Bewertung:
27.09.2024, 11:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2024, 11:12 von Chris33.)
Werte Mitstecher,
eine kleine Warnung von mir.
Man weiß ja, dass die Angaben bei Asia-Anzeigen selten stimmen, aber so heftig wich es noch nie ab.
Handelt sich um diese
Anzeige; wenn man googlet findet man unter der Nummer (0152-14433753) auch Berichte. Können sich aber auch auf andere Ladies beziehen keine Ahnung... In Heidelberg wird man in ein Studentenwohnheim im Neuenheimer Feld gelotst.
Dort findet man derzeit eine Ü-50-Chinesin, die kein Wort Deutsch versteht, Mundgeruch hat, einen Urwald unten hat und mehrere Fettwülste am Schwabbelbauch.
Geht gar nicht. Bin wieder ab...
Gruß, C33
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen)
Es bedanken sich: hjhjhj,memphis,Spider1hb,Erwin82,Investor,kafied,Fritzi,Tommy87,Thomas071
Bewertung:
Ähnliches in Leimen Wohnungs Puff in normalen Wohnhaus war jetzt schon ein paar mal dort mal stimmt die Annonce und man ist positive überrascht das letzte mal das Gegenteil dort soll eine angeblich 20 jährige arbeiten geöffnet hat ein sehr korpulente ü40 Chinesin die kein Wort Deutsch oder Englisch kann
Es bedanken sich: Thomas071,kafied,bigboy2504
Bewertung:
Passend hierzu war ich bei "yiyi". Wurde in die Haberstraße gelotst, um eine hässliche, alte Asia Frau zu treffen. Die Bilder, welche mir geschickt wurden haben nichts mit der Realität zu tun. Ich habe sogar nochmal extra um echte Bilder gebeten, da die Chinesen eigentlich immer fake bilder am anfang senden. Habe dann zu einmalansicht ein Bild erhalten, was auch nichts mit der Realität zu tun hat. Bin dann unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren.
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/erotisc...i-12513846
Es bedanken sich: Chris33,kafied
Bewertung:
Mir blieb bisher solch eine böse Überraschung erspart ... gehe nur manchmal zum Chinesen und wenn habe ich meist meine ausgewählten Pappenheimer.
Aber aus meine Leseerfahrungen in Foren habe ich folgende Erkenntnisse gesammelt , vielleicht helfen Sie den ein oder anderen weiter
.
- Meist ist schon der zweisilblige sinnentleerte Name entlarvend wie Jojo, Miko, ect. . Ihnen gehen, beim andauernden Namenwechsel , wohl die sinnvollen Optionen aus
- Bilder werden meist wohl aus dem Netz gezogen und haben wenig mit dem Job/Erotikzu tun wzBsp. in normaler Kleidung beim Parkspaziergang o.ä.
- ... Zusatz für Bilder: Wenn es zu schön ist um wahr zu sein sollte man sehr vorsichtig sein
- Wenn als Sprache Deutsch angegeben wird man aber nur per WhatsApp Kontakt möglich ist , ist da wohl was faul im Staate Dänemark , der Translation wird es schon richten
- Nationalität, denn meist firmieren die Fakedamen unter Japanerin statt Pekingente süßsauer ... Soll anscheinend exotischer wirken aber eine echte Japanerin hier zu erwischen ist wie ein 7er im Lotto. Hat kultur-economisch-und-soziologische Hintergründe
Gut fährt man imo mit Thailand den da gibts anscheinend nicht so viele Chinakopien aber eventuell dick-e Probleme
- Telefonnummer werden oft von verschiedenen Personen genutzt ... echtes Recycling
- UND das wichtigste... hier im Forum checken oder gleich gezielt nach dem Asiatenmenü zu suchen für die es schon mehrere Berichte gibt.
So das wären meine unwürdigen Überlegungen die keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit oder absoluter Sicherheit erheben. Den die sex-Triaden schlafen nicht und lassen sich bei nachlassende Geschäft immer was neues einfallen ... wzBsp. Das wohl seit neusten Bilder und Namen von real-existierenden SDL'ERIN einfach geklaut werden
Neben eventuell anderen Problemen (Zuverlässigkeit ect. ) kann ich hier Emmy, Gibzy, Tami, Jasmin, Namtan, Nora empfehlen, wo man ungefähr das bekommt was angeboten wird
Es bedanken sich: Thomas071,kafied,bigboy2504