Lenna, Lexy, Dory, Annabel, Isabell
Nikolas-Lais-Straße
Trier
Karte Anzeigen
Ich war gestern bei Lenna. Ihre Angaben und Bilder sind absolut passend. Sie ist sehr hübsch, schlank und lieb. Kommunikation funktioniert sehr gut auf Englisch. Gebucht habe ich die 30min/100€. Kurz ihre tabus erklärt bekomme : nicht am Kopf packen, ins Gesicht spritzen, fingern und Anal. Ihr blasen war sehr angenehm. Standardmäßig halt, keine Abwechslung und auch keine tiefe oder Zungenspiel aber ohne Zähne und doch ganz ok. Gefickt habe ich sie dann Missionar und Doggy beendet. Die schönen Titten konnte man die ganze Zeit schön bespielen. Danach hab ich noch das Bad  genutzt und war dann auch schon wieder zufrieden auf dem Heimweg.
Es bedanken sich: siola,daffy,Cyper,MarcellusW14,Spatz
Hallo

PC Link: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-12250132

Telefon mit rumänischer Vorwahl Grübel  0040-746443392

Zitat:75B | KF 34/36 | 168 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | Mast. | Strip

[Bild: ME187QE5_t.JPG] [Bild: ME187QE6_t.JPG] [Bild: ME187QE7_t.JPG] [Bild: ME187QE9_t.JPG] [Bild: ME187QEA_t.JPG]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Es bedanken sich: Philli_,Klark-Kent,Klausi222,Spatz
Information 
Memmingen
Bayern
Deutschland
0155-10511732
nur per WhatsApp
Karte Anzeigen
Pst Mit unterschiedlichen Namen
Lenna, Lexy, Dory, Annabel
und bereits einigen weiteren Ortschaften mit wechselnden Rufnummern unterwegs: 
Augsburg, Bonn, Dortmund, Essen, Ibbenbüren, Köln, München, Münster, Nürnberg, Osnabrück, Saarbrücken, Trier, Ulm

[Bild: ME18ME32_t.JPG] [Bild: ME18ME33_t.JPG] [Bild: ME18ME34_t.JPG] [Bild: ME18ME35_t.JPG] [Bild: ME18ME36_t.JPG] [Bild: ME18ME37_t.JPG] [Bild: ME18ME38_t.JPG] [Bild: ME18ME39_t.JPG] [Bild: ME18ME3A_t.JPG] [Bild: ME18ME3B_t.JPG] [Bild: ME18ME3C_t.JPG] [Bild: ME18ME3D_t.JPG]

Ab 28.06.2024 als
Isabell
75B | KF 34/36 | 168 cm | total rasiert | osteuropäisch | 69 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | Mast. | Strip
0155-10511732
Memmingen
nur besuchbar

Es grüßt
Euer Spatz

Es bedanken sich: siola,Cyper,Klark-Kent
Sie gastiert wiederholt in Hannover.

Die aktuelleren Fotos mit der Brille geben sie sehr gut wieder. Man trifft tatsächlich ein sehr attraktives und junges Mädchen an. Eine Sprache zu lernen ist wohl nicht so ihrs, deshalb kann man sich nur sehr schlecht in Deutsch oder Englisch mit ihr unterhalten. Wenn es gar nicht mehr geht, muss der Übersetzter zum Einsatz.

Sie ist zwar nett, aber hat irgendwie eine Eiskalte Natur. Ich kann meistens sehr gut mit den Mädchen umgehen und kriege normalerweise auch Eisblöcke wie sie schnell geschmolzen, allerdings hätte ich mir bei diesem äußerst hübschen Eisblock fast die Zähne ausgebissen. Irgendwann haben wir dann doch zusammen gelacht und es wurde doch noch ein rundum erfolgreiches Zimmer.

Service: 60 Min für 160€
Küssen, Blowjob und ficken in verschiedenen Stellungen wurde angeboten. Lecken hab ich nicht probiert.

1. Runde: Hier gab es ein geilen Blowjob, leider mit viel Distanz. Ficken wollte sie auch nur in der Missio.

Bei einer kleinen Pause habe ich dann versucht das Eis zu brechen und war zum Glück erfolgreich.

2. Runde: Hier gab es dann einen noch geileren Blowjob und ficken durfte ich sie auch in den verschiedensten Positionen. Distanz gab es keine mehr und man durfte sie überall anfassen. Sogar einige Küsse konnte ich mir abholen und eine Massage hat sie mir auch angeboten, allerdings habe ich diese abgelehnt.

Ich wurde nett verabschiedet und habe das Date dann zum glücklich verlassen, nachdem es anfangs so aussah, als würde es ein Reinfall werden.

Wiederholung durchaus möglich.
Es bedanken sich: Klark-Kent,mr. melon
Hannover
0155-10511732
Karte Anzeigen
Gemäß one Girl → one Thread, nach Hannover verschoben und Doppelpost gelöscht.

Gruß fish
Es bedanken sich: Baum01,Klark-Kent
Hallo zusammen,

aktuell gastiert die Lady in Frankfurt. Anbei der link:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...p-12578252
Es bedanken sich: Spatz
Hallo ihr Lieben,

nun ist sie wieder in Trier angekommen und gastiert im Hotel. Sie heißt nun ISAURA.

Ihre aktuell Ladies Anzeige lautet:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...p-12656842
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Spatz
Trier
Rheinland-Pfalz
0155-10511732
Karte Anzeigen
und neue Biloder hat sie auch:

[Bild: ME19A4JZ_t.JPG][Bild: ME19A4K0_t.JPG][Bild: ME19A4K1_t.JPG][Bild: ME19A4K2_t.JPG][Bild: ME19A4K3_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Es bedanken sich: Baum01,Yannick,Spatz
Die aufgespritzten Lippen sind definitiv neu
Es bedanken sich: Spatz