Bewertung:
Das Lineup am Sonntag war meiner Meinung nach ganz schwach . Habe um 18uhr eingecheckt und da waren nur eine Handvoll Damen anwesend. Die eine oder andere vielleicht noch auf dem Zimmer aber bestimmt keine 5 oder mehr. Nach einer Stunde kamm die eine oder andere dazu aber um 19 Uhr war exakt 1 Lady im Hauptraum und 3- 4 liefen umher. Als ich um 20uhr30 ging füllte sich der Club aber vermehrt mit männlichen Gästen .Was gut war es hat eine neue Maseuse angefangen ob sie gut ist und bleibt wird sich zeigen. Ein Zimmer hatte ich mit der bekannten Monika die vom Urlaub gut erholt zurück ist und sehr gut war. Aber mir ist die Auswahl auf Dauer zu dünn und werde dem Club eine Weile fern bleiben.
Es bedanken sich: chica1402,MrMoney777,spider6,hjhjhj,bore777
Bewertung:
Hallo Leute,
dachte ich mach nen Quickie im Feigenblatt...manchmal sind da ein paar Neueinsteigerinnen, die ihre Karriere in so einem Kleinclub starten...Zunächst 20 € Eintritt und später beim Checkout nochmal für ein Getränk 7 € draufgelegt. LU schwach, ca. 15 CDLs, die meisten unterer Durchschnitt...total verrauchter Barraum und laute Musik. Sauna kann man nicht aufgießen, es müffelt...
Die Mädels kommen alle zu mir und erwarten, dass ich sofort mit denen ins Bett steige...Als ich mich weigerte, schließen die sich zusammen und werden frech und beleidigen mich sogar...was soll der Wahnsinn? Eine CDL im Kino fand ich ansprechend, aber auch da beim nebeneinander sitzen und reden kommt ein ekelhafter Geruch aus ihrer Richtung und beim Streicheln der Beine total unrasierte Beine...ne danke...steh wieder auf...Am Ende laufe ich noch an einer Alten vorbei, die mir zynisch rät nach Hause zu gehen...Ja das tat ich dann auch, ciao!
Also wird es morgen wohl wieder das Sharks werden!
Es bedanken sich: odenhopper,Seichner86,memphis,wolle,chica1402,Brustmolch,Hörbi,Delphin9,hjhjhj,MrMoney777,streuner-strolch,basdor,BöserHai,Fritzi,Chris33,bore777,IC_Popes2,Morgenmuffel
Bewertung:
auweiah, das scheint ja immer schlimmer zu werden in dem einst so tollen Feigenblatt...
Es bedanken sich: Brustmolch,Delphin9
Bewertung:
Das hört sich wirklich nicht gut an.
Bewertung:
17.09.2024, 22:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2024, 22:42 von Tussy.)
Normalerweise lesen die Betreiber des Feigenblatts doch mit. Ich verstehe nicht weshalb die nicht eingreifen.
Das Feigenblatt hatte weit über die Wormser Grenzen einen sehr guten Ruf; eben ist es mit Vollgas dabei, diesen zu beschädigen.
Ich habe jetzt jedoch nicht vor, hier eine Diskussion darüber loszutreten. Dafür ist dieses Forum nicht da. Also bitte wieder zu den eigentlichen Fakten.
Greetz
Tussy
Es bedanken sich: chica1402,Morgenmuffel
Bewertung:
Exakt. Berichte zu aktuellen Erlebnissen vor Ort sind gerne gesehen und geben ein Gesamtbild der Situation wieder. Danke.
Bewertung:
Ich war vor etwa 2 Wochen mal da an einem Sonntag. Erinnerungen auffrischen. Ich muss leider die negativen Anmerkungen bestätigen. Dumm angemacht würde ich nicht. Aber sonst kommt's hin ...
Nicht alleine ich hab mich über die Damen dort gewundert. Die Typen kommen , gehen ohne Buchung. Die Frauen sind dann sauer. Das ist dir passiert. Sauna lauwarm .
Leute, das ist ein Landpuff. Landpuffpreise bitte. Nicht Sharks minus 20 Prozent. Das geht nicht.
Es bedanken sich: Delphin9,MrMoney777,hjhjhj,Luckycookie,bore777,Fritzi,Morgenmuffel
Bewertung:
Gestern waren zwischen 16-19 Uhr ca. 30 Frauen anwesend.
Ab 20 Uhr würden noch weitere dazu kommen, dass dann so um die 40zig Frauen im Club wären.
Sind auch für meinen Geschmack einige hübsche Mädels dabei.
Amy
Claudia
Emma
Fidan
Gabriela
Gül
Ioana
Lavinia
Maria
Nelly
Nina
Ruby (Schwester von Melissa)
sind mir namentlich geläufig.
Im Club um dies Zeit max. 5-10 Männer, den Mädels war es zeitweise langweilig.
Ich fühlte mich wie Paradies, ab und zu war ich den ganzen Mädels alleine im Clubraum.
Im Zimmer mit war ich mit Nelly, absoluter Top Service mit einer sehr sympathischen SDL.
Unkosten 70€ für 30 Minuten.
Es bedanken sich: hjhjhj,King Leonidas,oberroemer,cakky,bore777,Homer,spider6,Tussy,mu-tini,Morgenmuffel
Bewertung:
war gestern Abend auch mal wieder im FB, viele Frauen, wenig Männer um ca. 20h.
Hatte einen Zimmergang mit meiner Lieblings-Claudia, wie fast immer sehr befriedigend
Von den restlichen Ladies waren mir nur
Andrea
Emma
Fidan
Gabriela
Gül
Ioana
Lavinia
Maria
bekannt
Bin ca. 20.30h gegangen, ob es sich später noch mit 3-Beinern gefüllt hat, kann ich nicht sagen
Es bedanken sich: mojito34,Delphin9,memphis,wolle,hjhjhj,cakky,oberroemer,Morgenmuffel
Bewertung:
....der Preis für die Session mit Claudia würde uns Interessieren.
Am besten Nachreichen....
Bewertung:
(12.10.2024, 15:33)leckerlie schrieb: ....der Preis für die Session mit Claudia würde uns Interessieren.
Am besten Nachreichen....
auch Claudia hat dort die clubüblichen Preise, d.h. 30 min ab 70 Euronen, nach oben keine Grenzen, hängt von deinen Wünschen ab. Aber da ich die gute Claudia aka Lavinia seit ihren Anfängen anno 2016 kenne, hab ich vielleicht einen kleinen Stammfreierbonus
Es bedanken sich: mojito34,Homer,Delphin9,MrMoney777,leckerlie,hjhjhj,skater12345,Morgenmuffel
|