Mira aka Salma Top
(07.10.2024, 17:57)hensen schrieb: Mira nennt sich jetzt Maria
Muß sie mal wieder in ginsheim besuchen 
Sie ist top

Sie inseriert wie immer unter Mira Hot und nicht Maria.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...t-12613028
Habe Mira vor einigen Stunden besucht.

Mir hat sie wohl weil ich Neukunde bin folgende Tarife genannt:

30min für 100
45min für 150
60min für 200

Habe die 45min Variante gewählt und sie in GiGu besucht.

Sie sieht aus wie auf den Bildern. Natürliche Schönheit mit schönen Brüsten (konnte keine Narben sehen, daher gehe ich von Natur aus. Ist mir aber eher egal)
Schön, dass sie Deutsch spricht und das nach ca. 4 Jahren in DE. Da könnten sich einige SDLs eine Scheibe abschneiden.
Sehr nette, weibliche Frau mit schönen Reizen. Sie ist Kundenorientiert, lässt nähe zu und ist - für mich - sehr sympatisch.

Wir haben natürlich die Klassiker, Lecken, Französchi, 69 , Reiter, Missionar und Doggy, bei der ich sehr schön kommen durfte,  durchgezogen. Und ja ich musste aufpassen nicht zu früh zu kommen, da sie sehr natürlich ist.

Für mich ist sie auf jeden fall eine Wiederholung wert. Aktuell kommen einige meiner FAVs aus dem Urlaub und haben sich angekündigt.
Da bin ich  - aufgrund der langen Zeit  - noch bei 150.- für 60min.

Sollte sich ein Zeit Fenster ergeben, werde ich sie zu 110% wieder besuchen. Von mir eine klare Empfehlung.

Greets Sky
Es bedanken sich: hensen,BigBoobLover,Seichner86,MilknCoke,saugeiler24j
danke für den schönen Bericht - aber das diese Titten auf keinen Fall 'natur' sein können sieht doch wohl jeder auf den Fotos...?
Es bedanken sich: Black,Seichner86
@sky_diver:
Freut mich natürlich sehr das es dir gefallen hat. Big Grin

Die Brüste sind selbstverständlich nicht Natur und wie schon erwähnt sieht man dies auch.
Niemand hat in Natur so große und runde Brüste. Wink
Außerdem denke ich mich daran erinnern zu können das man die Narben auch ganz deutlich unter der Brust im Bereich der Brustfalte sehen konnte.

Was aber natürlich alles überhaupt nicht schlimm ist.
Es bedanken sich: Black
Mannheim
0157-58145354
Karte Anzeigen
Aktuell in Mannheim
(21.10.2024, 16:58)lekali schrieb: Aktuell in Mannheim

War schon öfter bei ihr und kann sie empfehlen
Es bedanken sich: chica1402
Mira Hot in Mannheim besucht für 30min/100€.
Eine interessante Optik. Die Brüste wirken nicht so riesig, wie auf den Fotos. Eine herzliche Begrüßung. Mira macht das gut, ich fühle mich wohl.

Beginn im Stehen, dabei entkleidet sie sich Stück für Stück. Schnell auf's Bett verlagert. Lecken nur kurz, die Beine nicht ganz geöffnet, trotzdem noch möglich. Französisch ist ok, auch nur kurz. Die Optik und Geräusche beim Blowjob sind spektakulärer als es tatsächlich ist. Daher war ich mehr mit Abgreifen beschäftigt.

Reiten soweit gut, engagiert, dabei die Brüste ins Gesicht gedrückt. Dann auch mal langsamer geritten, leider wieder nur kurz. Doggy hat mir am besten gefallen, das ging jetzt länger. Die Muschi fühlt sich super an, der Hintern schön prall, eine zarte Haut. Im Missio nicht so die Nähe gewünscht, dabei abgeschlossen.

Die wenigen Küsse musste ich mir abholen, etwas Zunge dabei. Jedoch nur sehr kurz, unbedeutend. Etwas abspritzorientiert, nach 20min war ich draußen. Mein Eindruck danach, gute Laufhausnummer, dafür aber zu teuer.

Im Vergleich dazu bin ich bei Kelly Hot Blondy besser aufgehoben. Sie spielt optisch und technisch in einer anderen Liga. Kelly fabriziert ein Feuerwerk, bei so gewaltigen Eindrücken ist es mir egal, wann ich wieder draußen bin.

Der Besuch war ok. Für eine Wiederholung war das zu wenig.
Es bedanken sich: memphis,hotasshell,Thomas071,Investor,Spargel,BigBoobLover,Safado,kolport123,Chevalier de Polo