Bewertung:
Moin liebe Gemeinde,
habe sie letzte Nacht am Parkhaus Mehlstraße aufgegabelt. Blasen wollte sie 20 Euronen haben, nachdem sie ins Auto gestiegen ist und wir ein paar Meter gefahren sind musste ich es abbrechen.
Es kam so ein starker Schweiß und Ammoniakgeruch von ihr das ging gar nicht.
Es bedanken sich: dude999,nomi6969,Lidl123,grifi,Bademeister,pfl.
Bewertung:
Ja mit dem Scheiß ammoniak ist wirklich nicht gut auch nicht für die Lunge.
Ich habe die Mädels im Auto schon oft gesagt, nimmt Natron aber dazu fehlt dir meistens dann immer das Wasser ?
Zoe hatte ich erst zweimal im Auto gehabt einmal zum ficken und einmal zum blasen.
So richtig sauber ist sie definitiv nicht.
Es bedanken sich: Lidl123,grifi,Bademeister,pfl.,Aldi123
Bewertung:
ich hatte sie vor 2 wochen mitgenommen, ihr körpergeruch war fast neutral gewesen,ich hatte glück:-)das einzige ist wie oben erwähnt dieser ammoniak geruch.nehmen fast alle dieses crack zeug
Es bedanken sich: Aldi123
Bewertung:
Der Ammoniakgeruch kann nicht nur vom Ammoniak kommen, sondern auch zB. Vom Urin oder Sperma.
Bewertung:
Ich habe am Samstag mir von Zoe ein blasen lassen...
Früher konnte sie das besser.
Aufgegabelt habe ich sie frühen Nachmittag am Stellwerk, da stand sie neben meinem geparkten Auto und guckte erwartungsvoll durch die Scheibe.
Ich hatte Mitleid, deshalb will ich dich sehr einsteigen.
Als ich ihr da mitteilte dass ich 20 € zahle fürs Börsen meinte sie normalerweise bei der Preis immer 30.
Ich habe ihr dann aber gesagt dass ich noch nie fürs Blasen 30 € bezahlt habe bei ihr und auch noch bei keiner anderen.
Sie ist ja nicht so redselig....
Wir sind dann ein paar Meter weiter zum verrichtungsort gefahren.
Sie hat bereitwillig ihren schwarzen Pullover hochgekrempelt und darunter kam ein pinkfarbener BH zum Vorschein und da drunter waren dann ihre großen C Titten mit schönen nippeln... Die Titten waren weich so dass man sie schön bespielen konnte.
So lutscht er sie eine Weile am Schwanz und gerade als die Eier bei mir anfängt zu Boden kam sie auf einmal hoch mit dem Kopf ?..
Habe sie dann wieder ganz sanft mit ihrem Mund auf meinen Schwanz gedrückt...
Nach einer Weile kam ich dann in ihren Mund (das Kondom war natürlich montiert).
Es gab auch keinen Ast... Nur als ich sie fragte wo sie denn gewesen war meinte sie so ganz locker dass sie im Knast war.
Ich habe sie dann wieder zum Stellwerk zurückgefahren, für mich keine Wiederholung. ?
Aber Gerüche haben sich nicht breit gemacht, vielleicht habe ich auch keine Nase dafür
Es bedanken sich: grifi,pfl.,Zauberlümmel,Ein_alter_Stecher,Yannick,Nylonslover,mr. melon,papa
Bewertung:
Nee sie nuckelt nur ein bisschen an der schwanzspitze während sie ihre andere Hand am Schwanz hat und das ist irgendwie auch nicht das richtige ?
Es bedanken sich: Ein_alter_Stecher,pfl.,Nylonslover,papa
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: nuttenprinz,mr. melon,Lidl123
Bewertung:
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: mr. melon,Lidl123
Bewertung:
Bewertung: