Bewertung:
28.10.2024, 15:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2024, 16:34 von Stuart.)
hallo zusammen,
war am Samstag bei der kleinen Lia in Neustadt/Weinstrasse und ich muss sagen, es war genial. Wie die Bilder vermuten lassen ist sie ein skinny Teen. So ist es , als sie vor mir die Treppe hochlief stand meiner schon wie eine 1. Ausgemacht waren eine halbe Stunde zu 70 €. Im Stehen habe ich sie erst einmal aus ihren Dessous geschält, war schon ein Erlebnis. Dann erfolgte ein Abgreifen ihres Körpers und Nuckeln an ihren kleinen festen Titties. Anschliessend ging es auf das Bett. Dort wurde gestreichelt ,geküsst, geleckt und geblasen. Das hat sie sehr tief und intensiv getan. Musste mich schwer bremsen. Habe sie dann aufsitzen lassen und sie ritt sehr ruhig und ich glaube sie hat es genossen, so wie ich. Irgendwann habe ich es dann nicht mehr ausgehalten und habe ihr mit Hilfe iher Hände sehr intensiv auf den Bauch gespritzt. Keine Hektik danach, ich wurde durch sie gereinigt.
Leider ist ihr deutsch sehr schlecht, aber das Wesentliche versteht sie. Anschliessend der Hausleitung mein Lob übermittelt und sehr zufrieden den Nachhauseweg angetreten.
ray
Es bedanken sich: Cervix67,memphis,Stuart,jcm598,mu-tini,oberroemer,ins-knie-gefickt,BöserHai,tailwip,Heini,hjhjhj
Bewertung:
Zierlich und klein, kann die was wegstecken? Die Titten sind auf den Fotos schon klasse, "D" allerdings wohl etwas übertrieben.
20 min zu 50 EUR
30 min zu 70 EUR
60 min zu 90 EUR
Zungenküsse sind dabei, der WA-Kontakt läuft nicht über sie direkt.
Es bedanken sich: jcm598,BöserHai,tailwip,Heini,Hurenficker,hjhjhj
Bewertung:
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: BöserHai,tailwip,Heini
Bewertung:
ich war auch bei ihr vor einigen Tagen, morgens, Tagesjungfrau, für eine Stunde zu 90€. Erstmal im Erdgeschoss im Empfangszimmer ein, zwei Minuten gewartet bis dann Lia kam. Sie hat deutlich mehr Tattoos als auf den Bildern bei ladies, die Kommunikation beschränkt sich auf ein paar Brocken englisch. Oben erstmal gewartet bis Bad frei ist, war aber noch nicht ganz frei, sondern optisch veredelt da Mia sich gerade nackt räkelte und sich abtrocknete. Habe ich mich nicht beschwert, da ihr Busen fast noch schöner ist als der von Lia...
Aber zurück zu Lia: Hammer Figur, schlank, Traumbusen der leider erstmal durch so gurt-ähnliches Zeugs weggepackt war (wo zum Teufel bekommt man solche Unterwäsche), Zähne so na ja, tolle Figur. Erstmal ein wenig geschmust, sanfte Zungenküsse, und irgendwann ging sie zum blasen über. Aber irgendwie mechanisch, ohne Gefühl, so dass ich sie bat mir die Eier zu massieren. Irgendwann dann in der Missio eingelocht, herrliches Gefühl, entschädigte für das schräge Blaskonzert.
Das Beste dann ab Halbzeit: umgedreht, flach auf den Bauch gelegt und langsam eingelocht. Langsam, weil es ihr weh zu tun schien, aber das war nur mein erster Eindruck: mit jedem sanften Stoß entfuhr ihr ein Luststöhner, und so ging es eine ganze Weile (etwa 20 Minuten) in der ich millimeterweise tiefer ging und sie immer ein klein wenig lauter wurde. Teilweise dachte ich dass die Kolleginnen nachschauen würden, aber ihre Geräuschkulisse ist wohl im Hause nichts Aufsehen erregendes.
Mich hat es jedoch erregt, sie auch, wurde immer feuchter im Laufe der langen Session und schließlich kam ich tief in ihr drin, den kleinen festen Hintern unter meinen Lenden und durfte auch lange auszucken. Nach 50 Minuten war ich wieder draußen.
Irgendwie eine schräge Session: blasen schlecht, irgendwie kam keine rechte Stimmung auf, aber von hinten war dann sensationell.
Ich gehe wieder mal hin.
Es bedanken sich: Smirgol,Stuart,BöserHai,tailwip,oberroemer,BigKarl,saugeiler24j
Bewertung:
ihr Busen ist kein D, sondern (wunderschöne, natürliche, perfekt geformte, zu ihrer Jungmädchenfigur passende) Größe B.
Hätte sie Kleidergröße 38, wäre es bei gleichbleibendem Schattenwurf & Proportionen ein D.
Es bedanken sich: Simplicissimus,Chevalier de Polo,saugeiler24j,hjhjhj
|