direkt hinterm rathauscenter
da wohnte mal ne hobbymaus......
es muss wohl schon 3 jahre her sein ( ACHTUNG: nicht mehr aktuell )
da stand für ca. 14 tage nen inserat in der zeitung mit tel nummer von ner recht jungen tussie. ich dacht noch " jung iss gut, LU iss gut = anrufen"
nach nur einem versuch war die kleine dran, war nett am telefon, gefragt wasse denn so macht beim tun ( figgentun) FO,GV mit, evtl AV, mit der hand.
der spass sollte 50 euros kosten für ne halbe stunde! egal was ! ich sagte " ok wo soll ich hin " sie" ich muss dir aber noch vorher sagen dass ich im
(glaub) 5. monat bin..........
bin damals hingefahren, eigentlich mehr aus neugier. war ne echt versiffte bude,sie lebte anscheinend von stütze oder so. die kleine war ca., na ja, etwa 22-23, mittlerweile konfektion 40, lange braune haare, wirklich nett.
hatte sie dann doch kurz gepoppt und ihr die 50 in die hand gedrückt.
tat mir eigentlich eher leid die kleine. später war die anzeige nichtmehr drinnen. ich glaub der altbau iss mittlerweile auch abgerissen.............

rob
nicht jede nummer ist wizich!! manchmal nachdenkenswert...........
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
rob-roi schrieb:es muss wohl schon 3 jahre her sein ( ACHTUNG: nicht mehr aktuell )

arbeitest du bei T-Com???Big Grin Achtung: Spaß!

Gruss vom

catweazle, der sich über die eine oder andere lange Leitung wundert
Victurus Vicero !
Zitieren
Anno 1995 lernte ich in Frankfurt eine KIKI kennen. Ihr Arbeitsgebiet war Westend. Kennt Sie jemand auch aus dieser Zeit? Ist bestimmt nicht mehr Aktuell.
Zitieren
@ rob,
ich glaube ,ich war auch bei ihr. Ist aber länger als 3 Jahre her. Sie wohnte direkt unterhalb dieses Wassers am Rathauscenter. Es war ein kleines Haus wo man durch den Flur und dann hinten eine Treppe hochgehen musste. Meinst du die? War schon alles ziemlich heruntergekommen.
An das Mädel und die Performance kann ich mich kaum noch erinnern. War dann wohl nichts besonderes.

gruss ray
Zitieren
das könnte se gewesen sein.
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren