Casey (Ro)
Ich hatte vor kurzem Casey gebucht. 21 Jahre, blondierte Haare. Lederoutfit. B-Cups würde ich sagen, ca. 168 cm.

Eigentlich hatte ich jmd anderes gesucht, aber sie hatte mich nett und freundlich angesprochen und da hat es sich so ergeben.

Wollte erst 150 Euro/30 Min haben. Nach kurzer Verhandlung waren dann aber auch 100 Euro/30 Min. in Ordnung.

Ich finde sie gut, macht keinen Stress wg Zeit und hält sich an die Vereinbarungen. Würde sie definitiv wieder buchen! War ein angenehmes Date!  Herz
Zitieren
Es bedanken sich: Frankfurter,BöserHai,Seichner86,Spider1hb,RömischerKaiserI,tiger1,Bronco,aikega3,sarut,MilknCoke,neveroddoreven,Stuart,Muschkin,Spitz81,Sveto
Konfektionsgröße? Oberweite Natur? Gab es ZK?
Zitieren
Dunkel Blonde Haare mit leichten Waves, Blau graue Augen, ca. 165cm.
KF34, Maximal B Cups(Natur)Schöne Gesicht Züge.
Sie sitzt meistens da wo Melissa Red ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Sveto
(12.10.2024, 17:57)Stuart schrieb: Konfektionsgröße? Oberweite Natur? Gab es ZK?

ZK hatte ich nicht gefragt, stehe ich bei Nutten nicht so drauf. Aber fingern ging.
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: The Seeker,Seichner86,sonnenjogger
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: chica1402,Seichner86,clubficker,ffmjuergen,sonnenjogger