Isa (Ro)
(02.05.2024, 17:23)Bingbong schrieb: Does she wear glasses and have an appearance similar to Becky?

Your description sounds like "Adriana"
(12.09.2024, 15:06)sarut schrieb:
(02.05.2024, 17:23)Bingbong schrieb: Does she wear glasses and have an appearance similar to Becky?

Your description sounds like "Adriana"

I'm quite sure it's not Adriana either, if you are referring to the short Adriana with black hair sometimes in pigtails and who stands around the solarium and is known for her DFK. Since asking that original question, I have identified who Isa is and who Adriana is in the club, and neither are the girl I was thinking of. I still do not know the name of that girl but I also have not seen her in the club since.
Es bedanken sich: sarut,Spitz81
I was in the room with her today.
Finally I saw her, she has magnificent boobs, and the most recognizable trait is a double scorpio tattoo on her pelvis/hips. She was wearing a short red skirt which made her stand out. Maybe her lips are a bit overdone, but otherwise IMHO  she was one of the prettiest today in a quite good LU.
In the room blowjob without, lip kisses, sex, and come on body for a normal rate of 100€ (30 minutes) + 50€.
Es bedanken sich: sarut,cakky,Investor,Spitz81
Gehört es hierhin,

Isa
Herkunft: Rumänien
Gesicht: hübsch
Haare: schwarz, glatt
Größe: ca. 1,60
Figur: schlank
KF: 34
Cups: Fest B leicht silikonisiert
Teint & Haut: hell und alles fest
Tattoos/ Piercing : ja
Es bedanken sich: mar347,sarut,Spitz81
Ich wollte ich ja schon länger mit Ihr aufs Zimmer. Ihre Optik flasht mich richtig.

Ich wusste bis vor kurzem Ihren Namen nicht, wurde hier im Forum ja dann aufgeklärt. Nochmals Danke dafür

Schaute irgendwie durch mich durch und wirkte leicht arrogant auf mich wenn Sie Ihre Runden drehte.

Ich spreche Sie an. Ist gar nicht so arogant wie Sie davor (auf mich) wirkte
Bietet 100/30min. Zk nein

Auf dem Zimmer dann keine schlechte , aber eine eher durchschnittliche Nummer.

Der Blow-Job ist ok. Den tollen Körper abgreifen und diesen nahezu perfekten Busen bespielen ebenso.

Lecken darf ich Sie. Ihre Tattoos machen mich irgendwie an. Wird nass bleibt aber sonst völlig unbeeindruckt. Ficken in 2 Positionen gut und restriktionsfrei teils mit etwas gekünsteltem Feedback

Technisch alles ok, aber zu wenig Nähe für mich

Wir beenden das, Zimmer etwas früher was aber auch mir entgegenkommt.

Fazit: Tolle Optik, toller Body. Chemie passte leider nicht zu 100%. Wiederholung eher nein, ausser ihre tolle Optik catcht mich doch irgendwann mal wieder
Es bedanken sich: Gere6,Spider1hb,mark38,mojito34,Genesis_,hans69,Seichner86,Bronco,Fogao,Spitz81,memphis,mar347,Muschkin,Stuart,london78,sansibat,streuner-strolch,Dude,MilknCoke
Letzte Woche hatte ich auch ein Zimmer mit Isa. Fühlt sich mit dem Bericht von Sarut sehr gespiegelt an.

Ich bemerke sie auf der High Performer Couch und ich weiß sofort, dass ich diesen heißen Körper haben muss.
Ich setze mich ihr gegenüber auf die Couch und sie ignoriert mich dauerhaft und das Bauchgefühl kickt mächtig. Allerdings unterhält sie sich sehr angeregt mit einem anderen Gast und sie macht einen intelligenten und netten Eindruck. Es kommt seinerseits keine Buchung zustande und ich spreche sie an.
Sie wirkt nett, aber das negative Bauchgefühl kickt weiterhin extrem. Ihre Optik lässt mich das Bauchgefühl aber ignorieren.
Sie will €100 für 30 Minuten und €200 für 60. ZK €50 extra. Das Bauchgefühl kickt wieder heftig, aber ich ignoriere es. Ich will diese geilen Titten anfassen.
Wir einigen uns auf 30 Minuten mit ZK für €150.

Auf dem Zimmer dann nicht all zu viel Nähe und ein paar verhaltene ZK. Das Extra hätte ich mir sparen können.
Beim Lecken wird sie extrem feucht, aber bleibt relativ Emotionslos ohne irgendwelches Feedback. Ich breche irgendwann ab.
Der Blowjob ist OK, aber nichts besonderes.
Danach 3 Stellungskampf. Das macht natürlich aufgrund des heißen Körpers Spaß. Sie reagiert etwas übertrieben, was dann die Stimmung wieder etwas dämpft.
Alles in allem ein mittelmäßiges Zimmer, das zu keiner Wiederholung führen wird. Die habe ich mir sozusagen aus dem System gevögelt.
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,Gere6,memphis,sarut,Seichner86,Jack Sparrow,mojito34,Pxmat,streuner-strolch,Spitz81,mark38,Muschkin,mar347,Bingbong
I was with ISA a few months ago..she IS short but very beautiful...with xxx tatoos...thé problem of ISA IS she doesnt like sex...so, the room with her IS boring..I was 2 times with her..and thats it..many girls are better options...
Es bedanken sich: Seichner86,Muschkin
Nach meinem ersten Zimmer mit Isa gegen Ende des letzten Jahres erkennt sie mich auch wieder und fragt mich, ob ich mich nicht hinten zu ihr auf die Couch setzen möchte. Hier ist sie auch recht nett. Vor einem Jahr bei unserem ersten Zimmer wirkte sie noch ein bisschen mädchenhafter auf mich und ist in dem einen Jahr schon reifer/ professioneller geworden.

Auf dem Zimmer habe ich mich dann auch erst mal auf den Rücken gelegt, Küsse gab es keinen, dafür hat sie mir minutenlang ihren beiden prallen Titten vor die Nase gestreckt, die ich im Wechsel genüsslich küssen konnte, ihren Knospen wurden dabei steinhart.

Im Anschluss in der 69 blies sie sehr intensiv bzw. wichste meinen Schwanz. Zum Glück hatte ich schon zwei Zimmer zuvor, sonst wäre ich bestimmt gekommen. Ebenfalls beim anschließenden wilden Ritt wo sie mich wie entfesselt fickte. Dann folgte nur noch eine Stellung in der Missio wo ich ihre Beine weit spreizte und ordentlich durchvögelte. Sie mag es, wenn man sie bisschen härter ran nimmt und hält gut gegen. Ein toller Anblick wie ihre prallen Titten dabei wippen bzw. man diese auch kneten kann.

Unten gab ich ihr dann auch 100 €, 30 Minuten waren es auch nicht ganz.
Es bedanken sich: memphis,RömischerKaiserI,sarut,MilknCoke,Seichner86,Spitz81,Dude,mar347
I was 2 times in the room with ISA...she IS nice sweet and beautiful...but for the services, you have a lot of better options..she makes the minimum..
Es bedanken sich: sarut,MilknCoke,Seichner86,Spitz81,Gere6