Well come, Nadira ...
Zwinker 
Nadira, Rumänien

Angeblich erst 1 Woche im Club, lt. Berichten im Board aber wohl schon länger, vorher Welcum, 23 Jahre, lange glatte dunkle Haare, KF32, A Cups, ca. 165+cm, linker Unterarm und Handrücken tätowiert, Piercing rechte Wange, aufgespritzte Lippen noch im Rahmen, BNP, schmales hübsches Gesicht, kleine glattrasierte BBM, schöner kleiner Arsch, Sitzplatz auf dem Sofa neben der Poledancestange an der Treppe zu den Zimmern. Spricht Englisch aber auch Deutsch mit österreichischem Dialekt.

Eher etwas arroganter bzw. selbstbewusster Gang und Blick, lächelt mich aber an als ich an ihr vorbeilaufe. Setze mich neben sie, Gespräch ist ungezwungen und nett, sie sucht den Körperkontakt, Body fühlt sich gut an, sie riecht gut, als sie dann für 100 € für eine halbe Stunde inklusive dem, was mir so vor schwebt, als Preis aufruft, kann ich gar nicht anders als sie zu buchen.  

Sie kann sich auf ihren High Heels super bewegen, geht vor mir die Treppe hoch zu den Zimmern. Es gibt leichte ZK, Gesicht anfassen möchte sie nicht, ansonsten aber keine Berührungsängste. Ich lecke ihre kleine Pussy, lasse mir Zeit, sie zieht die Beine weit an sich, die Spalte liegt schön vor mir. Lasse mit Zeit, sie entspannt sich zusehends. Vorsichtig massiere ich ihre Dose mit dem Daumen, ein Finger in ihr zur Unterstützung, sie stöhnt leise und krampft ein wenig, drückt mir ihr Becken entgegen.

Massiere ihren Damm mit dem Daumen, sie scheint es zu genießen. Also massiere ich ihren Unterleib mit dem Daumen und lecke sie weiter bis sie heftig zuckend kommt. Well cum. Wink

Sie grinst mich an und bedankt sich für den Orgasmus, jetzt sei sie an der Reihe. Es geht direkt zum BJ, sie kniet seitlich von mir, ich kann ihre Titten, Arsch und Pussy bespielen. Der BJ ist gut, zwischendurch richtig tief, Blickkontakt, sie mag es zu spielen. 

Mit ein wenig Lube will sie aufsitzen, versucht es ein zwei Mal, passt aber nicht so richtig rein. Also legt sie sich hin, ihre Beine zieht sie wieder bis an die Ohren zurück, die Spalte offen, vorsichtig angesetzt und nach kurzer Zeit bin ich komplett in ihr und kann sie tief ficken, sie ist eng, fühlt sich gut an. Küsse gibt es jetzt keine mehr, ich ficke sie lange und schaue mir das Rein-Raus an und spritze irgendwann ab. Spielzeit ca. 40min inkl. etwas AST, es bleibt bei den vereinbarten 100€.

Würde ich wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,ffmjuergen,london78,mechelen,MrMoney777,Jack Sparrow,mar347,MilknCoke,BöserHai,hans69,RömischerKaiserI,oberroemer,Genesis_,Seichner86,Gere6,neveroddoreven,mojito34,Bronco,aikega3,Spitz81,Fogao,streuner-strolch,memphis,Muschkin,Investor,Dude,mark38,ChiangMai2026,Spider1hb,ch12345,Sveto,Alex47,lust6,Marc1969
Häng mich da mal ran.
Wenn Stuart schon mal nen sehr guten Bericht liefert Big Grin

Welcome Nadira auch vom Piraten.
Was für eine klasse Frau, so mega charming.
Hat mich geflasht das junge Mädel, wie seit Jahren keine  im Sharks....glaub Kendra war die letzte.

Keine KFG 32, (wusste gar nicht, dass Stuart jetzt auch ne Augenklappe trägt) sondern 34er, aber egal.
Die kann bei der Akquise Funken sprühen lassen.
Hilfe, meine Pillen...mein Herz,...hab Erbarmen mein Schwanz.
Jahrgang 2001, Wassermann aber schon fraulich.
Schon gut erfahren und gar fast überspielt.
Die weiss, wie der Vogel den Wurm fängt. Wink
Gute Grösse mit Schuhen.
Power im Körper, könnte locker im Globe überleben.
Aber da darf sie laut Piraten nicht auswandern. Pst Lachen
Toller stimmiger Body, mit genialen B Titten.
Ein Hautbild,...yammy yammy.
Sauber gebleechte Zähne und hat auch so ihren Job verstanden.
Spielt gerne und darf überall bespielt werden.
Tolle Muschi, die well cumt again and again.
Wäre es ein Golfspiel gewesen, wäre ich nach dem dritten Loch schon mit zwei unter Paar im Rückstand.
Aber was weiss ich schon. Big Grin

...und sie wollte mich haben, am liebsten, die ganze Nacht.
Bin dem in Teilen nachgekommen.
Eine Stunde Vollservice, exorbitant, lässt wirklich keine Wünsche offen...für Piraten....kostet 200 Euro.

Long time bookings...Verhandlungssache.

The  Result is :  Jump Jump Jump

Wiederholung : always
Tolles Gypsy Mädel mit Herz und Verstand.

Jack, the sky is the Limit  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Spitz81,gutjakob,Stuart,RömischerKaiserI,sarut,MilknCoke,Gere6,Seichner86,Muschkin,BöserHai,Zigeunerbaron,Spider1hb,ch12345,Investor,mark38,Alex47,Bronco,Dude,Chris33
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,MilknCoke
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: Seichner86
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,RömischerKaiserI
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: RömischerKaiserI,sarut,BöserHai,Spider1hb,hans69,Muschkin,odenhopper,Bronco,Jack Sparrow,MilknCoke,Dude,mar347
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,RömischerKaiserI,Muschkin,MilknCoke
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,sarut,Seichner86,Spitz81,Jack Sparrow,MilknCoke,Luckycookie,Dude,Muschkin,streuner-strolch,mar347,Bingbong
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Seichner86,Spitz81
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Dieser Beitrag ist nur für angemeldete Benutzer verfügbar. Bitte melde Dich an oder Registrier Dich
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,RömischerKaiserI,Bronco,MilknCoke,Spitz81,Sveto,hans69