Lilly
Sv9,Libelle
Hannover
Karte Anzeigen
Habe am Wochenanfang am späten Nachmittag einen Steintorbummel gemacht. In der Rt5  "Tote Hose". Vier DLs am werkeln. Eine davon akzeptabel. Aber Natalie nicht da. Also weiter in Rw6 zu Marena. Marena nicht da. Wohin jetzt? Zur Sv9, Libelle. 3. und 4. Etage kannste vergessen! 1. Etage voll besetzt. Hübsche Dls, aber nicht mein Fall. 2. Etage voll besetzt, vier recht hübsche, bis akzeptable Dls auf Kundenfang. 2.Etage links vorn, Zimmer 16 sitzt Lilly auf dem Bett, legt das Handy beiseite und schaut mich freundlich an. DARF ICH REINKOMMEN? Ja gern! O.K. Lilly kommt aus Bulgarien. Blonde Haare, natülich nicht Natur. Aber es steht ihr. Sie spricht gut deutsch.Hübsches Gesicht. Ich drücke ihr 50€ in die Hand ohne weitere Abmachung.Sie zieht sich aus. Wow, Ein Traumbody, ein Model, sehr schlank aber genug zum anfassen an jeder Stelle. Sexy Teeni Figur. "B" Brüste, auch genug zum kneten! Jetztt muss ich unterbrechen, denn mein Handy klingelt und ich ging kurz nach draussen um einen wichtigen Anruf anzunehmen!!!
Gleich geht es weiter!
Es bedanken sich: grifi,Frutti,Justus,nuttenprinz,Zauberlümmel,Zungenfee,freewilli,sch.sch,matthiasftl1
Sv9, Libelle
Hannover
Karte Anzeigen
Jetzt geht es weiter. Lilly liegt nackend auf dem Bett und fragt lachend: Willst Du bei mir weitermachen oder hat Dich meine Kollegin angefordert? Nun, ich wollte weitermachen. Ich legte mich zu ihr und wir begannen mit sanftem Kuscheln, ein bißchen streicheln, massieren, fast wie zur Teenagerzeit. Sie legt ihre Hand auf meine Hand, die Finger auf Finger und führt die Hand zu ihrer Muschi. Mein Finger liegt mit der Hand in ganzer Länge über dem Ritz. Sie drückt mit iihrem Finger auf meinen Finger drauf, sagt: "Schatzi, da" und führt meine Hand sanft gleitend über Ihre Klit. Auf diese Weise hat sie mir nun ihr spezielles Lustzentrum erklärt. Danach nimmt  sie mit ihrer Hand meinen Penis und beginnt ihn im sanften Rythmus zu massieren, syncron, so wie ich ihre Muschi streichle und massiere. Ich sage: Deine Muschi ist ganz trocken. Sie: Kein Wunder, Du bist heute der erste Kunde. Sie hat eine schöne Muschi, wie die Knospe einer Blume, fest und stramm. Schade, dass ich sie nicht geleckt und geküßt habe. Na,Ja ein andermal. Mein Finger wandert rythmisch in ganzer Länge den Spalt entlang. Mit der Spitze des Fingers suche ich den Scheideneingang, wandere wieder hinauf und hinunter und spüre, wie sie leicht feucht wird. Sie quittiert mein Tun mit leisem, wollüstigem Stöhnen und leisen Seufzern. Sie massiert derweil meinen Penis, der inzwischen genauso wie ihre Klit mächtig zu wachsen beginnt. Ich massiere die Muschi mit der ganzen Hand und dringe mit dem Finger tiefer in den Spalt ein.Es beginnt bei uns beiden ein heftiges Petting. Die Muschi wird nass und nässer, sie läuft fast aus und mein Schwanz ist schon zum Bersten gefüllt. Ihr Stöhnen wird lauter. Plötzlich zieht sie meinen Schwanz zu sich und sagt. Schatzi, Komm, Missio. Ich weiß nicht mehr wie ich so schnell über sie gekommen bin, sie massiert sich mit der Penisspitze die Muschi.Flutschi braucht sie nicht. Die Natur hat dafür gesorgt (Kleine Pause. Erklärung folgt später.) und schiebt sich den Penis in die Muschi. Es beginnt ein heftiges Ficken, immer wieder drückt sie rythmisch mit dem Becken gegen. Ich spüre schon, wie sich die Säfte entladen wollen, da sagt sie: Schatzi nicht spritzen, Doggy. Schnell in die Doggy. Dieser süße kleine Teenagerpopo. Zum Reinbeißen. Na,ja, beim nächsten mal. Sie greift nach dem Schwanz und drückt ihn rein, kreist mit dem Po, drückt heftig gegen. Es wird ein genüßliches Ficken. Leider nicht lange. Für mich waren es nur gefühlte Sekunden, aber sie hat alles rausgeholt oder raus gepreßt. Langes Auszucken. Ich wollte abkoppeln. Sie sagt: Schatzi, bleib!!! Ja und so blieb ich, sehr lange und konnte noch diesen süßen Teenagerarsch mit Wollust durchkneten. Dies war wohl mein einziges großartiges Gf6 Erlebnis im Bordell, ich hoffe, dass ich es bei ihr noch mal wiederholen kann.( Nun zur Erklärung der Pause: Natülich hat sie das bereitgelegte  Kondom übergerollt.) Beim Abschied mit Küsschen rechts und links auf die Backe sagte sie mir noch: Ich wußte, dass Du zu mir kommst. Ich: Warum? Sie: Jedesmall wenn Du zu Deiner Stammdame gingst, hab ich Dich gegrüßt und Du hast im Vorbeigehen freundlich zurückgegrüßt.
Beim letzten mal bist Du stehen geblieben, hast "Hallo" gesagt, mich lange angeschaut, gelächelt und mir zugewunken. Ich hab Dir gefallen. Stimmt es? ( Ja, es stimmte. Sie kann auch gut beobachten.) Ich komme wieder, nicht nur um ihr zuzulächeln!!!!
Es grüßt Euch Willy2
Es bedanken sich: Frutti,Justus,DanTheMan,Zauberlümmel,snipi,Zungenfee,dude999,BFA30,Yannick,sch.sch,matthiasftl1
Sv9,Libelle
Hannover
Karte Anzeigen
Ich hab noch etwas vergessen. Ich hab ihr zum Abschied noch 100€ gegeben, denn ich war über eineinhalb Stunden bei ihr. Ich denke die hat sie ehrlich verdient.
Es bedanken sich: dieter2001,grifi,dude999,Yannick,matthiasftl1
War gestern bei ihr. Einfach nur schlecht!!! Hatte 30min für 50Euro gebucht. Sie bat mich nicht meinen Schwanz vorher zu waschen (mache ich aber immer!) noch hat sie sich vorher oder hinterher "frisch" gemacht. Sie war zwar einigermaßen freundlich und hat mir alberne Komplimente gemacht. Das war es aber auch schon. Blasen gefühllos, ruppig. Dann irgendwann im Reiter aufgesattelt und stupides Auf- und ab pumpen... BH hat sie nicht ausgezogen, nur nach oben geschoben, weil "keine Lust"... Als dann auch noch fischiger Geruch zwischen ihren Beinen aufstieg habe ich die Veranstaltung abgebrochen, mich angezogen und bin gegangen. 

Was konnte man früher am Steintor für geile Nummern schieben! Es ist aber mittlerweile soo schlecht geworden! @willy2: Da musst du aber n richtigen Glückstadt bei ihr erwischt haben!
Es bedanken sich: memphis,BFA30,sch.sch,Frutti,freewilli,Zauberlümmel,Zungenfee,dude999,grifi,willy2,matthiasftl1,Johnny Bonesome
Sv9, Libelle
Karte Anzeigen
Hallo FranzII,
Du hast recht, wahrscheinlich habe ich einen Glückstag bei ihr erwischt. Bei mir war sie aber auch sehr sauber. Ich war vor zwei Tagen mit ihr essen in der Stadt. Da hatte sie äußerst schlechte Laune. Sie ist offenbar sehr launisch. Später taute sie wieder auf. Wir wollten danach noch "Ramba Zamba"machen (ihre Worte für ordentlich ficken). Aber wegen ihrer vorhergehenden schlechten Laune, habe ich dann auf"Ramba Zamba" verzichtet. Habe sie vor dem Haus stehen lassen und bin nach Haus gefahren.Ja, Frauen sind kompliziert. Man kann nicht in sie hineinschauen. Deshalb ist Pay Sex auch so unproblematisch. Wenn es kompliziert wird, haut man einfach ab und gut ist es! Trotzdem, ich werde sie in den nächsten Tagen nochmal testen. Mal sehen ob sie dann wieder einen guten Tag hat.
Es grüßt Willy2
Es bedanken sich: BFA30,micha-marc,Frutti,grifi,sch.sch,Zungenfee,Xatax,Yannick,matthiasftl1
(27.10.2024, 13:43)willy2 schrieb: ...Ich war vor zwei Tagen mit ihr essen in der Stadt...

Das erklärt wohl eher, warum Du einen besseren Service bekommst, als ihre Laune ;-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: willy2,grifi,freewilli,matthiasftl1,Frutti
Sv9, Libelle
Karte Anzeigen
Es ging mal wieder zur Safari ins Steintorviertel. Wohin: Erst mal zu Lilly. Diesmal wollte ich sie etwas necken und provozieren, um ihre Laune zu testen.Freudestrahlend stand sie in der Tür. Ich hielt ihr 20€ unter die Nase und sagte: 20 Minuten ficken, heute "Aldi" Preis. Sie: Dann geh zu Aldi. Bei mir 30€ Min.Warum Du so komisch. Heute Du gar nicht nett. Ich: Gut dann bin ich heut wieder nett. 50€ mit Lecken, aber ich hab wenig Zeit, muß schnell gehen.Sie zieht mich am Gürtel ins Zimmer, setzt sich auf das Bett. Ich steh vor ihr. Sie zieht mir die Hosen runter und bespielt meinen noch sehr kleinen Willy. Es hilft nichts. Sie: Leg Dich aufs Bett! Sie setzt sich im Schneidersitz neben mich und beginnt zu blasen. Sie sitzt so, dass ich sie gut fingern kann. Ich massiere ihren Ritz und dringe immer tiefer in die Muschi ein. Um so mehr ich wühle, um so nasser wird die Muschi. Ich nehme den 2.Finger hinzu und wühle mich bis tief in die Scheide vor. Ein herrliches Gefühl, so als ob der Schwanz schon weit drinnen wäre. Aber den bearbeitet gerade noch Lilly. Der willy ist noch immer klein!!!Leider!!!!
Ich frage:Wirst Du immer so naß, wenn man Dich fingert. Sie: Weiß ich nicht. Du bist der erste den ich so weit rein lasse. Aber, jetz nicht reden. Konzentration!!! Sie nimmt meinen nassen Finger, führt ihn zu meinem  Mund und drückt ihn fest auf die Lippen, kreist damit um Mund und Nase. Riecht gut. Dann steckt sie sich den Finger in ihren Mund und lutscht daran wie an einem Lutscher. Ich sage: Ich auch!!! Sie führt ihre Hand zur Muschi und taucht ihre Finger tief in die nasse Muschi ein. Dann streicht sie mit ihrem Finger um Nase und Mund, streichelt sanft meine Lipen und steckt mir eine Finger in den Mund. Ich lutsche. Schmeckt gut, leicht salzig, so wie frisches Meerwasser.Inzwischen hat mein Willy ohne weiters Zutun reagiert und ist ein richtig harter Knüppel geworden. Ab in die Missio! Es beginnt ein heftiges Ficken. Sie zieht die Beine an, klammert und macht heftig mit. Wir hecheln beide. Doch bei mir will sich der Höhepunkt nicht einstellen.
Ich sage zu ihr: Auf die Knie. Sie: Hä? Ich: Auf die Knie.Doggy!! Aha. Bereitwillig geht sie in Doggy Position. Den Kopf tief auf dem Bett, den Po steil nach oben.
Angedockt, ich umklammere und ziehe diesen herrliche Teenager Po an mich ran und wieder zurück. Sie drückt und schiebt kräftig mit. Es wird eine schweißtreibende Angelegenheit. Ich klemme ihre Beine zwische meine Beine. Mein Prügel sitzt jetzt drinnen wie zwischen einem Amboß. Endlich ist es passiert. Das Zucken will gar nicht aufhören. Sie: Bleib drinnen. Lange!!! Eine gefühlte Ewigkeit bleiben wir so, bis mein inzwischen schrumpliger Kleiner von selbst herausrutscht. Sie dreht sich um. Wo ist das Kondom? Ja, wo ist das Kondom? Haben wir es vergessen? Sie fummelt in der Scheide und zieht es raus, hält es mit Daumen und Zeigefinger fest gegen das Licht. So viel, noch soviel drinnen bei Dir. Lange nicht gefickt? Ich muß unterbrechen.Später geht es weiter.
Es bedanken sich: freewilli,grifi,Klark-Kent,Zauberlümmel,matthiasftl1,Zungenfee,mr. melon,dieter2001,BFA30,Frutti,Erich1951,sch.sch,Danke
@willy2 Hast Du das geträumt? ;-)
Viele Grüße,
Dieter2001

Es bedanken sich: willy2
Sv9,Libelle
Karte Anzeigen
Es geht weiter: Ich wollte mich anziehen und suchte meine Unterhose, die hatte Lilly irgendwo hingeschmissen. Sie: Du hast was vergessen! Du wolltest mich lecken und hast dafür bezahlt! Ich: Willst Du denn? Sie: Ja, warte, bei mir klebt alles. Springt auf und geht in die Dusche. Ich rufe ihr nach: Nicht abtrocknen, ich lecke Dich trocken. Nach der Unterbodenwäsche legt sie sich breitbeinig aufs Bett. Welch ein Anblick. Diese pralle Vulva rechts und links, wohlgeformt. ( keine Lappen!).
Es beginnt eine Schmusestunde rund um die Muschi. Die Klit wird ausgiebig geleckt, gelutscht bis sie anschwillt wie ein kleiner Penis. Ich nehme ein klein wenig die Zähne hinzu. Sie: AUA!!! Haut mit der Hand auf meinen Kopf!! Dann folgen Zungenküsse für die Muschi. Die Muschi schmeckt ganz frisch. Lilly begleitet mein Tun mit leisem Stöhnen, hält meinen Kopf fest und drückt ihn rythmisch auf die Muschi. Lustvolle Augenblicke. Ihr Körper beginnt leicht zu zittern. Dann Stille, sie liegt da, steif wie ein Brett. Sie fragt: Kannst Du noch mal? Ich: Prüfe mal!. Sie prüft und sagt: Ich glaub bei dem geht heute nichts mehr. LEIDER! LEIDER! Das sind die Jahre. Vor 10 besser 20 Jahren wäre noch viel gegangen. Ohne Alles und dann auslecken!!!! Ja, das sind Träume. Trotzdem ein traumhaftes Date. Lilly ist meine Traumfrau. Ich gehe wieder zu ihr, nur zu ihr.
Was bleibt heute? Aufbruch und Abschied. Irgendwie bin ich noch nicht bereit mich von ihr zu trennen. Ich frage: Kommst Du mit auf ein oder zwei Cocktails in der Sambia Bar? Sie: Klar, und danach "Ramba Zamba". Na, Ja denke ich mir, vielleicht geht danach noch was.
So long
Willy2
Es bedanken sich: Klark-Kent,matthiasftl1,Frutti,Erich1951,Zungenfee,sch.sch,Zauberlümmel
Sv9,Libelle
Karte Anzeigen
Hallo FranzII,
ich war nunmehr 9 mal bei Lilly bzw. habe sie getestet. Sie war jedesmal sauber, sehr sauber, hat immer geduscht, auch mehrmals. Du hattest wahrscheinlich den schlechtesten Tag des Jahres bei ihr erwischt. Vieleicht hatte sie gerade die Periode gehabt, oder war mitten drinnen. Da haben viele Frauen einen eigenartigen Geruch.
Ich denke bei ihr überwiegen die Glückstage.
Es grüßt Willy2
Es bedanken sich: grifi
Sv9,Libelle
Karte Anzeigen
Hallo Dieter 2001,
Ja, das war wie im Traum. Es gibt manchmal Glücksmomente, da werden Träume wahr. Eigentlich macht sie so 0815 Sex. Hoppelt im Reiter wie ein Hoppelhase. Bleibt steif liegen und läßt sich durchrammeln ohne viel eigene Initiative. Steht steif und still auf allen Vieren und läßt sich ohne ihr Zutun verkolben. Aber es gibt Momente, da taut sie auf, da ist sie eine sehnsüchtige Geliebte. Hab ich 3 mal bei ihr erlebt!!!!! Ich bin zufrieden mit ihr!
Es grüßt Willy2
Es bedanken sich: dude999,grifi
Sv9,Libelle
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,
gerade erfahre ich, dass Lilly Hannover verlassen will. Am Steintor ist "tote Hose". Keine Kundschaft! Außer Miete nichts gewesen. Kunden wollen für 20€ Alles!!!!!
Kennt einer von Euch seriöse Laufhäuser in Niedersachsen, die besseres bieten. Wie sieht es in Braunschweig oder Hildesheim aus. Wer kann aus Erfahrung berichten.
Wenn ihr was wißt, teilt es mir unter "Private Nachrichten" mit. Gibt es noch andere Möglichkeite in diesem Bereich?
Es grüßt Willy2
Es bedanken sich: Frutti,grifi
Ich hab hier Beiträge entfernt, das hier ist ein Forum für Freier, nicht Wohnungssuche, Officevermittlung, Nagelstudio oder sonst etwas....

Und ansonsten versuchen wir bitte noch nett zu sein.
Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Sv9,Libelle
Karte Anzeigen
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: grifi
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Es bedanken sich: grifi,Zalando,BFA30,Doctordick
Sv9, Libelle
Karte Anzeigen
Es bedanken sich: dude999,Yannick,sch.sch,dieter2001,grifi
Viele Grüße,
Dieter2001

Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten!