Oase enttäuschend, 03/06/07
War am Samstag eher enttäuscht. Gegen 20 h eingetroffen.

Außengelände® ist zwar sehr schön geworden, allen voran der Pool aber die Stimmung betrübte mich zutiefst.

Hauptmangel wie gehabt die das Personal. Was wird mit denen bloß angestellt? Was muss mit einem Menschen geschehen dass er in der Lage ist über Stunden derart mürrisch und unzufrieden zu schauen und auf Ansprache sofort pissig zu sein?

Die Unfreundlichkeit zieht sich nach wie vor wie ein roter Faden durch den Laden. Angefangen beim Check Inn, bis über die Bar und zum Ende wieder diese grauenvolle Weib am Ausgang. Keiner der mal in der Lage ist, natürliche Freundlichkeit zu zeigen, ach was red ich, ein aufgesetztes Lächeln würde schon reichen, aber nicht mal das kommt.

Ans Essen in der Oase denke ich eh schon lange nicht mehr. Wird auf dem Hinweg erledigt.

Die Stimmung der Mädels ebenso bescheiden. Keine 5 Minuten an der Bar gesessen - das warme Cola war noch nicht mal serviert - und schon 4 "Schatz-wolle-ficke-Angriffe" abwehren müssen. Und was für Apparate das teilweise waren, meine Güte - woher nehmen diese Brummer bloß das Selbstbewusstsein?

Wirkliche Optik - Kracher hab ich vermisst. Da war Ebbe. Mag sein dass ich nen schlechten Abend erwischt habe. Judith war nicht da, Tina hat blonde Tarnfarbe angenommen und wurde zu spät wieder erkannt, und ein großer Teil der vor kurzem noch anwesenden rumänischen Ex - World Fraktion (z. B. Virginia) hat ebenso gefehlt.

Einzig eine Dame vermochte mir zumindest optisch zuzusagen.

Kleine Rumänin, auf den ersten Blick lecker aber extrem schlechte Zähne (leider erst auf dem Zimmer beim Auspacken gesehen), 1,50 m klein, 34 Konfektion, A- Cups, dunkles gesträhntes Haar, kein deutsch, geschätzte 25 Jahre alt (sie sagt 19, dafür schon 5 Jahre im Puff [Bild: lol.gif] ) , Namen hab ich gerade verdrängt, ebenso wie sämtliche Erinnerungen an die Nummer - es war einfach nur schlecht und verdient keine weitere Erwähnung. Werde den Namen mit dem nächsten Geistesblitz nachreichen.

Bin dann mangels Alternativen, zuviel niveauloser Ficki - Ficki - Anmache und störender Friedhofs -Stimmung nach 3 Stunden gegen 23 h wieder abgedüst. Mein schlechtester Oase - Abend seit jeher.
...da muss ich Dir größtenteils rechtgeben. Ich war vor zewi Wochen ebenfalls Samstags nach ca. einem halben Jahr wieder mal vor Ort. War ähnlich bescheiden. Daraufhin war ich die Woche drauf mal Donnerstags hingefahren, weil ich dachte so schlecht kann es ja dort nicht simmer ein. Allein Judith hat mir dann den Abend gerettet. Ansonsten auch wieder sehr bescheiden. So schnell werde ich auch nicht mehr in die Oase gehen...

Gruß
Grumpy
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Bei meinem letzten Besuch habe ich auf "Altbewährtes" zurückgegriffen, Emanuelle. Cindy wäre noch eine Option gewesen, ansonsten war das Beste an dem Besuch der neue Pool und das schöne Wetter. Stimmung ist in der Oase schon seit Monaten schlecht, beim Personal und zwischen den Girls. Die deutsche Fraktion sitzt am Tresen und jammert über das schlechte Geschäft - genau das, was ich im Puff hören will.

Stuart, Wink
Na klasse!
Und ich wollte mich da morgen mal blicken lassen und schauen, wie´s da tagsüber zugeht. War zwar schon oft dort, aber jobbedingt halt nur abends/nachts. War eigentlich immer gut!
Wann warst Du denn das letzte Mal dort? Und warum habe ich keinen Bericht von Dir dazu gefunden? Augen Roll

Schau es Dir an, das Aussengelände ist schön geworden, das Wetter ist gut und anscheinend schwankt die Besetzung stark.

Stuart, der sich auf den Bericht freut Winke