sich nieder und wir können uns in der 69er gegenseitig Freude spenden.
Minuten später richtet sie sich auf, dreht sich um. Unsere Blicke treffen sich, Lächeln, die Zungen spitzeln. Blindlinks hintern Rücken montiert sie den Pneu, rutscht 20 cm tiefer und stöpselt ein. Klasse! Laangsame Bewegungen schließen sich an. Grinsen. Der Haargummi löst sich, ihr mittelblondes Haar umschmeichelt mein Gesicht. Lächeln. Ganz sacht reitet sie weiter. Ich will mehr. Ich will schneller und nehme es mir. Das Ergebnis läßt nicht lange auf sich warten.
Der Entsorgung (nannte sie es
Beweise?) schloß sich ein ungekünstelter, ehrlicher AST an. Nebenbei erwähnt sie ihren Streß, pünktlich auf Arbeit zu kommen. Mit einer Wasserflasche bestückt, wollte sie Keiner, der mit Körben vollbepackten 5
Rentner vor ihr, vorlassen. Gemeinsame FreizeitInteressen vervollständigten unser Weltbild.
Nach der abermaligen Reinigung im Bad kleide ich mich an. Yvonne holt mich ab. Endlich berühren sich unsere Lippen, mehrmals.
Sie bedankt sich dafür, daß ich ihre miese Laune vertrieben habe.
Tu ich doch gerne!
Sie bringt mich küssend runter. Renate übernimmt, steckt mir einen Umschlag zu (Gutscheine für den nächsten Besuch) und die Erde hat mich wieder.
Yvonne ist Polin, Mitte 20
(Vorsicht: Ich habe schon 20jährige auf
Mitte 20 geschätzt und 40Jährige auf 30!)
Sie ist schlank, hat ein hübsches Gesicht und süße B-Cups.
Wiederholungsgefahr: sehr groß, kann bei näherem Kennenlernen nur größer werden!
Liebling
[Yvonne ist immer mal wieder in der Wolke7 aktiv. Zuletzt vor 1-2 Wochen gesichtet.]
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...