Sharks - Interessen
Frage 
Hallo Forum,

ich war erst ein paar Mal im Sharks. Für meinen nächsten Besuch habe ich ...

2 Fragen: 

1.) Welche CDL würdet ihr für AV im Sharks empfehlen? Welche Frau nimmt Arschfick, macht es gut und vielleicht sogar gerne. Größe XL, kein XXL+. Danke auch für Warnungen vor Reinfällen. Ein finanzielles Extra ist es ja wohl in jedem Fall. 

und 

2.) Welche CDL macht Bizarres im Sharks? Gibt es eine Frau mit BDSM-Erfahrung (!), die auch OV / GV und ggf. AV macht? Ich sehe niemals, dass jemand in das SM-Zimmer geht und nie eine CDL, die BDSM-Utensilien aus der Handtasche rausblitzen lässt (Klammern, Seile, Strap-on, ...). Gibt es das im Sharks nicht?
Bizzarooo - mal so, mal so! Im FKK- oder BDSM-Club. We are all sinners! 
(28.10.2024, 16:27)Bizzarooo schrieb: 1.) Welche CDL würdet ihr für AV im Sharks empfehlen? Ein finanzielles Extra ist es ja wohl in jedem Fall. 

und 

2.) Ich sehe niemals, dass jemand in das SM-Zimmer geht und nie eine CDL, die BDSM-Utensilien aus der Handtasche rausblitzen lässt (Klammern, Seile, Strap-on, ...). Gibt es das im Sharks nicht?

Ja, AV kostet normalerweise 100 EUR Aufpreis.

Ich war schon oft im SM-Zimmer und sehe es öfter mal belegt, ob darin allerdings SM stattfindet, kann ich nicht sagen. Der klassische SM-Freier wird eher in spezialisierte Etablissements/zu spezialisierten DL gehen, das Clubgeschehen ist schon eher Mainstream. 

PS: Die Oase müsste das deutlich besser ausgestattete SM-Zimmer haben.
Zu 2) solltest du mitteilen ob du der Dom oder sub Part sein willst und ob es nur Spielereien sind

Kaum eine DL hat toys, schon alleine da zuwenig Platz zum aufbewahren

Wenn du nur spielen willst solltest du deine toys selbst dabei haben, und es gibt ein paar wenige die es auch anbieten
Allerdings wenn du kein stammis bist darfst du ordentliche Aufschläge zahlen
Als sub, glaube als Dom wirst du kaum eine finden
Es bedanken sich: Genesis_
Das SM-Zimmer im Sharks ist auch als "normales" Zimmer begehbar, mit der Spielwiese und dem Thron-Stuhl eignet es sich auch gut für ein Rollenspiel a la "Game of Thrones" etc., ich selbst war da, wie Stuart, schon oft drin.
Ich glaube, das der geneigte Gast, der auf "so" etwas steht, schon eher, wenn nicht mit der Frau verabredet, in erster Instanz der verantwortliche Part dafür ist, bevorzugtes Equipment mitzubringen.
Natürlich rennen da keine Frauen mit Seilen und umgeschnallten Strapons durch die Lobby Smile

Was in jedem Fall geht:
Leichte SM, Vibrator/Dildo haben viele dabei, auch Wachsspiele mit Teelichtern/Kerzen lässt sich organisieren ohne großen Aufwand, beim "Fesseln" kann man kreativ sein, nimm einfach die Schlaufe vom Bademantel für den Anfang etc., ... wenn du eine passende Dame gefunden hast, kann man das für ein Folgedate doch dann viel besser "planen" ...
Claudia könnte eine Kandidatin sein, die offen für diverse Spiele ist, ich zumindest habe mit ihr im SM-Zimmer ein paar interessante Erfahrungen gemacht, wenngleich das Ganze nicht unbedingt im klassischen SM-Sektor zuhause war.
Billig dürfte das alles nicht werden. Jürgen hat da gut vorgepostet.
Es bedanken sich: Seichner86,Genesis_,MilknCoke
Also mir hat schon mal eine Handschellen gezeigt mit fragendem Blick, aber die habe ich schon seit langem nicht mehr im Sharks gesehen.
Dildo haben wohl einige in ihrem Täschchen. Öl und ähnliches sollte kein Problem sein.
In dem SM Zimmer im Erdgeschoß ist eigentlich nur eine Schaukel und ein Wandkreuz und ein erhöhter Stuhl, aber sonst keine SM Utensilien. Die muss man wohl selbst mitbringen.
Carpe diem
Also ich kenne eigentlich nur eine Frau mit einem kleinen Rucksack, alle anderen haben doch eher diese mini Taschen die schon mit den übrigen Utensilien die sie so mitschleppen mehr als gut gefüllt sind, wo soll da denn noch ein Dildo oder ein Vibrator rein passen? Grübel
Die Frage war doch klar gestellt. Wer dazu KEINE Infos hat, muss hier nicht den Thread verwässern.
Es bedanken sich: Lustwandel,oberroemer,Chevalier de Polo
Danke für die Rückmeldungen und Danke @Stuart für deinen Hinweis.

Ich nehme aus den bisherigen Rückmeldungen mit:

- Für bizarre Sachen bleibe gehe ich (weiterhin) in BDSM-Clubs und in FKK-Clubs gibt es (weiterhin) Sex ohne Bizarres. Ich mag beides.

- Überraschend wenige Hinweise zur Frage "Welche Frau macht sehr guten AV?" waren dabei. Ist AV gar kein großes Thema im FKK-Clubs oder im Sharks insbesondere? Viele andere Themen wie ZK, Lecken usw. werden im Detail immer wieder im Forum diskutiert, was ja gut ist. Aber Anal und welche CDL es gut macht, ist kaum dabei, oder täusche ich mich?
AV ist mir mit einem regulären Aufpreis von 100 EUR relativ teuer, da ist man dann schnell bei 200 EUR für 30min, ich vermute, dass es deswegen wenig nachgefragt wird. In Wohnungen wird oft nur ein Aufschlag von 50 EUR genommen.
(30.10.2024, 10:22)Bizzarooo schrieb: - Für bizarre Sachen bleibe gehe ich (weiterhin) in BDSM-Clubs und in FKK-Clubs gibt es (weiterhin) Sex ohne Bizarres. Ich mag beides.

lohnt sich auch nicht wirklich , wenn du eine findest will die dann in der Regel auch noch Aufpreis da bist du dann auch leicht bei 250/h genau wie in einem richtigen Studio und das ist dort zu 99% deutlich besser angelegt
Es bedanken sich: streuner-strolch
"Bizarre Sachen" sind eben auch ein extrem dehnbarer Begriff ... jede Frau zieht da ihre eigenen Grenzen, es kommt ja auch darauf an, "was du gewohnt bist" und was du im Detail suchst. Leichte Dominanzspiele mit Fesseln, Klapse auf den Po, verbale Erniedrigung, Penetration mit dem Dildo bei dir etc. gehören für viele Mädels noch zum halbwegs "normalen" Repertoire und solltest du auch im Sharks bekommen.
Wenn du beispielsweise Klinikspielen frönst oder kunstvoll verschlungen in Bondageseilen hängen möchtest, dann wird wohl nur das Studio die erste Wahl bleiben, da dort eben bereits das Equipment da ist und die Frauen sich auf diesen Service verstehen und auch deinen Ansprüchen genügen.
Ehemalige Dominas sind eher selten im Laufe ihrer Karriere als "normale" CDL´s in den Clubs.
Es ist wie bei den Mädels, die alle behaupten, sie könnten supergut Massage. Rubbeln da bisschen rum und am Ende zahlst du das selbe Geld (oder mehr) wie für eine richtige erotische oder normale Massage und hast nicht das Niveau wie in den dafür gedachten Studios.

Fast alle Frauen, die ich im Sharks nach Service gefragt habe, nannten Anal als Tabu und es ist eben mit mindestens 100 Euro schon eher teuer angesiedelt.
Einige Gäste, die nicht wissen, wie sie eine Frau ablehnen sollen, fragen sogar extra explizid danach, um die Dame dann mangels Anbieten dieser Spielart dafür loszukriegen.
Es bedanken sich: ffmjuergen,Spitz81
Ja, vielleicht bleiben wir mit Infos beim Thema und halten ansonsten die Finger von der Tastatur.

Danke
lw
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Es bedanken sich: Zigeunerbaron
(30.10.2024, 17:40)RömischerKaiserI schrieb: Es ist wie bei den Mädels, die alle behaupten, sie könnten supergut Massage. Rubbeln da bisschen rum und am Ende zahlst du das selbe Geld (oder mehr) wie für eine richtige erotische oder normale Massage und hast nicht das Niveau wie in den dafür gedachten Studios.

Guter Vergleich, der könnte so stimmen ... Danke!
Es bedanken sich: RömischerKaiserI
Also für jede Richtung die Expertinnen buchen: Massage, FKK-Club, SM-Studio. für die besten Leistungen die Spezialistinnen :-)
Dann hätten wir das ja geklärt.

Thread geschlossen