Well come, Nadira ...
Zwinker 
Nadira, Rumänien

Angeblich erst 1 Woche im Club, lt. Berichten im Board aber wohl schon länger, vorher Welcum, 23 Jahre, lange glatte dunkle Haare, KF32, A Cups, ca. 165+cm, linker Unterarm und Handrücken tätowiert, Piercing rechte Wange, aufgespritzte Lippen noch im Rahmen, BNP, schmales hübsches Gesicht, kleine glattrasierte BBM, schöner kleiner Arsch, Sitzplatz auf dem Sofa neben der Poledancestange an der Treppe zu den Zimmern. Spricht Englisch aber auch Deutsch mit österreichischem Dialekt.

Eher etwas arroganter bzw. selbstbewusster Gang und Blick, lächelt mich aber an als ich an ihr vorbeilaufe. Setze mich neben sie, Gespräch ist ungezwungen und nett, sie sucht den Körperkontakt, Body fühlt sich gut an, sie riecht gut, als sie dann für 100 € für eine halbe Stunde inklusive dem, was mir so vor schwebt, als Preis aufruft, kann ich gar nicht anders als sie zu buchen.  

Sie kann sich auf ihren High Heels super bewegen, geht vor mir die Treppe hoch zu den Zimmern. Es gibt leichte ZK, Gesicht anfassen möchte sie nicht, ansonsten aber keine Berührungsängste. Ich lecke ihre kleine Pussy, lasse mir Zeit, sie zieht die Beine weit an sich, die Spalte liegt schön vor mir. Lasse mit Zeit, sie entspannt sich zusehends. Vorsichtig massiere ich ihre Dose mit dem Daumen, ein Finger in ihr zur Unterstützung, sie stöhnt leise und krampft ein wenig, drückt mir ihr Becken entgegen.

Massiere ihren Damm mit dem Daumen, sie scheint es zu genießen. Also massiere ich ihren Unterleib mit dem Daumen und lecke sie weiter bis sie heftig zuckend kommt. Well cum. Wink

Sie grinst mich an und bedankt sich für den Orgasmus, jetzt sei sie an der Reihe. Es geht direkt zum BJ, sie kniet seitlich von mir, ich kann ihre Titten, Arsch und Pussy bespielen. Der BJ ist gut, zwischendurch richtig tief, Blickkontakt, sie mag es zu spielen. 

Mit ein wenig Lube will sie aufsitzen, versucht es ein zwei Mal, passt aber nicht so richtig rein. Also legt sie sich hin, ihre Beine zieht sie wieder bis an die Ohren zurück, die Spalte offen, vorsichtig angesetzt und nach kurzer Zeit bin ich komplett in ihr und kann sie tief ficken, sie ist eng, fühlt sich gut an. Küsse gibt es jetzt keine mehr, ich ficke sie lange und schaue mir das Rein-Raus an und spritze irgendwann ab. Spielzeit ca. 40min inkl. etwas AST, es bleibt bei den vereinbarten 100€.

Würde ich wiederholen.
Es bedanken sich: sarut,ffmjuergen,london78,mechelen,MrMoney777,Jack Sparrow,mar347,MilknCoke,BöserHai,hans69,RömischerKaiserI,oberroemer,Genesis_,Seichner86,Gere6,neveroddoreven,mojito34,Bronco,aikega3,Spitz81,Fogao,streuner-strolch,memphis,Muschkin,Investor,Dude,mark38,ChiangMai2026,Spider1hb,ch12345,Sveto,Alex47,lust6,Marc1969
Häng mich da mal ran.
Wenn Stuart schon mal nen sehr guten Bericht liefert Big Grin

Welcome Nadira auch vom Piraten.
Was für eine klasse Frau, so mega charming.
Hat mich geflasht das junge Mädel, wie seit Jahren keine  im Sharks....glaub Kendra war die letzte.

Keine KFG 32, (wusste gar nicht, dass Stuart jetzt auch ne Augenklappe trägt) sondern 34er, aber egal.
Die kann bei der Akquise Funken sprühen lassen.
Hilfe, meine Pillen...mein Herz,...hab Erbarmen mein Schwanz.
Jahrgang 2001, Wassermann aber schon fraulich.
Schon gut erfahren und gar fast überspielt.
Die weiss, wie der Vogel den Wurm fängt. Wink
Gute Grösse mit Schuhen.
Power im Körper, könnte locker im Globe überleben.
Aber da darf sie laut Piraten nicht auswandern. Pst Lachen
Toller stimmiger Body, mit genialen B Titten.
Ein Hautbild,...yammy yammy.
Sauber gebleechte Zähne und hat auch so ihren Job verstanden.
Spielt gerne und darf überall bespielt werden.
Tolle Muschi, die well cumt again and again.
Wäre es ein Golfspiel gewesen, wäre ich nach dem dritten Loch schon mit zwei unter Paar im Rückstand.
Aber was weiss ich schon. Big Grin

...und sie wollte mich haben, am liebsten, die ganze Nacht.
Bin dem in Teilen nachgekommen.
Eine Stunde Vollservice, exorbitant, lässt wirklich keine Wünsche offen...für Piraten....kostet 200 Euro.

Long time bookings...Verhandlungssache.

The  Result is :  Jump Jump Jump

Wiederholung : always
Tolles Gypsy Mädel mit Herz und Verstand.

Jack, the sky is the Limit  Dodgy
Es bedanken sich: memphis,Spitz81,gutjakob,Stuart,RömischerKaiserI,sarut,MilknCoke,Gere6,Seichner86,Muschkin,BöserHai,Zigeunerbaron,Spider1hb,ch12345,Investor,mark38,Alex47,Bronco,Dude,Chris33
Die 2 sehr positiven Berichte lesen sich komplett koträr zur Info die mir hier im Forum ein FK und Sharksgänger vor einigen Tagen gab.

Nach den 2 Top Berichten von Stuart und Jack ist Sie ab sofort doch wieder auf meiner To-Do Liste
Keine Ahnung, wen du da gefragt hast. Wink
Es bedanken sich: sarut
Aha...Jetzt im Sharks am arbeiten. 8 Zimmer in Wellcum mit ihr gemacht....war doch sehr ok. €100/30 ist mehr als im Alpenclub.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,MilknCoke
@Forza
Wie war Ihr Name im Wellcum?
Es bedanken sich: Seichner86
Die wichtigste Frage ist ja wohl, gibt es Bilder (aus dem Wellcum)??
Es bedanken sich: sarut,RömischerKaiserI
Wenn sie Nadira im Wellcum hieß, will ich gerne sie wiederholen, obwohl ihr Service schon nachließ.
(11.10.2024, 22:38)Forza...Germania schrieb: Aha...Jetzt im Sharks am arbeiten. 8 Zimmer in Wellcum mit ihr gemacht....war doch sehr ok. €100/30 ist mehr als im Alpenclub.

Ist ja auch nicht das Wellcum. Sondern das Sharks. Berichte doch mal.
(12.10.2024, 01:42)Pxmat schrieb: Wenn sie Nadira im Wellcum hieß, will ich gerne sie wiederholen, obwohl ihr Service schon nachließ.

Auch hier wäre ein Bericht nett.
Ich bin nicht mit ihr klargekommen bzw konnte nicht ihr Potential wach kitzeln. 100/30min vereinbart mit kiss-blow-fuck. Waren evtl 10 Küsse bissi über Omakusslevel. Blow war gut. Tief, Nass. Andocken wurde energisch nach 3 Hüben beendet, dachte sie bricht das Zimmer ab. Schmirt noch mehr Lube drauf. Dann durfte ich tief eintauchen und ca. 10min zwischen Erregung, Unwohlsein und zum ende leichtem Zeitdruck meiner Arbeit nachgehen. Musste es dann selbst beenden obwohl noch Zeit auf der Uhr war. 10 sek nach der Ejakulation meinte sie das war unser erstes und letztes Zimmer. Damit hat sie mein abschließendes Fazit vorweggenommen. Der Blow ist gut, scheint auch erregbar und an sex nicht komplett uninteressiert, aber passt nicht für mich.
P.S. Sie hat sich jetzt ne Aversion gegen größere Kaliber zugelegt ;-)
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,sarut,BöserHai,Spider1hb,hans69,Muschkin,odenhopper,Bronco,Jack Sparrow,MilknCoke,Dude,mar347,Rob
(12.10.2024, 08:40)Stuart schrieb: Auch hier wäre ein Bericht nett.

Zwischen der ersten und zweiten Pandemie war Nadira im Wellcum eine Top GFE Nummer, gefühlvolle ZK, tiefes Blasen, EL, usw. 2020 machte ich 8 Zimmer mit ihr.
Beim Wiedersehen war ich sehr enttäuscht vom mechanischen ZK, deshalb spielte ich mit ihr 3 Mal seit 2021.
Letztes Jahr war sie für mich eine erste Frau, die beim Lecken mit Handy chattet Lachen
Zum Glück erreichte sie wie immer den Höhepunkt.

Wenn Nadira im Sharks bei meinem nächsten Besuch anwesend ist, werde ich etwas berichten.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,RömischerKaiserI,Muschkin,MilknCoke
Ich kann mich den positiven Berichten hier nicht anschließeb. war Freitag mit Ihr auf dem Zimmer, 100 Euro für 30 Minuten. Küsseen, ca. 5 Sekunden dann sofort nach unten. Blow war technisch ganz OK aber weder tief noch abwechlungsreich und nach drei Minuten kam schon die Frage ficken. Bei so was hat sich das Zimmer für mich eigentlich im Kopf schon erledigt. Hab dann gesagt sie soll noch weitermachen, dauert keine zwei weiter Minuten bis sie wieder aufsatteln will. Sag ich will Sie erst lecken, will sie nicht nur 69. Das bricht sie dann auch nach ca, 3 Minten ab. Haben jetzt insgesamt tatsächlich schon 10 Minuten geschafft, ich frag Sie warum sie so eine Hektik verbreitet, was wieso tut sie doch nicht, bla bla. Na gut dann halt 20 Minuten Ficken aber die Arbeit soll Sie machen. Cowgirl und reverse cowgirl Performt Sie OK ohne zu Murrren allerding auch nicht mit allzu viel Nähe. Nach 15 Minuten geacker fülle ich das Tütchen, war insgesamt auf alle Fälle einer der schwächsten Nummer in letzter Zeit da hat die Chemie irgendwie gar nicht gepasst. WDH wird es von meiner Seite nicht geben.
Es bedanken sich: BöserHai,sarut,Seichner86,Spitz81,Jack Sparrow,MilknCoke,Luckycookie,Dude,Muschkin,streuner-strolch,mar347,Bingbong,Rob
(12.10.2024, 21:14)aalphaa schrieb: da hat die Chemie irgendwie gar nicht gepasst. WDH wird es von meiner Seite nicht geben.

Kann passieren. Ich hatte schon klasse Buchungen mit angeblichen Servicenieten und auch katastrophale Nummern mit Mädels die über den grünen Klee gelobt wurden.
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Spitz81
I've been with her this week.
Tanned, I would say 165+ cm, slim, nice ass, ex Wellcum.
She was friendly, but I don't usually spend much time with the introductions as I ask just a few things.
100 for 30 minutes + 50 for COB. Frankly great room, good blowjob, sex was without any constraints. French kissing included, quite a bit.
Yes, Chemie muss bei ihr wohl stimmen, ein wichtiger Faktor.
Genauso kamen die Küsse von ihrer Seite zuerst, oder man bekommt keine...vorher abklären.
Fingern lässt sie sich auch nicht von jedem.
Braves Mädel, weil manche.. Fingern mit bohren verwechseln.
Da gab es schon langwierige Verletzungen.

Ihr Po ist klasse und tolle natürliche Form.
Wenn sie vor einem läuft und man gemeinsam das richtige Zimmer sucht, kann das schon sehr initialisierend sein.
Und lenkt vom X Einschlag der Beinskelettstruktur ab Wink

Ansonsten, vom ersten Lächeln und erstem Satz bis zur letzten Berührung und anschließender Geldübergabe, "kann" sie die perfekte Gastgeberin sein. (Ok, es waren auch zwei längere Buchungen) 
Dieses "Rundum-Sorglospaket" kenn ich sonst nur von Globe Girls.

Schade nur, dass sie von mir ein Erinnerungsstück wollte und nicht mehr hergab, das neu und frisch war und dampfte.  Wein Big Grin

Jack  Mad
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Es bedanken sich: sarut,RömischerKaiserI,Bronco,MilknCoke,Spitz81,Sveto,hans69
B-Probe war weniger Nähe dafür härteres Ficken in allem Positionen, je tiefer und härter desto mehr ging sie aus sich raus, das war bei der ersten Buchung anders. 69 über 4-5 Minuten. Finale im Doggy. Küssen eher weniger. BJ tief und ohne Handeinsatz. 100€/30min.
Es bedanken sich: Spitz81,Seichner86,cakky,sarut,memphis,Jack Sparrow,Gere6,Chevalier de Polo,mark38